Silvester

2.8K 139 1
                                    

Hedda P.O.V.

Es ist ein Wunder das wir die Jungs nach Weihnachten nicht rollen konnten. Sie haben noch mehr verdrückt als eh schon. Da wird ja jedes Mädchen eifersüchtig, wo die das alles hin futtern. Naja, also was ich damit sagen wollte, Weihnachten haben wir alle gut überstanden. Doch nun steht Silvester vor Tür und wieder laufen die Vorbereitungen. Emily kocht mal wieder für die ganze Bande. Doch dieses mal begleiten Kim, Rachel, Leah und ich die Jungs beim Einkaufen. Kim, Rachel und ich sitzen in den Einkaufswagen, welche von Seth, Paul und Jared geschoben wurden. Die Jungs taten andauernd irgendwas, was wir nicht brauchten in die Wagen und wir gaben es direkt an Leah weiter, welche das ganze Zeug zurück stellt. "Warum tut ihr alles wieder raus, was wir rein tun?", fragt Quil irgendwann. "Weil wir das alles nicht brauchen!", sagte Rachel. "Wir sagen jetzt was in die Wagen kommt!", sagte Kim. "Ganz bestimmt nicht!", protestiert Jared. "Oh doch. Sonst sagen wir Emily, das ihr euch in Zukunft selbst verköstigt und ihr dürft Silvester allein verbringen!", sagte Kim grinsend und ich ergänzte: "Genau, dann schnappen wir uns Emily und machen Fraunabend!" "Aber das könnt ihr nicht machen!", kam es von den Jungs. Bei den einen wegen dem Essen, bei anderen wegen ihren Freundinnen. Grinsend sitzen wir in den Wagen, bis sich die Jungs geschlagen gaben. Also sagten wir ihnen was wir brauchten und die Jungs suchten alles zusammen. Aus Spaß machten wir noch ein Wettrennen zu dem Stand mit den Silvesterknallern. Wieder suchten sich die Jungs viel zu viel aus, weshalb sie sich gleich einen mannenden Blick einfingen. "Wir bezahlen!", kam es grinsend als Antwort, womit wir Mädchen es augenverdrehend zu liesen. An der Kasse wurden wir dann schräg angeguckt, aber was solls. Da ich zu faul war nach Hause zu laufen, trug Seth mich Huckepack. Grinsend kuschel ich mich an seinen Rücken.

31.12, Silvester

Mal wieder sind alle bei Emily versammelt. Die Jungs sind kaum von den Silvesterknallern weg zu kriegen. Aber Seth hab ich jetzt dazu verdonnert mit mir zu kuscheln. Also sitzen wir auf dem Sofa im Wohnzimmer, ich seitlich auf seinem Schoß und kuschel mich an ihn. Er schlingt seine Arme fest um mich und ich seuftze zufrieden. "Ich liebe dich!", wispert er. Ich sehe ihn grinsend an. "Ich dich mehr!", sage ich und näher mich seinem Gesicht. "Nie im Leben!", murmel er grinsend. "Soll das heißen ich liebe dich nicht genug?", frage ich und sehe ihn so an, als würde ich gleich in Tränen ausbrechen. "Nein, Schatz! Natürlich nicht. So war das doch nicht gemeint!", er sieht mich verzweifelt an. "Weiß ich doch!", sage ich grinsend und küsse ihn zufrieden. "Es ist erstaunlich wie gut ihr Mädels die Jungs im Griff habt!", sagt Sam grinsend. Ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Sam, ich brauch dich in der Küche! Jetzt!", ruft Emily. "Komme sofort!", schon ist er aus dem Raum. 'Perfektes Timing, Emily!', denke ich. Zufrieden kuschel ich mich wieder an Seth. Dann kommt der Ruf zum Essen. Die Jungs futtern sich mal wieder voll bis zum geht nicht mehr. Bis Mitternacht spielten wir verschiedene Spiele z.B. Tabu. Es war sehr witzig. Wir mussten uns schlapp lachen als Jared und Paul versuchten Hafenrundfahrt pantomimisch darzustellen. Beleidigt setzten sie sich dann wieder auf ihre Plätze. Die Mädchen und ich tanzten auch auf der Wii, sehr zur Freude der Jungs. Lachend liesen wir uns wieder auf die Couch fallen. Seth zog mich sofort an sich. "Ich freu mich schon auf unser gemeinsames Wochenende!", raunt er mir leise zu. "Ich mich auch!", hauche ich und küsse ihn mit Zunge. "Leute hier sind Kinder anwesend!", sagt Jared lachend. "Ja z.B. du!", jetzt lachten Jared alle aus. Kurz vor zwölf sind wir dann raus und haben angefangen zu knallen. Dann ist es soweit und wir zählen runter. "10, 9, 8,7, 6, 5, 4, 3, 2, 1. FROHES NEUES!!!!", die größten Raketen werden gezündet und es knallt ordentlich. Seth und ich stehen eng umschlungen da und küssten uns, wie auch die anderen Paare. "Auf uns!", wir grinsend uns an. Ich lehne mich an ihn und wir betrachten grinsend das Feuerwerk.

_____________________________________________________________________

Guten Rutsch euch allen!!!! Und einen guten Start ins Jahr 2016!!!

Lg
Rubin137


THE WHITE WOLFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt