Kapitel 23

337 27 0
                                    

POV Suga
''Meint ihr beiden wirklich, das war eine gute Idee?'', fragte Namjoon skeptisch, nachdem wir uns wieder an den, mittlerweile fertig abgeräumten, Küchentisch gesetzt hatten.
''Nein, war es garantiert nicht, aber die beiden haben so traurig ausgesehen, da konnte ich nicht anders'', gab ich seufzend zu und lehnte mich zurück.
''Habt ein wenig mehr Vertrauen in die Mädels! Die sind doch keine 15 mehr. Yuna wird es wohl hinbekommen, ruhig zu sein'', meinte Jimin optimistisch, kaum war sein Satz jedoch gesprochen hörte man lautes Lachen aus der Richtung von Min's Zimmer.
''Ich hoffe es, ich will nicht wissen, was passiert, wenn sie es nicht hinkriegt'', sagte unser Leader missmutig.

Immer wieder hatte ich nervös auf die Uhr geschaut, bis es plötzlich, natürlich pünktlich um 11 Uhr, an unserer Wohnungstür klopfte.
So, wie wir es besprochen hatten, riefen wir nach Min, welche beinahe direkt angelaufen kam, während Jin die Tür öffnete und den Manager herein holte.
''Bist du dir sicher, dass sie es hinkriegen wird?'', flüsterte ich Min zu, die sich neben mich gestellt hatte.
''Und wenn nicht, dann könnten wir daran auch nichts mehr ändern. Das wird schon'', antwortete sie mir mit einem Lächeln im Gesicht.
Dass sie Spaß daran hatte, freute mich ja riesig, schade nur, dass wir dafür einiges riskieren mussten.
''Was gibt es da zu tuscheln?'', fragte der Manager neugierig nach, der uns eindringlich anschaute.
''Nichts wichtiges'', winkte ich nervös ab. Min stand hingegen ganz gelassen und überhaupt nicht angespannt neben mir, wie auch immer sie das schaffte.
''Wenn ihr meint. Ich bin ja auch nicht hier um mit euch über eure heimlichen Gespräche zu reden, sondern euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen'', entgegnete unser Vorgesetzter und setzte sich auf Min's Stammplatz am Esstisch, während sich die anderen, inklusive mir, auf den anderen Plätzen verteilten, sodass das Mädchen keinen Platz mehr hatte.
''Willst du sitzen?'', fragte ich höflich, doch sie winkte ab.
''Wirklich nicht? Mir macht das nichts aus zu stehen'', meinte ich wieder, doch sie schüttelte erneut den Kopf. ''Passt schon.''
''Du kannst auch auf meinen Schoß'', mischte sich Kookie plötzlich ein, woraufhin Min leise kicherte. ''Auch, wenn ich ein Mädchen bin, werde ich es wohl schaffen ein paar Minuten zu stehen'', sagte sie und lachte.
''Ich bestehe aber darauf, dass Noona sich setzt'', erklärte Jungkookie und zog Min auf seinen Schoß, was ziemlich einfach ging, da sie nun mal nicht so groß war und natürlich durch die plötzliche Aktion zudem noch überrascht wurde.
Mir entlockte dieses Vorgehen nur ein nicht begeistertes Rümpfen meiner Nase und ein leicht gequälter Ton entwich meinem Mund ganz leise, was insgesamt hieß, dass es mir überhaupt nicht gefiel, dass Min nun auf dem Schoß unseres Maknaes ruhte und zudem noch amüsiert vor sich hin lachte, genau, wie es alle anderen, logischerweise ausgenommen meiner Wenigkeit, auch taten.
''Nachdem das dann geklärt wäre...'', fing unser Manager an. ''Kommen wir zu dem eigentlichen Grund, wieso ich hier bin.''
Unsere Aufmerksamkeit lag nun auf ihm, wobei ich zugeben musste, dass ich Min und Kookie immer noch aus dem Augenwinkel beobachtete.
''Und zwar beginnt bereits in zwei Tagen der Dreh für das Musikvideo, wir wollen ja keine Zeit vergeuden. Das Konzept dafür steht bereits, das habe ich auch sieben mal für euch ausgedruckt, sodass ihr euch das schon mal angucken und mir Bescheid sagen könnt, sollte euch etwas nicht passen. Min? Du müsstest dann bei Jungkook mit gucken.''
Aus seiner Aktentasche, welche er auf dem Schoß stehen hatte, holte er einen kleinen Stapel Zettel raus, den er einmal durch unsere Reihen gingen ließ.
Ich überflog den Plan einmal, aber nicht, ohne mindestens kurz darauf zu achten, was Min tat. Mir selbst war es schleierhaft, wieso ich an dem Tag so auf sie achtete.

Nach ungefähr fünf Minuten Stille, in der niemand etwas sagte, weil sich jeder den Zettel durchlas, redete unser Manager weiter: ''Gibt es Fragen oder Anmerkungen?''
''Wenn ich es nicht überlesen habe, stand da nirgendwo etwas von tanzen. Heißt das, wir müssen im MV nicht tanzen?'', fragte Jin aufgeregt, während J-Hope über diese Tatsache eher bedrückt aussah.
''Du hast richtig gelesen, kein Tanzen. Für dieses mal setze ich ganz auf euer Schauspieltalent'', antwortete er und von Jimin, Kookie und Hobie hörte man ein leicht trauriges Seufzen, wobei bei Jimin vielleicht doch noch eine Spur Freude und Aufregung mitschwang.
Jin und Rap Mon freuten sich lautstark und grölten Phrasen, wie ''Endlich! Endlich!'' oder ''Was ein Glück!''.
Min, welche immer noch auf Kookies Schoß saß, schaute einfach nur total überrumpelt und etwas niedergeschlagen, man konnte sagen, dass sie sich bestimmt mehr als nur verarscht vorkam. Da machte sie schon die halbe Nacht durch, nur, um an dem Tanz zu arbeiten und da braucht man diesen nicht für das MV.
''Freu dich aber nicht zu früh, Jin. Für die Live-Auftritte werdet ihr trotzdem tanzen müssen, ich hoffe, das ist klar'', ermahnte ihn der Mann im Anzug.
Nach dieser Nachricht leuchteten so einige Gesichter wieder auf und ich war besonders fröhlich darüber, zu sehen, wie Min auf einmal wieder grinste, so, wie sie es davor auch getan hatte.
Insgesamt hielt ich mich aber mit jeglicher Mimik, Gestik oder Aussagen zurück, ich beobachtete lieber.

''Sonst noch was?''
Wir schüttelten den Kopf und er fuhr fort mit seiner Erklärung:
''Wie bereits gesagt geht es in zwei Tagen los, was heißt, dass ich an eurer Stelle schon einmal ein paar Sachen packen würde. Morgen kommt auch noch mal eine der Stylistinnen vorbei um sich in euren Kleiderschränken umzuschauen, ob da nicht passende Kleidung für das Video zu finden ist.''
''Wieso denn das?'', fragte Jimin verwirrt. ''Wir haben die Kleidung doch sonst auch immer gestellt bekommen.''
Das fragte ich mich aber auch, sonst war das doch auch nie ein Problem. Außerdem wusste ich nicht ganz, was ich davon halten sollte, dass vergleichsweise fremde Menschen in meinen Sachen herum wühlten, auch, wenn ich nichts zu verstecken hatte. Komisch war es trotzdem irgendwie.
''Weil dieser Dreh diesmal ziemlich spontan ist. Und je mehr Kleidung wir schon haben, desto weniger Stress bedeutet es für uns, da wir nicht mehr so viel beschaffen müssen, was dazu auch noch Geld kostet. Das hat nur seine Vorteile, deswegen macht euch bitte nicht allzu viele Sorgen darum, verstanden?''
Wir nickten und er redete wieder weiter, während ich immer nervöser wurde und auf die Uhr schaute. Eine viertel Stunde war bereits rum, weshalb ich mir immer mehr Sorgen darüber machte, was mit Yuna war und vor allem, was sie machte.
Bitte lass sie eine Person sein, die geduldig ist und gut warten kann, ansonsten könnte das alles noch echt schief gehen.

Nach einer weiteren dreiviertel Stunde waren wir endlich durch und hatten den Manager erfolgreich wieder aus unserer Wohnung befördert.
Auch, wenn ich ihn mochte, war ich doch froh, dass er endlich weg war und wir nun nicht mehr mit der Angst leben mussten, dass jeden Moment etwas passieren könnte.
Abgesehen davon, dass er uns noch mehr über den bevorstehenden Dreh für das Musikvideo erzählt hat, hat er uns auch erklärt, dass wir direkt zu Anfang der Promotion für ''I need U'' ein paar Tage nach Japan reisen würden, was für uns keinerlei Problem darstellte, nur Min musste sichtlich schwer schlucken, besonders, als sie das Wort reisen hörte.
Sie hatte nachgefragt, wann genau diese Reise stattfinden würde. ''Ungefähr Anfang Juni'', war die Antwort bei der sie etwas aufatmete, jedoch immer noch nicht ganz entspannt aussah.
Ich ging davon aus, dass das was mit dem Umzug ihrer Familie zu tun hatte, wobei mir auffiel, dass ich gar nicht wusste, wann genau sie umziehen würde, doch wollte ich sie auch nicht darauf ansprechen, weil mir das Thema dafür zu heikel erschien. Irgendwie würde sich schon eine Lösung finden.
''Ich geh mal eben Yuna holen'', meinte Min und lief in ihr Zimmer.

-------
1249 Wörter. 

Surprise, surprise! Oder sollte ich eher sagen... EXCUSE ME?!??!?!?
Da ich am Wochenende vergleichsweise fleißig war, unter anderem, weil ich mich unterbewusst vor meinen Praktikumsberichten drücken wollte, kriegt ihr dieses neue Kapitel bereits unter der Woche zu sehen!
Da ich aber nur diese ungefähr 1200 Wörter vorgeschrieben habe, sondern insgesamt ca. 7 1/2 Seiten in dem Open Office Dokument, in Schriftgröße 12 wohl gemerkt, gibt es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bis zum Wochenende NOCH EIN Kapitel :3
Deswegen:
Seid gespannt :D
Bis dahin!
LG Zö :*  

I Need U (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt