Zoe Pov.:
Nach dem Essen will ich wieder zurück ins Zelt gehen. Vor dem großen Essenszelt sehe ich Bella und Dani reden. Ich gehe näher an die beiden ran und höre wie Bella Dani anzickt und dann geht. Dani sieht geknickt auf den Boden. Ich gehe zu ihm.
,,Dani was ist denn los?", frage ich ihn besorgt.
,,Luca ist irgendwie komisch.", antwortet Dani.
,,Inwiefern komisch?"
,,Naja er sieht traurig aus und er verheimlicht mir etwas. Das macht er sonst nie."
,,Ok und wo ist Bella jetzt hingegangen?"
,,Luca suchen. Als ich mit ihm reden wollte, ist er abgehauen."
,,Das klärt sich alles bestimmt bald. Sollen wir was zusammen machen?"
,,Ja gerne, ein bisschen Ablenkung tut mir bestimmt gut."
,,Ok dann komm mit."Zusammen gehen wir ins Zelt. Ich gehe ins Mädchenabteil und hole meine Gitarre. Als Dani diese sieht, guckt er erstaunt. Ich lächle schüchtern.
,,Du spielst Gitarre?", fragt Dani erstaunt.
,,Ja, aber eigentlich nur, wenn ich alleine bin. Du bist der erste der mich spielen hören darf."
,,Der erste?"
,,Ich spiele nicht gerne vor anderen. Brooke macht sich da immer über mich lustig."
,,Sie ist echt ne hinterhältige Schlange."
,,Ja, sollen wir zum Strand?"
,,Ja ok komm."Zusammen gehen wir zum Strand. Dort angekommen setzen wir uns in den Sand. Ich nehme meine Gitarre und möchte anfangen zu spielen.
,,Diesen Song habe ich selbst geschrieben.", sage ich schüchtern.
,,Ich bin gespannt wie er ist."
,,When I see myself in the mirror
Is this really me?
When I take off all my make-up
That's the person I should beSee I know once they get to know me
Then they'll see what I see
I'll make 'em all believe the story
And I don't know that I'm the leadOn this day I'll finally listen to what's been calling me
All it takes is letting go of whatever people think of me
This way I'll stand out and break away to be free
Happiness is what I can't live withoutIt's time to stand out (oh oh, oh oh)
It's time to stand out (oh oh, oh oh)
It's time to stand outI'm a bird that's learning to fly now
I'm getting better everyday
And there's no taking the time out
Yeah
Cause I've got too much to changeOn this day I'll finally listen to what's been calling me
All it takes is letting go of whatever people think of me
This way I'll stand out and break away to be free
Happiness is what I can't live withoutIt's time to stand out (oh oh, oh oh)
It's time to stand out (oh oh, oh oh)
It's time to stand outI'm holding on to what's real
That's what matters to me
I'm still searching for me
I'll search and do anything that I can
I've made up my mind
I will take a standOn this day I'll finally listen to what's been calling me
All it takes is letting go of whatever people think of me
This way I'll stand out and break away to be free
Happiness is what I can't live withoutIt's time to stand out (oh yeah yeah yeah)
It's time to stand out (oh oh, oh oh)
It's time to stand outAls ich mit singen fertig bin, starrt Dani mich mit offenem Mund an.
,,Das war echt wow, deine Stimme ist unglaublich. Ich weiß nicht was Brooke für ein Problem hat.", antwortet Dani.
,,Sie ist eifersüchtig weil ich singen kann und sie nicht."
,,Lass dich nicht von ihr fertig machen.",sagt Dani sanft und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Ich werde rot und fange an zu lächeln.
,,Komm gehen wir wieder zurück zum Zelt. Es ist schon spät.", sagt Dani, nimmt meine Hand und hilft mir aufzustehen. Zusammen gehen wir wieder zurück zu unserem Zelt. Zum Glück begegnen wir Brooke nicht. Im Zelt angekommen will ich gerade ins Mädchenabteil gehen. Als ich ins Mädchenabteil schaue, bleibe ich wie angewurzelt stehen. Da liegen Bella und Luca engumschlungen und schlafen.,,Zoe was ist?", fragt Dani besorgt.
Ich zeige mit dem Finger ins Mädchenabteil. Als er Bella und Luca sieht versteht er mein Problem.,,Dann schläfst du heute Nacht bei mir.", sagt Dani lächelnd.
,,Ok, wir wollen die zwei Turteltauben ja nicht stören.", sage ich und ziehe meinen pinken Schlafanzug an.Dani Pov.:
Ich bin im Jungsabteil und warte auf Zoe. Denn sie schläft heute bei mir. Ich bin so glücklich. Ich glaube ich habe mich in sie verliebt. Ich will gerade weiter vor mich hinträumen, da kommt Zoe ins Jungenabteil. Ich ziehe sie sofort zu mir aufs Bett und schlinge meine Arme um sie. Zoe kuschelt sich an mich ran.
,,Das am Strand eben war echt schön.", flüstere ich ihr zu.
,,Ja, fand ich auch.", flüstert Zoe zurück.
Dann höre ich ihren gleichmäßigen Atem. Zoe ist eingeschlafen. Ich decke uns richtig zu und gebe Zoe einen Kuss auf die Wange.
,,Schlaf gut und träum schön.", flüstere ich leise.
Dann schließe auch ich meine Augen und lande schließlich im Traumland.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...