Amelie
Skyla und ich liefen durch den Park.
"Bist du sicher? Keiner?"
Wir redeten darüber, dass mein Vater alles daran setzte mir einen "Freund" zu verschaffen. Das nervte langsam. Ich war erst 17! Skyla fragte ob mir keiner gefallen hatte.
"Nein. Ganz sicher nicht. Das sind alles nur arrogante schnöselige Prinzen."
"Ja. Und du bist eine Prinzessin."
Ich zuckte mit den Schultern. Plötzlich spannte Skyla sich an. Sie war mein Bodyguard. Aber wir wa-ren auch beste Freunde.
Sie sah sich angespannt um. Dann schob sie mich hinter sich. Ich seufzte. Da trat Mr. Burnhard um die Ecke. Er hatte einen gehetzten Gesichtsausdruck.
Skyla atmete aus. Sie war ziemlich paranoid. Aber dafür liebe ich sie. Mr. Burnhard war unser Butler.
"Miss Amelie, ihr Vater möchte Sie sprechen. Beeilen sie sich."
Ich seufzte nochmal und machte mich mit Skyla auf den Weg zu seinem Büro. Ja, genau Büro. Wir waren hier im Jahr 2015. Nicht im Mittelalter. Wir hatten kein Schloss und mein Vater regierte nicht vom Thronsaal aus. Okay, wir hatten ein Haus das einem Schloss ähnelt, aber trotzdem.
Wir hatten das Büro erreicht und traten ein. Drinnen, haltet euch fest, 12 Bodyguards.
"Amelie! Es wird einen Angriff geben! Du musst fliehen! Skyla kommt mit! Ihr müsst durch den Geheimgang! Schnell!"
Jetzt war ich überrumpelt. Aber wir hatten das öfter geübt.
Wir folgten Mr. Burnhard in den "geheimen" Gang. Einer der Bodyguards war uns gefolgt. Wir rann-ten den Gang entlang. Ich war nicht so trainiert wie die anderen beiden und langsam außer Puste. Zum Glück erreichten wir ein Auto. Der Bodyguard schob uns hinein.
"Was ist denn überhaupt los?"
"Es gibt einen Angriff auf uns. Da wir das ganze Land überwachen, haben wir früh genug davon erfahren. Sie, Miss Amelie, sollten ein Lockvogel, beziehungsweise die Geisel sein. Deshalb werden wir sie auf ein Internat schicken. Skyla wird sie begleiten. Dort werden sie untertauchen. Wie sie wissen, haben wir alles vorbereitet. Sie werden den Zug nach, Palm Springs in Kalifornien nehmen. Dort werden sie wie gesagt ein Internat besuchen. Bis alles sich beruhigt hat... so wir sind da."
Wir hatten den Bahnhof erreicht. Der Bodyguard ging zum Kofferraum und zog zwei Koffer raus. Dann drückte er mir noch eine Tasche in die Hand.
"Es ist alles gebucht. Ihr schafft das schon."
"Aber..."
Ich wollte protestieren, aber Skyla zog mich zu unserem Gleis.
"Komm."
Wir gingen zu unserem Gleis. Mussten aber noch um eine Ecke. Plötzlich schoss eine Hand aus der Ecke. Skyla reagierte blitzschnell, die Hand erwischte mich aber am Unterarm. Sie verpasste dem Typen in der Ecke einen Box tritt und zog mich noch schneller zum Gleis. Ich schaute aus Angst immer wieder zurück. Doch sie zog mich unerbittlich weiter. Am Gleis setzte sie mich auf eine Bank. Ich zitterte leicht. Ich war überrumpelt. Noch vor einer halben Stunde waren wir im Park. Skyla nahm mich in den Arm. Sie war schon immer die Stärkere von uns.
"Hey. Es wird alles gut..."
Sie ließ mich los und kramte in der Tasche, die uns der Bodyguard gegeben hatte. Sie fand einen Verband und hielt ihn triumphierend in die Luft.
Ich musste lachen.
"Was?"
"Jeder normale Mensch hat Taschentücher und Schminke in der Handtasche. Aber wir haben Ver-bände."
Sie lachte auch und verband meine Kratzwunden. Da fuhr der Zug ein und wir stiegen ein. Wir setz-ten uns und Zug fuhr los.
Ich raufte meine Haare und sah Skyla an.
"Oh Gott. Ist das gerade wirklich passiert?"
"Leider ja. Hey, wir schaffen das schon. Als Team."
Sie nahm mich nochmal in den Arm. Das alles war gar nicht soooo unnormal für uns.
"Glaubst du auf dem Internat gibt es heiße Jungs?"
Ich lachte.
"Bestimmt. Aber wir müssen es geheim halten."
"Wir schaffen das. Aber zurück zu den Jungs."
Wir redeten die ganze Zugfahrt über alles.
Diese Geschichte schreibe ich zusammen mit LiaSkyM. Vielleicht habt ihr ja schon Geschichten von ihr oder mir gelesen.
Wir freuen uns auf jeden, dass ihr diese Geschichte angefangen habt zu lesen.
Als kleine Info wolle wir anmerken, dass ich immer aus der Sicht von Skyla und LiaSkyM immer aus der Sicht von Amelie schreibt.
Wir hoffen natürlich, dass dir oder euch die Geschichte gefällt und freuen uns über jeden Leser, jedes Vote und jedes Kommentar. ;)
DU LIEST GERADE
Liebe geht ihren eigenen Weg
Любовные романыAmelie, eine Prinzessin, muss zusammen mit ihrer besten Freundin und gleichzeitig persönlichem Bodyguard, in einem Internat untertauchen, da bei ihnen Zuhause die Hölle los ist. Angreifer überall. Die beiden Freundinnen stürzen sich schon am ersten...