''Ich mach mich dann mal fertig für's Training. Ihr könnt die Übrigen wecken, wir treffen uns in spätestens 45 Minuten im Tanzsaal, ja?'', fragte ich Jungkook und Suga, mit denen ich gefrühstückt hatte und stand dann auf um in mein Zimmer zu gehen.
Ich war gespannt darauf, was die Jungs sich ausgedacht hatten. Ob es überhaupt etwas mit tanzen zu tun hatte? Oder würden wir nur Quatsch machen?In meinem Zimmer angekommen begab ich mich zu meinem Kleiderschrank, aus dem ich mir dann mein heutiges Trainingsoutfit heraussuchte: Eine graue Jogginghose, ein weißes, bauchfreies Shirt, auf welchem in schwarzer Druckschrift ''VIBE'' geschrieben stand, und noch einen schwarzen Oversize Pulli, den ich mir drüber ziehen konnte, sollte mir kalt werden.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, setzte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand.
Als wäre es gedankliche Übertragung gewesen, ruft mich in dem Moment Yuna an.
Erst wollte ich nicht dran gehen, weil ich ein wenig Angst vor dem Gespräch hatte, aber ich war es ihr schuldig, da ich ihr noch nicht einmal auf ihre Nachrichten antwortete.
''Hallo?'', fragte ich also in mein Handy, nachdem ich den Anruf angenommen hatte.
''Min! Du lebst auch noch!'', pampte mich meine beste Freundin direkt an.
''Ja, tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Hab ziemlich viel zu tun.''
''Und da hast du nicht einmal Zeit deiner besten Freundin zu antworten, zumindest kurz zu schreiben, dass du im Moment nicht so viel Zeit hast?''
''Ich hab doch gesagt, dass es mir leid tut. Ist halt alles ein wenig schwierig, aber ich verspreche dir, dass wir bald wieder was zusammen machen, okay?''
''Entschuldigung ausnahmsweise angenommen'', meinte sie und ich konnte ihre Schmolllippe, die sie wahrscheinlich aufgesetzt hatte, quasi sehen. ''Weißt du denn schon, wann du demnächst mal für einen Mädelsabend Zeit hast? Also so Pyjamaparty mäßig?''
''Ich hab keinen Plan, wirklich. Die Jungs überraschen mich immer wieder mit was Neuem, sodass man eigentlich nur in den Tag hinein leben kann. Planen kann man hier gar nichts'', gab ich seufzend von mir.
''Das Seufzen klang aber gar nicht gut. Gefällt dir der Job nicht?''
''Doch! Sehr sogar!''
''Aber...?''
''Er ist halt anstrengend...''
''Ach, das wird sich schon geben'', versuchte sie mich aufzuheitern.
''Solange wir uns mal wieder sehen können, gibt sich alles'', antwortete ich ihr und hörte ein 'Naaaw' aus meinem Handy.
''Yuna? Sei mir nicht böse, aber ich muss jetzt auflegen. Training und so..''
''Ist kein Problem. Ich wollte nur hören, dass es dir gut geht. War ja sowieso eine komische Zeit für mich. Bis dann!''
''Bis dann!''
Ein wenig glücklich, dass das Telefonat nicht so schrecklich verlaufen war, wie ich es mir ausgemalt hatte, stand ich auf und ging aus meinem Raum raus.
Nun musste ich mir nur noch einen vernünftigen Zopf machen und mir eine große Flasche Wasser schnappen, dann könnte ich zum Tanzsaal gehen.Gerade, als ich zur Haustür gehen wollte, kam mir ein sehr verschlafen aussehender Rap Monster entgegen.
''Guten Morgen'', wünschte ich ihm und lächelte.
''Morgen. Wo willst du denn hin?'', fragte er mich ein wenig übellaunig.
''Hat dir niemand Bescheid gesagt, dass wir uns in...'' Ich schaute auf mein Handy, um zu wissen, wie viel Uhr wir hatten. ''30 Minuten unten treffen um zu trainieren?''
Mein Gegenüber riss seine Augen weit auf und guckte mich geschockt an.
''Scheint nicht so, als wüsstest du davon'', sagte ich und lachte.
''Nein. Wer auch immer es verplant hat mir davon zu erzählen, kann was erleben...'', grummelte er und rannte dann in sein Zimmer.
Wenn er so war, wie Jimin, dann würde er garantiert zu spät kommen.''So. Wo jetzt alle endlich da sind...'' Ich richtete meinen Blick auf Jin und den Leader von BTS. ''...Können wir ja endlich mit dem Training anfangen.''
''Ey! Wenn uns nicht Bescheid gesagt wird!'', beschwerte sich Rap Monster und guckte Jungkook böse an.
''Ich kann da nichts für! Suga wollte euch beide wecken!''
Suga wiederum saß einfach da und amüsierte sich über diese kleine Auseinandersetzung.
''Ist im Prinzip ja auch egal, das geht von eurer geplanten Zeit ab, nicht von meiner. Also. Was habt ihr vor?''
''Wir wollen ein Spiel mit dir spielen...'', sagte Jimin in herzlichster Saw-Manier.
''Und was genau? Muss ich Angst haben?'', fragte ich etwas verunsichert.
''Ein wenig Angst ist eigentlich immer gut'', antwortete J-Hope genau so geheimnisvoll.
''Jetzt sagt schon!''
Mit einem Grinsen holte V einen Schal hinter seinem Rücken hervor, wo auch immer er den hergezaubert hatte, und hielt ihn ebenso grinsend in der Hand. Sein Blick hatte fast schon etwas triumphierendes.
''Wofür braucht ihr denn einen Schal? Ihr wollt doch nicht etwa blinde Kuh spielen, oder?''
''Nicht ganz, eine abgeänderte Art davon'', meinte V.
Da ich die ganze Zeit vor ihnen stand, während sie wie kleine Kinder im Schneidersitz oder auf den Knien vor mir gesessen haben, standen sie nun auf.
Suga nahm V den Schal ab und stellte sich hinter mich, dann flüsterte er mir etwas ins Ohr.
''Wenn du uns gefangen hast, musst du uns abtasten und so herausfinden, wer es ist. Erst dann hast du diese Person offiziell gefangen. Das Spiel ist zu ende, wenn du alle sieben von uns gefangen hast. Wir geben dir insgesamt 15 Minuten. Wenn du es innerhalb der Zeit schaffst, darfst du dir eine Bestrafung ausdenken, solltest du es nicht schaffen, dann dürfen wir uns was ausdenken. Klar?''
Seine Stimme klang unglaublich ruhig und sanft, aber gleichzeitig so spielerisch und irgendwie hatte sie auch etwas erotisches.
Ich nickte, als Zeichen, dass ich verstanden hatte, murmelte aber noch etwas dazu: ''Ich versteh zwar nicht, wozu das gut sein soll, aber gut. Ihr durftet ja aussuchen, was ihr machen wollt..''
Während Suga hinter mir rau lachte, band er mir den Schal um die Augen und ich war blind.
Ich konnte wirklich nichts mehr sehen, rein gar nichts. Nur schwarz.
''Verteilt euch! Min sieht nichts mehr!'', rief Suga durch den Raum und ich hörte, wie sich leise Schritte von mir entfernten.
Ich meinte mich daran erinnern zu können, ein Video von den Chaoten gesehen zu haben, in dem sie ebenfalls blinde Kuh spielen, aber nur die normale Version, nicht die komische, die wir nun spielten.
V hatte sich damals echt doof angestellt, aber ich würde es wahrscheinlich nicht besser machen.
Ich hatte einen Orientierungssinn, wie ein Stein, dafür aber relativ gute Ohren, vielleicht würden die mir ja helfen.POV Suga
Es war witzig mit anzusehen, wie Min wie ein verwirrtes Kleinkind durch den Raum schritt, darauf achtend, ja keinen Zentimeter am Boden zu übersehen. Immerhin könnte einer von uns dort stehen, liegen oder sitzen.
Ein wenig gemein war es ja schon diese Regeln hinzuzufügen, vor allem, da sie uns ja kaum kannte und dann direkt an uns herum tasten?
Für uns war das kein Problem, wir hatten uns das ja auch ausgedacht.
Hoffentlich war sie nicht allzu zaghaft und schüchtern.Schritt für Schritt kam Min Kookie näher, welcher an der Spiegelwand stand.
Jimin klatschte einmal ganz laut um sie zu verwirren und von Kookie wegzulenken, aber sie ließ sich nicht beirren.
''Wer auch immer geklatscht hat, kann es vergessen. Wer auch immer in meiner Nähe ist, sollte seine Atmung etwas kontrollieren.''
Ich war erstaunt darüber, wie gut sie hören musste.
''Hab ich dich!'', rief sie und packte unseren Maknae an die Schulter.
Daraufhin begann sie sich den Weg von seiner Schulter hoch zu tasten, was mich amüsierte, da der Größenunterschied der beiden ziemlich groß war.
Min tastete sich an seinem Hals und seinen Wangen entlang zu seinen Ohren und landete letztendlich mit den Händen in seiner Frisur und fühlte an jeder Seite entlang.
Schlaues Mädchen, ertastet die Frisur, von der jeder von uns eine andere Variante hatte.
''Du bist nicht rein zufällig Jungkook, oder?'', fragte sie dann zögernd und man hörte ein zustimmendes Murmeln von ihm. Dann bewegte er sich weg und Min drehte sich wieder zum Raum hin, weg von der Spiegelwand. Ihr Gesicht zierte ein breites Grinsen.Nacheinander fing sie jeden von uns, bis nur noch ich übrig war.
Min war immer und immer wieder an mir vorbei gelaufen, saß ich doch eigentlich relativ zentral in der Mitte des Raumes.
''So Suga, wo bist du nur? So schwer kann das ja nicht sein...'', sagte sie konzentriert und lief wieder zielstrebig an mir vorbei, weshalb ich mich zurückhalten musste nicht laut zu lachen.
''Wieso machst du keine Geräusche? Bist du überhaupt noch in diesem Raum?! Wenn du mich verarschst und gar nicht mehr in diesem Raum bist, dann...''
Sie konnte ihre Beschwerde gar nicht zu Ende reden, da klingelte Jimin's Handy, auf dem wir zuvor einen Timer auf 15 Minuten gestellt hatten.
''Dann was?'', fragte ich belustigst und stellte mich wieder hinter Min um ihr die Augenbinde abzumachen.
Kaum waren ihre Augen nicht mehr verdeckt, kniff sie sie wieder zu, weil es ihr zu hell war, aber nach einiger Zeit ging auch dasund sie guckte böse in die Runde.
''Nur, weil ich Jin nicht erkannt habe! Sonst hätte ich gewonnen!''
Sie war nach wie vor eine nicht so gute Verliererin.-----
1430 Wörter.Wie ihr unter Umständen, ganz vielleicht ein wenig gemerkt habt, ist das Kapitel ein wenig... anders geschrieben als sonst.
Das kommt davon, wenn man während des Schreibens 'House of Cards' auf Dauerschleife hört.
Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber erinnert das sonst noch irgendwen im Entferntesten an Fifty Shades of Grey? O.oJedenfalls:
Ich wünsche euch noch einen schönen, entspannten Nachmittag und schwing mich dann mal an meinen Philosophie-Aufsatz ._.
LG Zö :*
DU LIEST GERADE
I Need U (german)
Fanfiction''...Oh Scheiße.'' Ja, diese Worte meiner besten Freundin beschrieben meine anfängliche Situation erstaunlich gut. Und immer, wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her, oder in diesem Fall eher sieben Lichtlein, von d...