Skilager Teil 2

1.9K 94 4
                                    

Ja, eine wirklich aufregende, ereignisreiche Woche, nicht? Ich meine, Ski/ Snowboard fahren, Embry hat sich auf Kaily geprägt, wofür Bran ihn fast umgebracht hätte, Brandon hat sich auf Leah geprägt, wofür Seth ihn fast umgebracht hätte und am wichtigsten, Leah ist nun vollkommen über Sam hinweg und genießt die Aufmerksamkeit, mit der Bran sie überschüttet, in vollen Zügen. Also, alles in Butter!

Wir haben auf die Lehrer eingeredet, bis sie zugestimmt haben, dass Jungs und Mädchen zusammen fahren dürfen...... Jaaaa, die Idee kam mal nicht allein von Seth, sondern von allen Jungs. Außerdem glaube ich, dass Herr Fresh auch nicht so schade drum ist, wenn wir mit fahren. So muss er sich nicht  mehr mit den Jungs alleine rumschlagen.

Kaily und Brandon hatten auch schon eine lustige Auseinandersetzung mit unseren Sportlehrern.

Flashback

Die ganze Gruppe Schüler stand in der Lobby und wir warteten nur noch auf unsere Lehrer, welche auch kurz darauf kamen. Sie erklärten uns kurz den Ablauf und dann verließen wir das Hotel. "Hey, einen Moment mal! Ihr beide gehört aber nicht zu unseren Schülern!", oh, oh! Wir dachten nicht das es auffällt, wenn Kaily und Bran sich einfach zu uns dazu gesellen. Anscheinend aber doch. Wirklich.... sonst sind unsere Lehrer doch auch nicht so aufmerksam. Kaily legte aber wirklich eine super Szene hin. "Nicht zu ihren Schülern?! Ich und mein Bruder gehen seit Jahren auf diese Schule, seit Jahren! Wir kennen diese Schule besser als sie ihre Westentasche! Und nun wollen wir uns weiß machen, dass wir nicht ihre Schüler seien!", zuerst staucht sie unseren Lehrer zusammen, um dann fast in Tränen auszubrechen. Jap, sie war schon immer eine ausgezeichnete Schauspielerin! Verzweifelt versuchten die Lehrer sie 'zu beruhigen'. Tja, ereignisreicher Morgen! Seitdem sind wir eben zwei mehr in der Klasse....

Flashback Ende

Wir holten unsere Ausrüstung und gingen gleich weiter zum Skilift. Brandon hätte einen der Jungs fast zusammengeschlagen, weil er ausversehen Kaily umgefahren hat. Wir fuhren bis Mittag und machten dann Pause auf einer der Skihütten und ich kann Herr Fresh wirklich verstehen! Die Jungs sind miserabel! Ich weiß gar nicht wie viele Stöcker und Skier ich heute schon eingesammelt habe, bei den Stürzen hab ich nach 20 aufgehört zu zählen und wenn die Jungs nicht so widerstandsfähig wären, würden sie schonlängst mit duzenden Brüchen im Krankenhaus liegen! Geschafft lassen sich die Jungs an die Tische fallen und schließen die Augen. " Vielleicht sollte Sam DAS mit euch als Training machen, damit ihr euch mal richtig auspowern könnt!", sagte Rachel grinsend, während wir die Jungs beobachteten. "NEIN!", riefen sie alle Synchron und sahen uns bettelnd an. Kichernd setzten wir uns zu ihnen.

So verging auch der Rest der Woche, ohne besondere Vorkomnisse.

______________________________________________________________________

Hey, ihr Lieben. Hier ist das neue Kapitel. Nicht wirklich lang, aber ich denke die nächsten werden länger. Es wird jetzt denke ich jede Woche 1 Kapitel, vielleicht auch 2, kommen. Es sind ja auch nicht mehr viele bis zum Schluss.... Außerdem habe ich mich für Möglichkeit 3 entschieden. Ich werde hier am Ende noch ein extra Kapitel rein stellen, wenn dann die neue Story online ist. Ihr könnt mir ja ein paar Vorschläge für die neue Story schicken....

Im übrigen hab ich noch eine neue Story angefangen. Sie hat zwar nichts mit Twilight zutun, aber sie handelt trotzdem von Werwölfen. Ihr könnt ja mal rein schauen. Sie heißt 'Die Alpha Luna'.

LG
Rubin137

THE WHITE WOLFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt