Wir werden immer weniger. Jetzt sind es schon nur noch 12 Crew's und heute müssen wieder 4 ausscheiden. Unsere Zeit rennt. Wieder einmal haben wir wochenlanges, hartes Training hinter uns. Die Choreos mussten ja immerhin anspruchsvoller werden. Die Jury muss ja etwas ordentliches geboten werden! Zum Glück saßen junge Leute in der Jury und auch ein- zwei relativ berühmte Tänzer. Die Jungs hatten die witzige Idee, es während der Choreo "regnen" zu lassen. Der Veranstalter konnte es auch tatsächlich einrichten. Die Feuer Sprinkler würden auf ein Zeichen angehen. Das wird sicher ne mega Show!
Beim Showdown mussten alle nach einander antreten und eine Jury entscheidet dann. Mal wieder waren wir die letzten. Doch dieses Mal ging nicht alles so glatt. Alles fing gut an, aber dann machte irgendwer einen Fehltritt und unsere ganze Formation klappte zusammen. So schnell wie es ging rappelten wir uns wieder auf. Die Jury schüttelte enttäuscht die Köpfe. "Wirklich, schade! Aber.... dann sind wir jetzt wohl fertig. Es wird nun eine....", die Verkündung der Jury wurde unterbrochen.
"Nein, Nein!", sagte eine feste, bestimmte Stimme. Überrascht sahen die Jurymitglieder auf. Die Tänzer der Crew waren dabei die Bühne zu verlassen, nur ein nicht. Sie stand selbstbewusst mit hoch gerecktem Kinn vor der Jury. "Wir haben nicht wochenlang so hart trainiert, um wegen eines kleinen Fehltritts jetzt raus zu fliegen! Wir tanzen jetzt, ist das klar!", die anderen Tänzer kamen zurück auf die Bühne und stellten sich zu ihrem, wie es aussieht Kapitän. Diese lieferte sich ein Blickduell mit den Mitgliedern der Jury. "Ok, ok", erwartungsvoll grinsend hoben sie abwehrend die Arme und gaben sich geschlagen. Zustimmender Jubel kam vom Publikum. So schnell würden sie nicht aufgeben. Also stellten sie sich erneut auf.
Ich gab einem der Bühnenarbeiter ein Zeichen und zeitglich mit der Musik gingen auch die Sprinkler an. Überraschte und jubelnde Laute vom Publikum und wir tanzten, tanzten nicht für die Schule, sondern für uns. Wir wollten es, wollten uns selber beweisen, DASS wir es drauf hatten, DASS wir sie alle schlagen konnten!
Nach einer ein stündigen Pause mussten sich dann alle Crew's auf der Bühne versammeln. Die Jury teilte jeder Crew ihre Meinung mit, aber ohne zu sagen ob man weiter ist oder nicht. Einige Kritiken vielen gut aus und andere.... naja eben nicht. Man konnte also in etwa abschätzen, wer in die nächste Runde kommt und wer nicht. Da wir als letztes getanzt hatten, bekamen wir auch unsere Wertung als letztes. Aber wie sagt man so schön: 'Das Beste kommt immer zum Schluss!' Man wir wären so froh, wenn dieses Sprichwort sich ein einziges Mal bewahrheiten würde......
"Die La Push Werewolfes. Ihr seid eine der interessantesten Gruppen die wir je hatten. Wenn ich mich Recht erinnere hat euer Schule in den letzten Jahren nicht Mal die Auditions geschafft. Dafür ist es erstaunlich das ihr es dieses Jahr bis hier in geschafft habt....", fing Tony, ein Mitglied der Jury an," Ich schätze.... das liegt an eurem neuen Kapitän....", sein Blick heftete sich auf das Mädchen, was so viel Entschlossenheit und Leidenschaft für das was es macht ausstrahlt, so auch jetzt. "Dazu können wir nur eins sagen......-Totenstille und Luft anhalten im gesamten Saal-
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...DAS ist genau das was wir hier suchen. Jugendliche die dafür kämpfen, kämpfen um zu tanzen! Jemand der so eine Leidenschaft und Entschlossenheit ausstrahlt wie ihr bei euren Tänzen, DER kann sich als wahren Tänzer bezeichnen. Nur wer erkennt das man nicht mit den Füßen tanzt.... sondern mit dem Herzen! Deshalb habt ihr unseren vollsten Respekt! Wir setzen großes in euch..... und freuen uns deshalb euch im Viertelfinale wieder zu sehen!" "Was? heißt das....", fragten wir ungläubig. "Ja und wir hoffen es wird genauso genial!", erwiderte die Jury grinsend. Schreiend und quietschend fallen wir uns um den Hals, so dass wir ein großes, verknotetes Umarmungsknäuel. Wir haben es erneut geschafft! Wir stehen als erste Crew im Viertelfinale!
__________________________________________________________________________
So pünktlich, hier ist das neue Kapitel. Im nächsten Kapitel wird es wieder etwas mehr um Wölfe gehen. Versprochen!
LG
Rubin137
DU LIEST GERADE
THE WHITE WOLF
FanfictionEine geheimnisvolle weiße Wölfin erscheint in den Wäldern von La Push und sorgt ganz schön für Chaos. Noch dazu scheint sie einem der Wölfe gewaltig den Kopf zu verdrehen. Doch wer ist sie? Ist sie gefährlich? Was passiert alles? Und was bringt sie...