Tja, Leute. Die Story ist zu Ende. Ich hasse es, wenn solche Schaen enden!
Das ist jetzt meine dritte Story, die ich abschließe und bei dieser ist es noch komischer als bei den anderen.....
WHITE WOLF gehört mit so zu meinen ersten Geschichten und ich habe sie im Jahr 2014 angefangen. Krass, wie lange das schon her ist! Gut, ich hatte ja auch meine Schreibblockade-Phasen..... Aber trotzdem!
Um ehrlich zu sein, gefällt mir persönlich diese Story nicht mehr so, weil man wirklich merkt, dass sie anfangs von einer 14 jährigen geschrieben worden ist.... Die Motivation, die Story fertig zu schreiben, habe ich auch nur durch euch bekommen und weil euch die Geschichte anscheinend so gut gefällt.....
Wenn ich die Zeit finde, wird die komplette Story auch nochmal überarbeitet, also nicht wundern, wenn plötzlich Veränderungen auftreten.
Im übrigen, weil gefragt worde, ja sie haben den Trick geschafft, ich fande den Cut nur so passend und sie haben auch den Wettbewerb gewonnen.... Seht ihr, dass ist eine dieser Sachen die mir jetzt auffällt, die ich gar nicht im Buch erwähnt habe. Ich sage ja, ÜBERARBEITUNG IST DRINGEND NÖTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, was solls.....
Auf jeden Fall möchte ich euch ein ganz großes fettes DANKESCHÖN schenken! Danke, für die Votes, die super lieben Kommentare und einfach die schöne Zeit mit euch! Danke, für all das! Ich weiß, ich habe es fast nie in den Kapiteln am Ende erwähnt, aber jetzt tue ich es und ich kann meinen Dank kaum in Worte fassen!
Wie schon angekündigt, JA! Es wird eine Fortsetzung geben! Dies wird aber noch einige Zeit dauern, warum könnt ihr in meinem Infobuch nachlesen.... Ich hoffe, sie wird euch ebenfalls, wie diese hier gefallen.....
Also erstmal für eine lange Zeit das letzte Mal....
LG eure Rubin137
DU LIEST GERADE
THE WHITE WOLF
FanfictionEine geheimnisvolle weiße Wölfin erscheint in den Wäldern von La Push und sorgt ganz schön für Chaos. Noch dazu scheint sie einem der Wölfe gewaltig den Kopf zu verdrehen. Doch wer ist sie? Ist sie gefährlich? Was passiert alles? Und was bringt sie...