Aufgekratzt wie immer betraten wir die Bühne. Das Halbfinale fand wieder in Battleform statt. Aber wir mussten dieses mal nur ein Battle austragen. Für alle Fälle hatten wir auch noch ein kleines As im Ärmel, dass uns hoffentlich den Sieg bringen würde. Die ersten zwei Gruppen hatten es schon hinter sich, die Glücklichen! Naja, wird schon schief gehen! Bis jetzt hatte es ja auch immer geklappt!
Dieses Mal hatten wir etwas mehr Akrobatik mit eingebaut. Wir nutzten den ganzen Platz der Bühne aus. Leider waren unsere Gegner aber auch nicht schlecht, aber was erwartete man auch anderes im Halbfinale?!
Außerdem setzten wir jetzt auch darauf die ganze Gruppe tanzen zu lassen und weniger auf Solos. Zwei der Jungs hatten sich sogar Robotermoves angeeignet!
Am Anfang lief es eigentlich recht gut, aber irgendwie, fragt mich nicht wie, hatten sie doch tatsächlich geschafft uns in die Ecke zu tanzen! Das wars dann wohl mit dem Finale! "Wir klären das!", sagte Bran und plötzlich rannte Leah an mir vorbei. Nanu, was ging denn jetzt ab?! Sie begann zu tanzen.
Oh, also war das tatsächlich ernst gemeint, als sie sagte, Bran würde mit ihr noch etwas an ihren Moves arbeiten und keine Ausrede zum knutschen. Sie war hammermäßig! Doch aus irgendeinem Grund schubste ein Mädchen aus dem gegnerischen Team sie und entstand eine kleine Rangelei. Doch die Jungs schritten schnell ein, Bran klatschte ihr fast eine. Leider aber nur fast....Dann tanzten die zwei zusammen, während wir sie bejubelten. Und mit diesem Knall waren wir wieder im Rennen! "Los gehts!", fordere ich die anderen auf. Jubelnd zogen wir die Jacken unserer Outfits aus. Jetzt ging es richtig los!
Unsere Klamotten waren nun mit kleinen Lichtern bestückt, die ihre Farben änderten. Angefangen bei gold über grün, lila, blau und rot. Die Menge jubelte, wir ebenfalls und wir hatten sogar noch einen kleinen Zusatz.
Flasback
Wir waren alle in der Halle versammelt. Das Training würde gleich beginnen. Die Tür ging auf und Kim kam rein, aber nicht allein.... und nein es war auch nicht Jared. Sie war in Begleitung von vier Kindern zwischen 8 und 12 Jahren. "Hey Leute, das sind die Kinder meiner Nachbarn. Ich hab voll vergessen, dass ich diesen Samstag auf die Kids aufpassen muss.", wir winken lächelnd ab, begrüßen die Kids und sie setzten sich an die Seite, um uns zuzuschauen.
Nach eineinhalb Stunden tanzen machten wir eine Pause und gingen auch kurz frische Luft schnappen. Als wir wieder reinkamen, lief komischerweise Musik. Wir blieben erstaunt stehen, als wir die Kids sahen.... und sie tanzten! Wow, für dieses Alter, Respekt! "Na das ist ja eine Überraschung!", erschrocken sahen uns die Kleinen an. Ich sah die anderen grinsend an. "Damit lässt sich arbeiten!"
Flashback Ende
Nun, darf ich vorstellen, unsere Nachwuchswölfe! Ich weiß, geniale Idee die wir da hatten. Dann waren wir wieder an der Reihe. Beenden taten wir die Nummer mit einer Welle aus Lichtern.
Nun standen wir uns hier gegenüber. Gott, das ist wirklich immer das nervenaufreibenste! Wir oder viel mehr ich realisiere gar nicht wirklich, was der Sprecher sagt. Ich bemerkte gar nicht, dass ich die Luft angehalten hatte. Erst als ich sie wieder ausstieß, da unsere Flagge flog, merkte ich es. Unsere Flage flog, das bedeutet wir stehen im Finale. IM FINALE!!!! OH MEIN GOTT! ICH FASSE ES NICHT! WIR STEHEN IM FINALE!!!!!
____________________________________________________________________________
Ach schon wieder so ein kurzes Kapitel. Aber ich kann es momentan leider nicht ändern. Aber das nächste wird wieder etwas länger, hat eine kleine Überraschung, wie ich finde und wird denke ich auch wieder besser. Gott ist das ein grottiches Kapitel. Da werde ich definitiv nochmal nacharbeiten, wenn ich Zeit habe! Hoffe ihr freut euch trotzdem. Könnt ja versuchen zu erraten, was passiert! ;-)
LG
Rubin137
DU LIEST GERADE
THE WHITE WOLF
FanfictionEine geheimnisvolle weiße Wölfin erscheint in den Wäldern von La Push und sorgt ganz schön für Chaos. Noch dazu scheint sie einem der Wölfe gewaltig den Kopf zu verdrehen. Doch wer ist sie? Ist sie gefährlich? Was passiert alles? Und was bringt sie...