Zoe Pov.:
Ich bin gerade so verzweifelt, was soll ich nur machen ? Ich muss mich von Dani fernhalten, will es aber nicht. Aber wenn ich es nicht tue, schlägt mich Brooke wieder zusammen. Ich habe gerade so Angst vor ihr. Ich bin so in Gedanken versunken,dass ich erst nicht merke wie Bella mich beobachtet. Als ich es dann merke, schaue ich sie verwirrt an.
,,Zoe was ist denn nur los mit dir?"
,,Nichts was soll denn sein?", mache ich auf unschuldig.
,,Zoe hör auf mich anzulügen, komm mit wir müssen reden !"
Damit steht Bella von unserem Platz auf und ich folge ihr widerwillig. Als wir weit genug vom Strand weg sind bleiben wir stehen.,,Jetzt erzähl mir endlich was los ist.", sagt Bella ernst und schaut mich an.
,,Was soll denn los sein?", tue ich weiter auf unschuldig.
,,Zoe Richter hör auf mich anzulügen, du bist heute total komisch, du distanzierst dich immer mehr von Dani, zuckst zusammen wenn man dich anfasst, bist nervös, das bist doch nicht du, bitte sag mir was los ist, ich bin doch deine beste Freundin.", sagt Bella mit verzweifeltem Blick und schaut mich an.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich breche zusammen und fange an zu weinen. Ich merke wie Bella sich neben mich hockt und mich in den Arm nimmt.
Als ich mich nach einer Weile beruhigt habe, schaue ich meine beste Freundin an.
,,Es ist wegen Brooke.",bringe ich mit brüchiger Stimme hervor.
,,Was hat die schon wieder gemacht?", fragt Bella verwirrt.
,,S S Sie, Tailor und Elanour haben mich zusammen geschlagen."
,,Was?! Warum?",fragt Bella schockiert.
,,Sie haben gesagt, ich soll mich von Dani fernhalten oder sie schlagen mich nochmal zusammen und ich würde dann mehr als nur ein paar blaue Flecken haben.", erzähle ich Bella alles.
,,Wir müssen das Frau Reisinger sagen."
,,Nein das kann ich nicht, wenn Brooke mitkriegt, dass ich was gesagt habe bin ich fällig, sie schlägt mich 100℅tig nochmal zusammen.",sage ich ängstlich.Bella Pov.:
,,Ich überlege mir etwas anderes,ok ?"
,,Danke Bella." murmelt Zoe.
,,Aber nur wenn Du mit Dani redest. Er denkt bestimmt schon,dass Du ihn nicht mehr liebst." sage ich fordernd zu ihr.
Zoe schaut traurig zu Boden.
,,Zoe ! Rede bitte mit Dani. Ich weiß,dass du Angst hast,aber versetze Dich doch mal in deinen Freund. Du wärst doch auch total verletzt,wenn er sich so von Dir distanziert." sage ich einfühlsam zu ihr.
,,Da hast du wohl Recht. Ich rede gleich mit ihm." stimmt Zoe mir zu.Wir gehen zurück auf unsere Plätze,wo auch schon Luca und Daniele sitzen und sich unterhalten.
Ich schleiche mich an Luca ran und wuschele ihm durch seine Haare.
Luca dreht sich ruckartig um und springt blitzschnell auf. Ich renne lachend vor ihm weg,aber natürlich hat mich Luca schnell eingeholt. Er hebt mich hoch und läuft mit mir ins Wasser,wo er mich einfach reinfallen lässt. Ich tauche unter ihn und ziehe ihn zu mir unter Wasser. Ich schaue in seine Augen und nähere mich langsam seinen Lippen. Unsere Lippen treffen sich unter Wasser zu einem hauchzarten Kuss. Als uns langsam die Luft ausgeht, tauchen wir beide wieder auf.
Wir laufen händchenhaltend zu unseren Tüchern zurück und sehen,dass unser zweites Pärchen wohl etwas zu besprechen hat. Also setzen wir uns zu meiner Klasse und lassen die Beiden in Ruhe.Dani Pov.:
Sobald Luca und Bella zum Wasser gelaufen sind,drehe ich mich zu Zoe.
,,Schatz ? Was ist nur los ? Du distanzierst dich von mir ? Du wirkst öfters verängstigt. Ich mache mir Sorgen um dich."
Zoe sieht mich mit Tränen in den Augen an.
,,D-Dani...ich...ich...darf dir...n-nichts sagen. Sonst passiert etwas Schlimmes. Ich will euch doch nur beschützen." kommt es weinend von meiner Zoe.
Ich streiche ihr unsicher über die Wange.
,,Vor was willst du uns denn beschützen ?" frage ich nach.
,,V-vor Schmerzen." haucht Zoe aufgelöst.
Ich sehe sie erschrocken an. Wer will uns denn hier etwas zu Leide tun ?!
Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen. !!! Brooke !!!
,,Diese miese Schlange !" gebe ich wütend von mir.
Zoe schaut mich etwas ängstlich an.
,,Schatz,wir müssen etwas unternehmen. Wir dürfen das Brooke nicht durchgehen lassen !" sage ich nun wieder etwas ruhiger.
,,Nein Dani,das geht nicht." kommt es sofort von Zoe.
,,Aber-"
,,Nein Dani. Solange ich mache was sie will,passiert euch nichts. Ich schaffe das." sagt Zoe voller Überzeugung.
Ich stehe wütend auf. Ich muss mich unbedingt abreagieren. Sonst kann ich für nichts garantieren !
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...