Kapitel 2

144 7 0
                                    

Bella pov.

Als die Ansage ertönt, dass wir in unseren Flieger können,holen wir unsere Koffer und gehen zum Flieger. Auf einmal hören wir lautes Gekreische. Ich kann aber nicht verstehen,was sie rufen. Im Flugzeug setzen Zoe und ich uns natürlich nebeneinander. Zoe nimmt am Fenster Platz. Wir machen es uns gemütlich,denn der Flug nach Thailand dauert 15 lange Stunden. Im Flieger ist es nachdem wir abgehoben sind,still. Die meisten wollen anscheinend schlafen oder hören Musik. Zoe und ich unterhalten uns leise,um die anderen nicht zu stören. Ich erzähle Zoe gerade von meinem Lieblingssänger als ein komisches Geräusch von der Sitzreihe vor uns kommt. Neugierig beuge ich mich nach vorne und muss aufpassen nicht laut loszukreischen. Ich setze mich mit einem breiten Grinsen wieder richtig hin.
,,Ehm was ist los ? Warum grinst du denn so ?!" fragt mich Zoe.
,,Omg...das glaubst du mir niiiiemals...aber schau am besten selbst !" antworte ich aufgeregt

Zoe beugt sich genauso wie ich vor ein paar Sekunden nach vorne und quietscht leise auf.
,,Awww omg sitzen da gerade Daniele Negroni und Luca Hänni vor uns und schlafen ?!?" fragt sie mich aufgedreht.
,,Jaaa aber sei bitte leise ! Nicht,dass die 2 aufwachen oder es sonst noch jemand bemerkt !"
Zoe und ich versuchen uns zu beruhigen und beobachten die Jungs ein wenig beim Schlafen. Uiii Luca sieht sooooo niedlich dabei aus und dann schnarcht er auch noch leise.

Zoe Pov.:

OMG vor uns sitzen wirklich Daniele Negroni und Luca Hänni wie cool!
Hoffentlich bekommt die Klassenbitch Brooke das nicht mit, sonst wird sie uns den restlichen Flug nur nerven. Und das können weder Bella noch ich gebrauchen.

Klassenfahrt mit LuDaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt