Zoe Pov.:
Als Bella aufspringt,springe ich natürlich sofort mit auf um die Jungs zu schützen. Man merkt Dani und Luca direkt an,dass sie gerade echt Angst haben. Alleine schon weil Luca sich an Dani drückt. Ich bin mir sicher,dass in Luca's braunen Augen ein paar Tränen schimmern.,,Verschwindet endlich! Lasst sie in Ruhe ! Ihr macht ihnen Angst!!!", schreie ich Brooke an.
Brooke Pov.
,,Pff was habt IHR UNS schon zu sagen !!! Geht von den 2 hotten Typen weg ihr hässlichen Dinger !"
Ich lasse mir doch nichts von Zoe und Bella sagen denke ich mir.
,,Luuuuuuca,Daniiiii" kreische ich extra laut.Luca Pov.:
Ich drücke mich ängstlich an Dani ran und versuche die aufkommenden Tränen zu unterdrücken.
,,B-bitte" wimmere ich leise.
Ich merke, wie Dani seinen Arm um meine Schulter legt und mir beruhigend ,,Ruhig Luca" zuflüstert.Bella Pov.:
,,Ich sagte ihr sollt die Jungs in Ruhe lassen !!!" keife ich Brooke und ihre Anhänger mit wütender Stimme an.
Ich stelle mich beschützend vor Luca und Daniele. Ich höre Luca wimmern.Zoe Pov.:
Ich will Brooke gerade wieder anschreien, als Frau Reisinger plötzlich neben uns steht.,,Brooke, Elanour und Tailor lasst die anderen Fluggäste in Ruhe! Könnt ihr euch nicht einmal benehmen?!", sagt Frau Reisinger streng.
,,Aber...", will Brooke protestieren. Frau Reisinger schneidet ihr das Wort ab.
,,Brooke Watson du und deine Freunde setzt euch jetzt sofort wieder auf eure Plätze und lasst die Fluggäste in Ruhe oder ihr nehmt den nächsten Flieger nach Hause !!!", mault sie sie an.
Daraufhin setzen sich Brooke und ihre Anhänger wieder auf ihre Plätze.
Bella und ich setzen uns ebenfalls auf unsere Plätze. Ich lehne mich nach vorne zu Luca und Dani.,,Alles in Ordnung bei euch? ", frage ich besorgt.
,,Ja soweit ist alles gut. Danke für eure Hilfe. Das war echt nett.", sagt Dani erleichtert.
,,Ist bei dir auch alles in Ordnung Luca?"
,,J-ja geht schon. Mercii viumal für eure Hilfe! Das war sehr mutig von euch beiden!", antwortet Luca mit leicht zittriger Stimme.
,,Kein Problem. Das haben wir echt gerne gemacht.", sagen Bella und ich lächelnd.
,, Bitte schnallen sie sich an und stellen sie ihre Sitze gerade. Wir werden jetzt landen.", ertönt die Ansage des Piloten.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...