-6- Versprochen ist Versprochen

232 13 0
                                    

"Okay mach das aber komm wieder her und lass die Finger von ihr!" Ich habe echt Respekt vor Kevin.
Ich trug sie wie eine Prinzessin hoch in das Zimmer  meiner Schwester.

Als ich sie auf das Bett gelegt habe öffnete sie plötzlich ihre Augen.
"Hey hübsche schlaf Bitte weiter."
Sie schüttelte ihren Kopf
"ich kann nicht ich habe.....ich habe.
Man spürte das ihr der Sat schwer viel. "Angst?" Beendete ich ihren Satz, worauf sie nickte. Ich weiß nicht soll ich jetzt gehen . Nein . Ich habe mich neben Angi gelegt und sie in meinen Arm geschlossen.
Angi legte zögerlich ihren Kopf auf meine Brust und fing an nervös zu zittern.
"Hey Hübsche beruhige dich."
"Ja wie denn wenn ich ganze zeit an den Film denken muss ?" Ich musste leicht lachen und sie kniff mir in den Bauch also probierte es. "Wow krass"
"Was?" Fragte ich sie
"Ist egal, bleibst du hier bis ich eingeschlafen bin?" Ich nickte und gab ihr einen sanften  Kuss auf den scheitel. Wieso tu ich das? Ich kenn sie nicht einmal wirklich und trotzdem habe ich das Gefühl, als ob wir uns Jahre kennen würden.

Sie ist einfach so süß, hübsch, nett und ach sie ist einfach perfekt! Stopp. Gedanken hört auf es ist die Schwester von meinem Kumpel. Also Tabu!
Ich schaute wieder zu Angi die immer noch ruhig in meinen Armen lag. Sie schlief schon. Hmmmm. Sie roch so süß nach Vanille. Ich muss nur aufpassen das Kevin mich nicht erwischt wie ich hier mit ihr liege sonst kassiere ich paar Schläge und auf ein blaues Auge kann ich echt verzichten.

Leonies Sicht -

Wie lange ist denn Max schon oben?
Ist mir jetzt auch egal ich vertraue Angi sie wird schon wissen was sie macht.
Ich schaute weiter den Film.
Ich liebe Horrorfilme.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Bein erschrocken sah ich Kevin an.
"Hey Honey, hast du keine angst?" Ich lachte leise
"Nein ich liebe Horrorfilme also nicht so wie  deine Schwester" Wir beide lachten und Johannes meldete sich aus der Ecke
"Ich geh mal irgendwie ist ja kein Mädchen für mich dabei, Bye Bro"
Und schon hörte man die Haustür ins Schloss fallen.
"Ich sollte mal nach Angi und Max  gucken gehen" und schon ließ Kevin seine Hand von meinem Bein.

In meinem Zimmer angekommen schockte mich das schon etwas. Angi lag in den Armen meines Bruders. Aber wenn ich ehrlich bin sah es irgendwie auch süß aus wie die beiden da Arm in Arm schliefen.
Also musste ich ,als ach-so -tolle Schwester , erstmal ein Foto machen. Kann man ja immer irgendwann gebrauchen. Ich ging zu Max und rüttel ihm heftig am Arm, aber keine Reaktion . Dann muss ich wohl ihm die Nase zuhalten. Und so tat ich es. Plötzlich reißt er seine Augen auf und schlägt meine Hand weg.
"Boahr, Leo was ist?"

Max Sicht-

Sie schaut mich mit einem Blick an wie
'ach komm dein ernst du weißt was los ist'
Ich schaute dort hin wo ihr Augen hinschauen und ach ja.
Angi sie sieht einfach so süß und friedlich aus wie sie da liegt.

Max reiß dich zusammen es ist nur so ein scheiß Mädchen! Steh jetzt auf und verlasse diesen Raum!
Ich hörte auf meine innere Stimme und verließ das Zimmer gefolgt von Leo die mir bis ins Wohnzimmer ganze Zeit komische Blicke zu warf.

"Hey Max was hat das so lange gedauert." pöbelt mich Kevin an.
Soll ich ihn die Wahrheit erzählen und dann Schläge kassieren. Nein.
"Sie wollte nicht einschlafen also habe ich gewartet bis sie geschlafen hat" Naja ich muss ja nicht erwähnen das sie in meinem Arm lag. Leonie räuspert sich kurz und ich warf ihr einen todesblick zu.
"Hey Bro ich gehe mal schlafen bin echt müde. Wo ist das bad?"
Ich ging mit ihm hoch und zeigte ihm alles.
Als ich wieder ins Wohnzimmer kam schaute mich Leo mit einem traurige , aber auch gemeinen Blick an. "Was?" Fragte ich sie schnippisch.
"Kannst du mir einen gefallen tuen ?"
Ich nickte und setzte mich neben sie denn ich bemerkte dass ihr diese Frage  schwer fiel zu fragen, denn ihre Stimme war belegt.
"Was ist denn Schwesterchen?" Ich drückte sie in meinen Arm und Leo begann zu reden.

Ein Badboy An Meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt