Kapitel 19

79 7 3
                                    

Luca Pov.:
Ich bin froh,dass Dani jetzt weiß,was alles passiert ist. Auch wenn dadurch die Angst und die Albträume wohl nicht weg gehen,weiß ich,dass ich nun jemanden habe,der auf mich aufpasst. Ich fühle mich so hilflos,in Brooke's Gegenwart. Ich habe immer sofort Angst. Zum Glück ist auch Bella immer für mich da. Sie nimmt mich so wie ich bin,ganz ohne Vorurteile. Ich kann bei ihr einfach ich selbst sein. Obwohl ich so oft weine,lässt sie mich nicht im Stich,sondern kümmert sich immer ganz liebevoll um mich. Ich glaube,dass ich sie liebe. Aber darüber kann ich mir jetzt keine Gedanken machen,denn wir gehen nun zum Frühstück.

Beim Frühstück bin ich immer noch ziemlich in meine Gedanken vertieft. Ich habe eigentlich immer noch schreckliche Angst. Was ist wenn Dani und Bella mich nicht beschützen können oder nicht mehr beschützen wollen ??? 'Nein Luca ganz ruhig,die 2 mögen dich' murmele ich mir selbst Mut zu. Aber stimmt denn das ? Ich bin doch nur eine doofe Heulsuse. Niemand kann mich so mögen oder lange ertragen !
,,Hey Luca. Was ist los ? Shh nicht weinen Süßer." sagt plötzlich Bella.
Ich erschrecke mich kurz. Und schaue dann zu Boden. Erst jetzt fällt mir auf,dass ich wirklich weine. Ich wische fast schon wütend die Tränen weg. Gerade als Bella mich umarmen will,springe ich wütend auf und renne aus dem Essenszelt. In unserem Zelt angekommen sinke ich schluchzend zu Boden.
,,Doof-doofer-Luca" sage ich während ich mit der Faust auf den Boden haue. Warum muss ich schon wieder so schwach sein ? Jetzt hasst mich Bella mit Sicherheit. Diese Erkenntnis bringt mich nur noch mehr zum Weinen. Auf einmal spüre ich,wie mich jemand umarmt und auf seinen Schoß zieht. Am Geruch her,merke ich,das es Bella ist. Ich klammere mich an ihr fest und verstecke mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. Bella streicht mir behutsam über den Rücken und wiegt mich leicht hin und her. Tatsächlich schafft sie es mich zu beruhigen. Irgendwann hebe ich langsam meinen Kopf und schaue unsicher in Bella's Augen.
,,S-sorry. Bitte hass mich nicht" wimmere ich traurig.
,,Ganz ruhig Luca. Ich könnte dich niemals hassen,dafür mag ich dich viel zu sehr." antwortet Bella mit sanfter Stimme.
,,Aber ich bin ein Weichei und heule hier die ganze Zeit nur rum." erwidere ich
,,Es ist in Ordnung Süßer. Ich kann dich gut verstehen. Wollen wir uns aufs Bett setzen und kuscheln oder willst du zum Frühstück zurück ? fragt sie mich leise
,,Essen" murmele ich.
Ich gehe kurz mein Gesicht waschen und gehe dann mit Bella wieder zum Frühstück. Wir werden schräg angesehen oder es wird über mich getuschelt. Ich lasse geknickt meinen Kopf hängen. Bella und ich setzen uns wieder zu Dani und Bella legt beruhigend ihre Hand auf meine.
,,Ganz ruhig Luca. Beachte die Anderen nicht. Die sind unwichtig" flüstert sie mir zu. Ich nicke kurz und versuche mich dann aufs Essen zu konzentrieren.
,,In 1 Stunde gehe ich Zoe abholen" sagt Dani fröhlich.
Stimmt Zoe,kommt ja heute wieder. Ich freu mich sie zu sehen. Bella neben mir lächelt und strahlt nun. Bin ich ihr denn auf einmal egal ? Bald hat sie Zoe wieder. Ich bin dann doch unwichtig für sie. Ich löse traurig meine Hand von ihrer. Merkt sie denn überhaupt,dass es mir schlecht geht ? Achja,stimmt ich bin ihr ja ab jetzt egal. Schon wieder sammeln sich Tränen in meinen Augen,doch diesesmal schlucke ich sie tapfer runter. Nach dem Frühstück fährt Dani dann auch schon los Zoe abholen. Ich setze mich mit ihrer Gitarre ins Jungsabteil und fange an irgendeine Melodie zu spielen. Wo Bella ist ? Ich weiß es nicht. Vielleicht bei ihrer Klasse oder duschen. Ich hab wirklich keine Ahnung. Ich fange nun an 'Baby' von Justin Bieber zu spielen und singe auch dazu.

Dani Pov.:
Nachdem ich Bella und Luca Bescheid gesagt habe,verlasse ich das Camp und mache mich auf den Weg ins Krankenhaus um Zoe abzuholen. Ich freu mich so, dass sie wieder ins Camp kommt. Ich hab sie vermisst. Als ich am Krankenhaus ankomme, gehe ich sofort zu Zoe's Zimmer, klopfe an die Tür und betrete es anschließend. Zoe sitzt mit dem Rücken zu mir und schaut gedankenverloren aus dem Fenster. Ich gehe zu ihr und lege meine Hand auf ihren Rücken. Zoe zuckt zusammen und dreht sich um. Als sie mich sieht, steht sie lächelnd von ihrem Bett auf und umarmt mich.
,,Hallo Daniele. Schön dass du da bist,ich hab dich vermisst.", sagt Zoe glücklich.
,,Hallo Zoe. Ich hab dich auch vermisst. Geht's dir gut?"
,,Ja mir geht es bestens."
,,Du warst eben so in Gedanken ist alles ok?"
,,Ja alles ok. Können wir los?"
,,Ja sicher, komm."
Zoe nimmt ihre Sachen, wir verlassen das Krankenhaus und gehen zurück zum Camp.

Brooke Pov.:
Ich habe einen fiesen Plan geschmiedet. Sofort nach dem Frühstück und vor allem sobald Bella alleine ist,werde ich sie gefangen nehmen. Der hotte Daniele ist nicht da,Bella wird dann von meinen Anhängern gefangen gehalten und somit habe ich den Schnuckel Luca gaaaaaanz für mich alleine. Niemand kann ihm dann helfen und ich kann mit ihm machen,was ich will. Ich freue mich jetzt schon meeeega darauf.
Nun zur Umsetzung meines Plans...

Klassenfahrt mit LuDaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt