Bella Pov.:
Mir selbst fällt es gerade unheimlich schwer nicht selbst zu weinen. Ich war schon immer die Person,die sich lieber um andere gekümmert hat, anstatt meinen eigenen Gefühlen freien Lauf zu lassen. Ich wollte eben schon immer die starke Person sein. Aber wenn ich nur schon an den Abschied denke, bildet sich ein Kloß in meinem Hals und mein Herz zieht sich schmerzhaft zusammen.
,,Hey Leute, alles ok bei euch ?!" kommt es auf einmal von Zoe.
Mir ist gar nicht aufgefallen,das sie gekommen ist.
,,Nein,nichts ist ok." murmelt Daniele den Tränen nahe.
Zoe setzt sich zu uns und nimmt Dani in den Arm. Ich schaue zu meinem schlafenden Engel. Wir müssen unbedingt schauen,dass wir den Kontakt halten, schließlich sind die zwei Jungs unsere festen Freunde.
,,Zoe ? Können wir gleich mal alleine reden ?" frage ich leise meine beste Freundin.
Als Zoe zustimmt, wecke ich Luca vorsichtig auf. Wir beide gehen schon mal in unser Zelt vor, während unser 2.Pärchen uns alle bei den Lehrern abmeldet. Ich warte bis Zoe und Dani kommen. Wir sagen den Jungs,das wir noch ein bisschen rausgehen,weil wir etwas bereden müssen. Beide nicken mehr oder weniger erfreut über diese Info. Ich hake mich bei Zoe ein und gehe mit ihr zum Essenszelt. Dort machen wir eine Laterne an und setzen uns nebeneinander an den Tisch.,,Was bedrückt dich Süße ?" fragt Zoe einfühlsam.
,,Ich wollte einfach mal mit dir quatschen über naja morgen." antworte ich.
,,Und was genau ?"
,,Ich wollte mit dir über einen Plan reden,wie wir es schaffen immer noch mit unseren Jungs zusammen zu bleiben." sage ich.
Zoe scheint zu überlegen.
,,Das Einzige was mir eingefallen ist, wäre eine Fernbeziehung auf Probe und wenn alles klappt, könnten wir vielleicht alle zusammen ziehen so als Pärchen-WG. Was hälst du von der Idee ?!" frage ich Zoe etwas unsicher.
,,Hm,die Idee hört sich gut an. Aber werden wir die Fernbeziehung gut überstehen ? Ich meine gerade Luca hängt sehr stark an Dir. Wir haben uns alle so mega aneinander gewöhnt. Aber ich wüsste auch keine andere Lösung im Moment. Wir können morgen gerne mal mit Dani und Luca darüber reden." meint Zoe.
,,Ja, ich wollte halt zuerst mit meiner besten Freundin darüber reden." sage ich lächelnd.
,,Dafür bin ich da." grinst Zoe und umarmt mich.
Ich erwidere die Umarmung und bin nun etwas beruhigter. Gemeinsam gehen wir in unser Zelt und legen uns zu unseren Jungs,welche sogar beide noch wach sind. Sie scheinen ebenfalls etwas besprochen zu haben. Wir legen uns alle im Jungsabteil in die Betten und schlafen eng aneinander geschmiegt ein.Dani Pov.:
Ich bin am nächsten Morgen schon recht früh wach. Meine Gedanken haben mich einfach nicht schlafen gelassen. Ich will Zoe unbedingt helfen, aber ich weiß nicht wie. Was soll ich jetzt machen? Brooke ist so eine miese Schlange. Warum kann sie uns nicht einfach in Ruhe lassen? Ich würde ihr so gerne eine reinhauen, aber das wird Zoe auch nicht helfen. Argh das ist doch zum Verzweifeln, was mach ich jetzt nur ?
,,An was denkst du?", höre ich Bella auf einmal fragen.
,,Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will Zoe irgendwie helfen, aber ich weiß nicht wie.", ich drehe meinen Kopf zu Bella und schaue sie an.
,,Ich überlege auch die ganze Zeit, wie wir ihr helfen können ohne sie zu gefährden.", sagt Bella und streicht Luca der immer noch schläft durch die Haare.
Als alle wach sind, machen Bella, Luca und ich uns auf den Weg zum Frühstück. Zoe hat gesagt, dass sie gleich nach kommt, weil sie sich noch kurz schminken wollte.
Plötzlich höre ich jemanden, hinter uns her rennen. Als ich mich umdrehe, erkenne ich Zoe die voller Panik auf uns zu rennt. Ich bleibe sofort stehen und nehme sie in den Arm, als Zoe bei uns ankommt. Sie zittert total. Ich drücke sie fest an mich und streiche ihr langsam über den Rücken, um sie zu beruhigen.
,,Zoe,Schatz was ist denn passiert?", frage ich besorgt.
Auch Bella und Luca schauen uns besorgt an.
,,B Brooke w wollte mich w wieder zusammenschlagen.", bringt Zoe schluchzend vor.
,,Was!? Diese Schlange.", sage ich wütend.
Zoe zuckt erschrocken zusammen. Ich beruhige sie sofort wieder.
,,Tut mir leid Schatz, ich habe nur gerade so eine Wut auf Brooke.", bringe ich gerade so ohne auszurasten hervor.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanfictionWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...