-10-Eingespeichert als Schatz

182 10 0
                                    

"Kevin es sagst du jetzt für ein Problem?"
Er wollte wahrscheinlich Lächeln, doch es sah nach einer gruseligen Grimasse aus.

"Setzt dich bitte!" Seine Stimme war immer noch  gereizt.
Ich setzte mich auf mein Bett und klopfte neben mich mit meiner Hand. Kevin merkte was ich wollte ,das er sich neben mich setzten soll.
" Angi du weiß ich mache mir nur sorgen, besonders weil du erst 14 bist weiß du und er schon 16!" Ich sah seine Sorge  in seinem Gesichts Ausdruck .
"Ersten ich werde in drei Tagen 15 und zweitens es ist immer noch meine Sache."
Er nahm mich in seinen Arm und flüsterte:
"Hey seit unsere Eltern Tod sind weiß ich einfach nicht wie ich dich beschützen kann?"

Ich lachte leicht und meine Augen füllten sich mit Tränen die langsam meine Wange  runter rollten.
"Das musst du doch nicht, ich kann gut auf mich selbst aufpassen. Bitte lass deine Wut jetzt nicht an Max aus er kann doch auch nichts dafür."
"Er ist zwar mein Kumpel, aber ich werde sobald er dir nur irgendwie weh tut umbringen"
Ich musste lachen, weil es so süß ist wenn er sich sorgen macht aber Tränen rollten immer noch mein Gesicht runter.
"Okay jetzt lass uns nach unten gehen und uns zu den anderen setzten." Ich stand auf und wollte zur Tür, doch Kevin hielt mich fest.
"Was ist denn jetzt noch?" Fragte ich schon etwas genervt .
"Seit ihr jetzt zusammen? Und bitte Schlaf nicht mit ihm wenn ich hier bin?"
"Ey Kevin es reicht ich will mit dir echt nicht über so etwas reden und ich weiß nicht es ist kompliziert. Ach apropos was läuft denn so mit Leo?" Ich wackelte mit meinen Augenbrauen. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.
"Ähhh ich weiß nicht genau ich glaube ich mag sie wirklich sehr ." Er wurde ziemlich rot und ich beschloss ,dann das Thema zu lassen.
Im Wohnzimmer waren alle jungen die beschäftigt waren mit zocken.

Ich setzte mich neben Max auf die Lehne des Sessels.
"Hey das ist doch unbequem setzt dich ruhig"
Er deutete auf seinen Schoß. Ich nahm das Angebot dankend an denn die Lehne war sehr hart.
"Hey was ist nun mit uns?" Fragte ich leise, denn die Jungs sollten das jetzt nicht alle mitbekommen.
"Wollen wir einen Film gucken wenn jetzt schon alle da sind?"  fragte jemand alle stimmten mit einem 'JA' zu außer ich
"Wollten wir nicht um 15:00uhr los es ist schon 14:45 ."
"Nein Leo ist krank und wollte sich ausruhen allein." Sagte Max.
Das ist ja mal toll das einzige Mädchen zu sein .
"Also Max?" Er schaute mich an. "Was denn?"
Ich verdrehte meine Augen. Erzog mich näher zu sich ran. Ich finde es ja toll bei ihm zu sein ,seine Wärme zu spüren und so ,aber vor meinem Bruder ist das etwas anderes.

"Naja was jetzt zwischen uns ist?"
Er zog mich noch näher an sich. Ob das noch möglich ist?
"Ich weiß das wir beide was für einander empfinden und .." Er konnte schon wieder nicht ausreden denn wir wurden von jemanden unterbrochen. Naja ich hätte nichtmal hingucken müssen denn es war ja klar das immer Johannes seinen Senf dazu geben muss!
Warum ist er denn so? Hatte er noch nie ne Freundin? Kann ich mir bei seinem Aussehen eigentlich schlecht vorstellen.
"Ihr beiden könnt ihr bitte wo anders jetzt eure liebes Pläne besprechen wir wollen einen Film schauen!"
"Man Johannes du Hund, halt doch einfach mal deine Schnauze." Es reicht mir einfach mit seinem Gelaber. Aus der Ecke hörte ich jemanden fragen was für einen Film wir schauen würden.
"Horrorfilm auf Netflix!" Antwortet Kevin.
Oh nein nicht schon wieder ein Horrorfilm warum kein Actionfilm?

Max musste leicht lachen und sein Atem berührte mich am Nacken was mir Gänsehaut verursacht.
Jetzt musste er wieder lachen und das selbe passierte wieder.
"Was ist denn?" "Du hast ja Gänsehaut bekommen! Lass uns mal kurz raus gehen um das endlich zu klären ich finde das auch wichtig."
"Hmmm nagut aber ich hasse Horrorfilme also könnten wir uns ruhig Zeit lassen" Wir beide mussten leicht lachen.
Seine Hände fassten an meine Hüfte und hoben mich von seinem Schoß runter.

Es fühlte sich einfach so gut an jemanden zu haben wo man weiß das er dich liebt.
Obwohl Liebt er mich eigentlich?
Max schloss die Tür hinter sich.
"Max los jetzt rede mal!"
"Man Angi wieso eigentlich ich?"
"Weil du ...man mach doch bitte ..,weil du älter bist!" Er lachte rau und gab mir dann einen Kuss.
"Na gut, ich weiß nicht ob es das richtige ist wenn wir zusammen kommen, aber ich möchte auch nicht nur mit dir befreundet  sein ."
"Probieren wir es?"
"Und was ist mit Leonie?"
Das weiß ich jetzt auch nicht, schließlich  habe  ich es ihr versprochen.
"Wir müssen es ihr ja nicht sofort sagen."
Warum sage ich so etwas?
"Na okay, was hat eigentlich Kevin zu dir gesagt?" Warum interessiert es ihn?
"Nichts besonderes, nur das er den alters Unterschied naja nicht so toll findet." Ich muss ja nicht sagen das er ihm sozusagen gedroht hat.
"Was meinst du dazu?"
"Ich weiß nicht irgendwie hat er ja schon recht aber ..." Max schnitt mir das Wort ab.
"Aber was heißt das du  nicht mit mir zusammen kommen willst?"
"Oh man natürlich ich mein ja nur das er irgendwie recht hat." Moment streiten wir uns jetzt bevor wir zusammen sind? Das kann ja ne tolle Zeit werden. Na gut vielleicht bleibe ich mal Optimistisch.
"Angi das war grade blöd ich frage mal anders"
Er lies eine Pause und atmete tief ein. Dann zog er mich an sich ran beugte sich runter und flüsterte  an meine Lippen.
"Möchtest du meine Freundin sein ?"
Uii als Antwort gab ich ihn einen Kuss.
Er drückte mich näher zu sich seine Hände lagen an meiner Taille. Meine Hände verschwanden in seinen Haaren. Ich drückte ihn weiter zu mir runter. Er öffnete seinen Mund und unsere Lippen bewegten sich synchron. Er löste sich leicht von mir denn wir beide brauchen Luft. Max ging ein Schritt nach vorne und ich spürte die Wand hinter mir. Ein wenig tat es schon weh, aber die Situation lies es mich  überspielen. Meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding. Max merkte es und seine Hände glitten zu meinen Hintern und er hoben mich hoch. Mit einem Satz sprang ich und schling meine Beine um seine Hüfte. Unsere Köpfe knallten aneinander. Wir beide gaben ein leichtes stöhnen von uns und dann mussten wir doch lachen. Er beugte sich wieder vor und küsste mich erneuert. Ich biss ihn leicht auf seine Unterlippe.

Plötzlich hörte ich eine Stimme und ein Blitzlicht blendete mich darauf
"Na ihr zwei "
Ich schaue zu seinem Handy und dann wieder zu ihm. Er lachte nur "naja Beweisfoto"
Ich war immer noch irritiert. Max lies seine Hände von meinem hinten los und lies mich runter.
"Alter das ist nicht lustig du Wichser lösch das Foto aber sofort." Oha so sauer kenne ich ihn ja gar nicht. "Ja Mann beruhige dich"
Er ging und verschwand in der Küche.
"Vielleicht sollten wir wieder rein gehen."
Schlug Max vor. "Naja eigentlich will ich ja nicht, aber du kannst mir dann ja wieder Gesellschaft leisten ." Ich zwinkerte ihm zu nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her ins Wohnzimmer.
Da trafen alle Blicke auf uns. Zum Glück war der Raum abgedunkelt, denn ich wurde wirklich rot im Gesicht.
Wir beide setzten uns wieder auf den Sessel wie vorher. Ich spürte die  ganze Zeit wie Kevin, Max böse Blicke zu warf .
Ich erschreck mich so gut wie jede Sekunde,  wegen dem Film und vergrub mein Gesicht in die Brust von Max.
Er flüsterte mir sehr beruhigend "Hey keine Angst es ist nur ein Film keinen Angst, ich würde dich doch immer beschützen."
"Naja der Film ist ab 18/16 und das ist der Grund warum eine 14 jährige Angst hat."er grinste fies . Ich küsste ihn und anscheinend hat ihn das sehr überrasch, weil es  lange gebraucht hat bis er den Kuss endlich erwiderte.
"Angi bitte nicht vor mir!" Meckerte Kevin mich an.
Boahr was soll das denn jetzt? Hat er nichts besseres zu tun als mich zu beobachten?
"Ja ist schon okay ich lass sie in Ruhe" sagte Max.
Ich musste leicht lachen.
Ich küsste Max nochmal und nicht nur ein Kuss nein es war ein intensiver Kuss. Ich liebe es meinen Bruder zu provozieren.
"Okay es reicht jetzt geh Angélique los geh von Max !" Kevin stand direkt neben mir und zog mich an dem Arm weg. Aus Reflexe schrie ich auf.
Jetzt schauten alle zu uns.

Kevin zog mich und Max beide am Arm aus dem Wohnzimmer in den Flur. Als er die Tür schloss hörte man lachen und Getuschel aus dem Wohnzimmer.
"Man Kevin reg dich ab das habe ich doch extra gemacht."
"Es ist mir egal ich finde es ja schön wenn ihr euch so gut versteht aber lass es  vor meinen Augen sein,
es ist seltsam meinen Kumpel und meine Schwester beim knutschen zu zugucken. "
Ich wollte was sagen aber Max kam mir zuvor.
"Hey Bro bitte es war wirklich nur ein Spaß und außerdem ich meine du hast schließlich auch meine Schwester geküsst und da hatte ich auch nichts gesagt!"
"Ja habe ich, aber wir haben gesagt wir vergessen es und reden morgen beziehungsweise also heute da drüber!"
"Wir können ja sagen nicht in deiner Gegenwart besser!"
Kevin wollte etwas erwidern, aber ich unterbrach ihn.
"Hey Jungs es reicht .Reiß dich mal zusammen Kevin du bist nicht mein Vater und  schon recht nicht meine Mutter! Beide sind nicht da und werden nie da sein also lass es gut sein."
Tränen kullerten über mein Gesicht wie ein Wasserfall.
"Man Angi bitte... du weißt ich mache mir nur sogen."
Ich hörte wie jemand mir hinterher lief.
Mein Bett war grade das einzige was ich haben wollte. Doch die ruhe wurde mir nicht gegönnt .Nein.

Max stand hinter mir und legte sich neben mich.
"Lass mich bitte!" Er streichelte mir über den Rücken es beruhigte mich sofort trotzdem flossen tausend Tränen weiter mein Gesicht runter.
"Angi vielleicht ist das nicht der richtige Zeitpunkt aber ich liebe dich wirklich und ich möchte dir eine Sache erzählen was mir mal passiert ist um dich vielleicht abzulenken."
Er hatte jetzt meine volle Aufmerksamkeit.
Ich setzte mich hin er nahm mich in den Arm.
"Also weiß du ? Schätze das was du hast denn dein Leben kann von dem einem Moment zu den anderen Moment sich ändern. Vor 4jahren wurde bei mir Krebs festgestellt und es sah nicht gut für mich aus naja kurz gesagt ich habe es überstanden aber wo ich drauf hinauf will ich war kurz davor zu sterben alle meinten ich hätte nur noch paar Monate weiß du ich wusste nicht was ich in der Zeit machen würde."
Scheisse das hätte ich nie gedacht oh man mir vielen wieder Tränen aus den Augen.
"Oh man Schatz ich wollte doch nicht das du weinst, ich wollte dir nur beschreiben das du es schätzen solltest das dein Bruder sich so um dich kümmert und da ist.

Ich nahm ihn fest in den Arm und drückte ihn ganz doll dabei viel er nach hinten  und ich lag auf ihm. Er zog mich zu sich runter und küsste mich. Ich erwiderte sofort den Kuss. Er öffnete den Mund und ich tat es ihm gleich daraufhin bewegten unsere Lippen sich passend. Seine Hände lagen auf meinem hintern. Plötzlich zog er an meinem tshirt.

"Ähm  ich möchte nicht . Ich Finde ich bin noch zu jung." Er lachte und schaute mich an legte dann seine Hände weg und setzte sich wieder. So saßen wir dann eine gefühlte Ewigkeit ich mit meinen Beinen um ihn geklammert auf seinem Schoß. Er kam auf einmal näher und küsste mich aber ganz sanft und auch nicht wirklich lange, aber anscheinend lang genug das Kevin im Zimmer stand und laut an die Tür klopfte. Ich erschreckte mich und hüpfte sofort von seinem Schoß.
"Wenn du angeklopft hättest,  bevor du das Zimmer betreten hast, müsstest du so etwas nicht sehen."

Ein Badboy An Meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt