Kapitel 40

298 29 6
                                    

Während des gesamten restlichen Drehs des Musikvideos, welcher an vielen weiteren, teilweise sehr romantischen, Orten geschehen war, schafften Suga und ich es, unsere Beziehung geheim zu halten.
Wir wollten die drei Tage, die mit den Dreharbeiten verbracht wurden, nicht noch stressiger machen, als sie eh schon waren, weshalb wir den Kontakt zwischen uns beiden außerhalb des Hotelzimmers so gut wie möglich minimierten, damit ja kein Verdacht aufkam.
Ich hatte Suga vorgeschlagen, dass wir das alles erst klären sollten, nachdem sowohl das Musikvideo, als auch das Album, veröffentlicht wurde und die ganzen Auftritte und alles andere, was zur Promotion von 'I need U' dazugehörte, vorbei waren, wovon er aber nicht sonderlich begeistert war, weshalb wir uns nach einigem Hin und Her darauf geeinigt hatten, dass wir es zumindest den Jungs erzählen würden, sobald wir wieder in unserer Wohnung waren.

Diese Entscheidung war auch der Grund, weshalb ich die Einzige in dem Kleinbus, mit dem wir wieder zurück zur Wohnung gefahren wurden, war, die nicht am Schlafen war, ausgenommen des Fahrers natürlich.
Minute um Minute verstrich und ich wurde immer nervöser, je mehr Straßen und Gebäude ich wiedererkannte, da ich wusste, dass es dann nicht mehr allzu lange dauern würde, bis wir ankommen würden.
''Alles okay bei dir? Du siehst so blass aus'', fragte mich der Fahrer, welcher sich mir als Park Myung Soo vorgestellt hatte und, wie sich herausgestellt hatte, Teil der Filmcrew war, während er in den Rückspiegel guckte.
Erschrocken blickte ich nach vorne, ebenfalls in den Rückspiegel, weshalb sich unsere Blicke trafen.

''Ja, alles gut... Bin nur müde'', log ich und lächelte leicht, um meine Lüge noch zu bekräftigen.
''Sicher?'', fragte er erneut und schaute mich kurz skeptisch an, bevor er seinen Blick wieder auf die Straße richtete, da die Ampel, an der wir standen, grün geworden war.
''Jap'', erwiderte ich knapp und kramte mein Handy aus meiner Hosentasche, damit ich etwas hatte, womit ich mich beschäftigen konnte, da ich auf der ganzen Fahrt bisher nur starr aus dem Fenster geschaut hatte.

Ich war so vertieft in den Chat zwischen mir und Yuna, in dem es um nichts anderes außer die neuesten Folgen verschiedenster Anime und Serien ging, welche ich natürlich alle nicht geguckt hatte, da ich die letzte Zeit eigentlich dauerhaft beschäftigt war, dass ich gar nicht mitbekam, wie Myung Soo vor dem hohen Gebäude, in dem sich unsere Wohnung und der Trainingssaal befanden, geparkt hatte, bis er einmal ganz laut durch den Wagen rief, dass wir angekommen waren.
Ganz langsam wachten die völlig übermüdeten und überarbeiteten Jungs auf, welche die letzten beiden Tage beinahe die ganze Zeit durchgearbeitet hatten, während ich fast nichts anderes machen konnte, außer doof daneben zu stehen.

''Na? Gut geschlafen?'', hakte Myung Soo amüsiert über die Gesichter und Frisuren der Sieben nach.
Als Antwort kam nur unverständliches Murmeln, woraufhin unser Fahrer leise lachend ausstieg.
Bevor er zum Kofferraum ging, in dem unsere Taschen verstaut waren, öffnete er noch die Tür zu den hinteren Sitzen, auf denen sieben von uns sich aufgeteilt haben. Namjoon hatte sich auf den Beifahrersitz gesetzt.
Vorsichtig stieg ich als erste aus, hinter mir die Jungs, von denen sich Jimin, Taehyung und Jungkook beim Aussteigen den Kopf stießen.
''Wieso sieht ihnen das ähnlich?'', fragte ich mich selbst und war kurz davor, meinen Gedanken laut auszusprechen, konnte mich aber gerade noch so zurückhalten.

''Endlich wieder daheim'', sagte Jin zufrieden, während er seine Tasche als Letzter von uns im Wohnzimmer abstellte. ''Wer hat Hunger?''
Die Antwort auf diese Frage waren laute, begeisterte Rufe von uns, und das, obwohl die Bangtan Boys vor wenigen Minuten noch todmüde schienen, besonders, während sie die vielen Treppen hochsteigen mussten, die in die Etage führten, in der wir wohnten.
Myung Soo und ich hatten die jammernden Laute indessen nur belächelt und nicht unnötig kommentiert, auch, wenn sie nach ein paar Sekunden schon sehr aufdringlich und nervig wurden.

Anstatt selber etwas zu kochen, was bei dem gähnend leeren Kühlschrank und Küchenschränken auch kaum möglich gewesen wäre, hatten wir uns Essen bestellt, was uns wenige Zeit später bis vor die Wohnungstür geliefert wurde.
Rap Mon hatte für uns alle bezahlt, weil er meinte sich unbedingt nochmal dafür entschuldigen zu müssen, dass er die Dreharbeiten aufgehalten hatte und wir wohl schon früher zu Hause gewesen wären, wenn er nicht krank geworden wäre.
Auch, wenn wir alle wussten, dass diese Aussage Quatsch war, sagten wir nichts, da es sowieso nichts bringen würde.
Nachdem Hobi durch die Wohnung gerufen hatte, dass die zahlreichen Lieferdienste hoch leben sollten, hatten wir angefangen zu Essen.

Als wir aufgegessen hatten, verzogen Suga und ich uns in sein Zimmer, mit der Aussage, dass ich ihm beim Auspacken helfen wollte.
Die Ausrede war nicht gelogen, da wir wirklich in seinem Zimmer saßen, er auf dem Boden und ich auf seinem Bett, und er seine Tasche auspackte, aber währenddessen redeten wir nicht einfach über irgendwelche belanglosen Themen, sondern besprachen, wie, wann und wo wir den restlichen Mitgliedern von BTS unser Geheimnis mitteilen sollten, wobei ich Yoongi immer noch nicht erzählt hatte, dass Namjoon bereits davon wusste. Ich hatte aber auch nicht vor, das zu ändern, da es quasi keinen Unterschied machte, da ich Rap Mon das Versprechen abgenommen hatte, dass er, wenn wir es dann offiziell bekannt machen würden, so tun wird, als wüsste er von gar nichts.

''Ich denke wir sollten zumindest noch bis morgen warten..'', meinte ich und schaute dabei zu, wie Suga die dreckige Wäsche von der sauberen trennte.
''Meinst du, es würde sie überfordern, oder wie?''
''Ja, ich glaube schon... Heute war ja auch ein anstrengender Tag.''
''Gut, dann machen wir das morgen beim Frühstück, dann haben wir wenigstens noch einen Abend ohne komische, aufdringliche Blicke.''

Ich lachte, da ich mir gut vorstellen konnte, dass die Jungs genau so mit unserer Beziehung umgehen würden: Ständige Blicke, begleitet von anzüglichem Wackeln mit den Augenbrauen. Dazu noch Sprüche, die auf mögliche Ereignisse zwischen mir und Suga anspielen würden.
Eigentlich genau die Reaktion, die pubertierenden Kindern zuzuschreiben wäre.

''Wieso hast du es eigentlich so eilig? Denkst du wirklich das Frühstück ist ein guter Zeitpunkt dazu?'', fragte ich ihn und er schaute von seiner Tasche auf, stellte sich hin, kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf sein Bett.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm, woraufhin wir uns tief in die Augen schauten.
''Ich will, dass jeder weiß, dass du mir gehörst, Min...'', flüsterte er mit rauer Stimme und küsste mich dann.
Da er mich sowohl mit dem Kuss, als auch mit der Aussage etwas überrumpelt hatte, dauerte es zwei-drei Sekunden, bis ich zurück küsste.
Er legte seine rechte Hand an meine linke Wange und wir lösten uns kurz voneinander.
''Mir ist eigentlich total egal, was die anderen von unserer Beziehung halten.. Ich will nur, dass jeder weiß, dass du meins bist..''

Seine Stimme klang unglaublich tief und man merkte, wie ernst er diese Sätze meinte.
''Solange du nicht so ein verrückter Kontroll-Freak wie aus diversen Serien wirst, ist das in Ordnung'', erwiderte ich lächelnd.
Daraufhin nahm er meine Hände in seine und verschränkte die Finger mit meinen.
Er lächelte ebenfalls etwas und antwortete: ''Ich werde mir beste Mühe geben.''

Wieder setzte er zu einem Kuss an und gerade, als sich unsere Lippen etwas berührten, sprang die Tür des Zimmers auf.
''Suga? Hast du deine Dreckwäsche schon raus-''
Jin hatte mitten in seinem Satz aufgehört zureden und schaute uns mit offenem Mund an, während Suga und ich uns schnell von einander trennten und uns gerade, mit den Händen auf den Knien, hinsetzten.
Suga stotterte irgendwelche Teilsätze vor sich hin, derweil schaute ich nur nervös im Zimmer hin und her, darauf bedacht, Jin ja nicht in die Augen zu gucken.
Das war's dann wohl mit 'Morgen, beim Frühstück'.

-------
1238 Wörter.

Zuerst einmal:
Ich habe nicht nochmal über den Text drüber gelesen! Das mache ich... heute Nachmittag, da ich echt so langsam mal ins Bett muss (Bio-Klausur und so). Aber ich wollte das Kapitel unbedingt noch heute hochladen :D


Außerdem hoffe ich, dass nicht schon wieder dieser komische Bug auftreten wird, der einfach ab und zu das ein oder andere Leerzeichen löscht, weshalb es dann so aussieht, als hätte ich die Wörter zusammen geschrieben ._.

LG Zö :*

I Need U (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt