Zoe Pov.:
Nachdem Bella und Luca mit der ganzen Klasse zum Nationalpark gefahren sind, liege ich immernoch in meinem Bett. Dani hat mir verboten aufzustehen. Ich bin ja leider immernoch krank. Dani ist gerade meine Teetasse weg bringen gegangen. Er kümmert sich echt süß um mich. Ich bin froh ihn zu haben. Aber es ist trotzdem blöd das ich nichts machen kann. Mir ist so langweilig. Plötzlich meldet sich meine Blase. Also beschließe ich aufzustehen und zu den Toiletten zu gehen. Beim Aufstehen wird mir plötzlich etwas schwindelig und ich setze mich kurz wieder auf mein Bett. Als meine Sicht wieder klar ist stehe ich wieder auf und gehe zu den Toiletten. Ständig wird mir schwindelig und ich merke wie schwach mein Körper im Moment ist. Als ich später wieder zurück zum Zelt gehe, ist mir immer noch schwindelig und ich muss mich ständig festhalten. Wenn Dani mich so sieht, macht er sich noch mehr Sorgen als vorher. Als ich am Zelt ankomme, höre ich Dani nach mir rufen. Als ich im Zelt bin kommt Dani auf mich zu gerannt.
,,Zoe wo warst du?", fragt er sofort.
,,Beruhig dich Dani, ich war nur auf dem Klo.", beruhige ich meinen Schatz.
,,Sag mir das nächste Mal bitte Bescheid, wenn du irgendwo hin gehst."
,,Ja versprochen Dani."
Plötzlich wird mir wieder schwindelig und ich fange an zu schwanken. Dani hält mich zum Glück fest, denn ich kann mich kaum auf den Beinen halten.
,,Engel ist alles in Ordnung?", fragt Dani besorgt.
,,Mir ist total schwindelig.", sage ich schwach.
Plötzlich tauchen schwarze Punkte vor mir auf und im nächsten Moment liege ich ihn Danis Armen.
,,Zoe!", sagt er besorgt.
Dani hebt mich hoch und legt mich in mein Bett. Dann fasst er mir mit seiner Hand an die Stirn und zieht sie erschrocken weg.
,,Schatz du bist glühend heiß. Ich glaube du hast Fieber.", sagt mein Schatz besorgt.
Er verlässt die Zeltkabine und kommt mit einem Fieberthermometer wieder. Dani schiebt mir das Teil langsam unter den Arm. Nach ein paar Sekunden piept das Thermometer und Dani nimmt es in die Hand. Als er sieht was das Ding anzeigt weiten sich seine Augen.
,, Schatz du hast Fieber. 38,8°.", sagt Dani besorgt.
Na toll, das wird ja immer besser. Ich will was sagen, aber mein Hals fängt an weh zu tun und ich kann kaum sprechen. Als ich neben mich schaue ist Dani plötzlich weg. Wo ist er denn hin? Auf einmal kommt er mit einem Fläschchen zurück zu mir in die Kabine. Er kniet sich zu mir ans Bett und macht etwas von der Flüssigkeit aus dem Fläschchen auf einen Löffel und hält ihn mir hin. Ich öffne meinen Mund und schlucke das Zeug. Ich verziehe das Gesicht weil das Schlucken so weh tut. Ich kuschele mich wieder in mein Kissen und meine Decke.
,,Hoffentlich wird dein Fieber besser. Das ist komisch das du so plötzlich einen Rückfall hast. Heute Morgen ging es dir doch besser.", sagt Dani besorgt.
Ich zucke einfach mit den Schultern und schließe meine Augen. Bevor ich endgültig einschlafe, merke ich noch wie Dani mir einen Kuss auf die Stirn gibt und die Kabine verlässt. Ich bin so froh, dass Dani mein Freund ist.Bella Pov.:
Im Zelt angekommen liegt Zoe im Bett und schläft. Dani sitzt besorgt neben ihr und betrachtet sie.
,,Hey Dani. Wir sind wieder zurück. Wie geht es Zoe ?"
,,Oh ehm hi. Naja. Nicht gut. Sie hat wieder Fieber bekommen und ihr ist schwindelig."
,,Ohje,die Arme. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. Hast du ihr schon Medizin gegeben ?"
,,Ja, hab ich. Hoffentlich hilft die Medizin schnell. Wie war denn euer Ausflug ?"
,,Der Ausflug war sooooooo toll. Es war wunderschön im Nationalpark. Wir haben sogar Elefanten gesehen und ein Papagei ist auf mir gelandet." fängt Luca sofort an begeistert zu erzählen.
,,Das freut mich für euch." antwortet Dani.
,,Hast du schon was gegessen Dani ?"
,,Nee,ich wollte Zoe nicht alleine lassen."
,,Luca und ich gehen jetzt zum Abendessen. Willst du mit uns kommen oder sollen wir dir was mitbringen ?"
,,Es wäre echt nett, wenn ihr mir was mitbringt."
,,Machen wir gerne." antwortet Luca lächelnd.Somit machen wir 2 uns auf den Weg zum Abendessen.
Nach dem Essen steht auf einmal Frau Reisinger auf und bittet um unsere Aufmerksamkeit.
,,Liebe Schülerinnen und Schüler. In 2 Tagen ist unsere Klassenfahrt leider schon vorbei. Genießt also die letzten Tage noch. Morgen werde wir alle einen Strandtag machen. Nun wünschen wir euch noch einen angenehmen Abend." damit beendet Frau Reisinger ihre Rede.
Luca und ich schauen uns erschrocken an. In wenigen Tagen ist unsere gemeinsame Zeit also schon vorbei. Was wird dann aus uns ?
Werden wir uns wiedersehen oder voneinander hören ?
Luca scheint sich genauso Gedanken darüber zu machen. Denn plötzlich kuschelt er sich eng an mich.,,Ganz ruhig Süßer. Na komm lass uns zurück in unser Zelt. Dani wartet bestimmt schon auf uns."
Luca nickt nur kurz und lässt sich dann von mir mitziehen.Als wir zurück kommen, sitzt Dani am Tisch und schaut uns verwirrt an.
,,Ist was passiert ? Luca ? Hey Kumpel,warum bist du denn plötzlich so blass ?" fragt Dani.
Anstatt zu antworten lässt sich Luca in Dani's Arme fallen und fängt an zu weinen.
,,In 2 Tagen müssen wir zurück nach Deutschland." bringe ich mit gebrochener Stimme hervor.
DU LIEST GERADE
Klassenfahrt mit LuDa
FanficWas passiert wenn 2 Sänger in den falschen Flieger steigen ?! Und was ist,wenn sie erst in Thailand aufwachen ??? Genau das passiert Luca und Daniele ! Wenn ihr wissen wollt,was die Beiden alles erleben,dann schaut in unserer Fanfiction vorbei ☺ B...