6.30 Uhr. Schule. Aufstehen. Kotz! Ich haute drei Mal auf meinen Wecker, auch wenn er schon nach dem ersten Schlag ruhig war. Der Winter ist vorbei, Schule hat wieder begonnen und das Training auch. Wir Mädels konnten es uns natürlich nicht verkneifen, den Erwachsenen von dem 'Talent' der Jungs auf Skiern zu berichten. Deshalb saßen sie den ganzen Abend schmollend auf dem Sofa, doch Emily und ihr Essen konnten sie schnell wieder aufmuntern.
Ich quälte mich aus dem Bett und ging mich schnell fertig machen. Fertig angezogen und mit gepackter Tasche, schnappte ich mir einen Apfel, sagte Dad tschüss und verließ das Haus.
Draußen erwartete mich auch schon Seth, welchen ich gleich mit einem Kuss begrüßte. Händchenhaltend liefen wir dann in die Schule. Seth hat sich mit seiner Anhänglichkeit schon gebessert. Immerhin schaffen wir es jetzt schon eine ganze Nacht voneinander getrennt zu sein. Sue hat mir auch neulich erzählt, dass Seth jetzt immer extra früh schlafen geht, weil er denkt das die Nacht dann schneller vorbei geht. So verdammt süß, mein Sethi!
Unterricht, wer hat so einen Mist bitte erfunden?! Ich saß gerade in Mathe oder besser.... ich lag auf der Bank und wartete das der Teufel mich erlöste. "Gibt es nicht irgendwen da draußen, der uns erlösen kann?", murmelte Paul welcher sich übers Gesicht fuhr. "Hedda Black zum Direktor! Ich wiederhole Hedda Black zum Direktor!", schallt es durch die Lautsprechanlage der Schule. Ich grinse Paul überlegen an, schnappe mir mein Zeug und verlasse sie Klasse.
Seit einer halben Stunde saß ich jetzt schon hier und musste mir die gefluchte Predigt meines Direktors anhören. Jeder zweite Satz war 'Und deshalb ist es wichtig, das ihr diese Competition gewinnt' oder der artiges. Um euch aufzuklären, unser Direktor hat einen Brief von einer verfeindeten Schule bekommen, die sich über uns lustig macht, wegen dem Tanzwettbewerb. In den letzten Jahren sind ja nur Witzfiguren für unsere Schule angetreten. ".....und deshalb erwarte ich das ihr unsere Schule mit einem großen Knall wieder an die Spitze bringt!", damit entließ er mich dann in die Pause. Die anderen waren beim Training dann nicht so wirklich begeistert von den großen, knalligen Erwartungen unseres Direktors, aber wir werden es schon schaffen! Den Rest der Zeit gingen wir weiter die Choreo durch. Hoffentlich klappt auch alles!
Tag der Battle's
Es war so weit, der Tag der Battle's. Wir haben so viel trainiert! Wir haben auch alles durchgeplant und sind gerade dabei uns warm zu machen. Wir sind noch 24 Gruppen. 24 Schulen. Aber nur eine wird der Sieger sein. Unsere Outfits waren dieses Mal einfach gehalten, was man eben Hip Hop und Breakdance so trägt. Heute treten immer zwei Mannschaften gegeneinander an und die bessere kommt in die nächste Runde. Die Crews wurden zu dritt zusammen in eine Gruppe gesteckt. Innerhalb dieser Gruppe müssen die 3 Dance Crew's gegeneinander battlen. Also es tanzen immer zwei Gruppen aber jede Gruppe muss gegen jede Gruppe innerhalb dieser Gruppe antreten. Deshalb haben wir 2 Choreo's vorbereitet. Die Gewinner in den Gruppen gehen in die nächste Runde. Die zweit und dritt platzierten müssen gegen die anderen übrig gebliebenen battlen. Also gibt es dann 8 Crew's die direkt weiter können und 4, die nach der zweiten Battlerunde weiter kommen.
Wie immer sind wir vor dem Auftritt mega nervös und dann müssen wir auch schon auf die Bühne.....
Die erste Gruppe gegen die wir antreten müssen, ist komisch angezogen und hat Bemalungen im Gesicht. Aber Leute ihre Tanzschritte sind der Wahnsinn! Sie sind besser als wir, tanzten uns in die Ecke und unsere Hoffnung das ganze noch zu drehen sind eigentlich sehr gering....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber das Schicksal meinte es anscheinend doch gut mit uns, denn es erfolgte ein Knall und aus Löchern, welche sich, warum auch immer, im Boden floss Wasser. Die anderen Tänzer wichen zurück. "Ein Rohr ist geplatzt!", rief der Hausmeister, welche in die Halle gestürmt kam. "Was machen wir jetzt?", riefen einige Angestellte. "Also da wir hier eh gewinnen würden, können wir auch aufhören", sagte der Kapitän der anderen mit einem gehässigen Grinsen. "Ach ja?! Wetten nicht! Dann geht doch, aber wir werden uns nicht so einfach geschlagen geben!", sagte ich entschlossen. Das Wasser gab uns einen großen Vorteil und wir legten doch noch eine mega Show hin. Die anderen vermasselten den Rest ihrer Choreo, weil sie auf dem Wasser ständig ausrutschten. Dadurch haben wir das 1. Battle doch noch für uns entschieden.
(So in etwa sollte es aussehen. Der Film, aus welchem der Tanz stammt, heißt Step up 3D, falls ihr ihn nicht kennt.)
Für das zweite Battle waren wir dann besser vorbereitet. Diese Choreo war zwar schwerer aber sie gelang uns wessentlich besser. Außerdem machte es mehr Spaß. Wir spritzten sogar mit Milch rum. Einfach genial!!!
(Die heller gekleidete Gruppe; Step up 5)
Am Ende war es wieder ne knappe Kiste....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ABER WIR HABEN GEWONNEN!!!!! WIR sind in der nächsten Runde!!!! WUHU! Das hieß, wir feierten uns mal wieder bis in die frühen Morgenstunden......
_______________________________________________________________________________
Huhu, das neue Kapitel ist fertig. Es kommt schon heute, weil ich gute Laune hab, da ich heute Geburtstag habe und deshalb hab ich beschlossen es eben schon heute hoch zuladen. :-D Im übrigen, tut es mir leid, dass ich Szenen/ Tänze ect. aus anderen Filmen kopiere, ist ne Angewohnheit, da es so einfacher ist bestimmte Dinge (wie die Tänze) zu beschreiben.
DU LIEST GERADE
THE WHITE WOLF
FanfictionEine geheimnisvolle weiße Wölfin erscheint in den Wäldern von La Push und sorgt ganz schön für Chaos. Noch dazu scheint sie einem der Wölfe gewaltig den Kopf zu verdrehen. Doch wer ist sie? Ist sie gefährlich? Was passiert alles? Und was bringt sie...