Seth P.o.V.
Wir haben mit Billy und meiner Mutter ausgemacht, dass wir uns abwechseln bezüglich unseres Schlafplatzes. Deswegen hat Hedda Sachen zu mir gebracht und ich hab welche bei ihr. So haben wir immer was da. Mittlerweile haben wir Mittwoch und das heißt Training! Heist mehr Zeit mit meinem Mädchen, meinem Wölfchen! Sie ist so wundervoll! Ich bin so froh sie gefunden zu haben! Ich liebe sie über alles und würde mein Leben für sie geben! Verträumt betrachtete ich sie. Ich hatte einen Arm um sie gelegt und sie unterhielt sich lachend mit Kim über.... was auch immer. Ihr Lachen ist wie Musik in meinen Ohren. Grinsend sieht sie zu mir. "Was?", fragte sie grinsend. Da hab ich wohl zu auffälig gestarrt. "Darf ich nicht meine wunderschöne Freundin anschauen?", frage ich lächelnd. "Du bist so süß!", kicherte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Wenn sie nur wüsste was sie allein damit schon in mir auslöst!
Das Training war hart und die Mädels hatten kein erbarmen mit uns. Ich weiss nicht wie oft wir die neuen Schritte durch gegangen sind. Aber es war eindeutig zu oft! Fix und fertig zogen wir uns um. Auf dem Hof verabschiedeten Hedda und ich uns von den anderen. Entspannt schlenderten wir händchenhaltend nach Hause. Lachend unterhielten wir uns über alles mögliche und ich genoß, wie immer, die Zeit mit meiner Süßen. Heute würden wir wieder bei Hedda schlafen. Also gingen wir bei ihr erst mal (leider getrennt) duschen. Sie als erstes und dann ich. In der Zeit wo ich duschte würde sie uns was zu essen machen. "Sicher du willst nicht mit mir duschen?", fragte ich nochmal grinsend nach. "Ganz sicher!", grinste sie und küsst mich auf die Wange. Schmollend ging ich also alleine duschen und trotzdem.... ich kann einfach nicht lange böse auf sie sein! Sie ist einfach perfekt! Wie gedacht schmeckte es köstlich! Da wir so kaputt waren, kuschelten wir uns schon ins Bett. Sie lag auf mir und ich hatte meine Arme beschützerisch um sie geschlungen. Sanft fuhr ihre Hand über meine Brust und Arm. "Ich liebe dich!", raune ich und malte Muster auf ihrem Rücken. "Ich dich auch!", sie sieht zu mir hoch. Verträumt strich ich über ihre Wange. Lächelnd schmiegt sie sich an meine Hand. "Ich bin so froh, das ich dich hab!", sagte ich gedankenversunken. "Und ich erst!", antwortete sie leise. Ich ziehe sie zu mir hoch und küsste sie leidenschaftlich. Viel zu schnell lösten wir uns (leider) wieder. Enger kuschelte sie sich an mich. "Was hälst du eigentlich von Kindern?", fragte sie irgendwann. "Ich liebe Kinder und gegen ein oder zwei kleine Hedda's hätte ich nichts einzuwenden....", sagte ich lächelnd. "Ich glaube ich hätte doch lieber ein oder zwei kleine Seth's", sagte sie grinsend. "Alles was du willst!"- "Oder einfach einen kleinen Seth und eine kleine Hedda....", schlug sie vor. "Mal sehen wir haben ja noch etwas Zeit....", sagte ich lächelnd. Sie nickte und gähnte. "Wir sollten schlafen!", sagte ich und küsste sie kurz. Sie nickte und flüsterte noch ein 'Guten Nacht'. Nach kurzer Zeit ist sie, immer noch auf mir liegend, eingeschlafen. Ich beobachtete sie noch eine Weile, schlief dann aber doch irgendwann lächelnd ein.
_______________________________________________________________________________
Huhu, hier ist das nächste Kapi! Wieder nicht so spannend aber wieder viele süße Momente zwischen Seth und Hedda. Ich hab mich extra mit dem Kapitel beeilt wegen einem gewissen Befehl's.... *hust**hust* und da ich nächste Woche Ferien habe fahre ich in den Urlaub, weiß also nicht ob ich posten kann. ABER es kann sein (ich verspreche nichts) das wir WLAN haben. Dann könnte vielleicht doch was kommen. Auf jedenfall werd ich schon mit Block und Stift weiterschreiben, so das nach dem Urlaub auf jeden Fall etwas kommt! Ich hoffe es hat euch wieder gefallen! Ach und ich hab mich riesig über die Kommis gefreut, hoffe ich bekomme wieder welche.
#Aus wessen Sicht soll ich mal schreiben?
#Soll ich die Volturi mit rein bringen?
Lg
Rubin137
DU LIEST GERADE
THE WHITE WOLF
FanfictionEine geheimnisvolle weiße Wölfin erscheint in den Wäldern von La Push und sorgt ganz schön für Chaos. Noch dazu scheint sie einem der Wölfe gewaltig den Kopf zu verdrehen. Doch wer ist sie? Ist sie gefährlich? Was passiert alles? Und was bringt sie...