"Na gut. Bis gleich." sagte ich immer noch etwas misstrauisch. Max gab mir einen Kuss. Josi stand auf und ich weiß nicht aber ich hatte irgendwie so ein richtiges hass Empfinden ihr gegenüber. Zayn setzte sich neben mich. "keine Sorgen bitte machen." flüsterte er. Alle anderen unterhielten sich aber so laut das er auch laut reden könnte. "Aha wie soll ich das den verstehen? Ich meine mein Freund ist grade mit deiner Schwester in einem, ziemlich engen und kleinen, Raum eingeschlossen und die müssen sich Küssen, ich weiß echt nicht wie ich mir da keine Sorgen machen kann?" ER lachte und kassierte für das Lachen von mir einen tödlichen Blick. "Ja okay das ist nicht zum Lachen, aber sie steht echt nicht auf Max, weil sie auf Elyas steht schon seit dem sie ihn das erste mal gesehen hat. Nur traut sie es ihm nicht zu sagen." Ich schaute ihn irritiert an. Warum erzählt er mir das? "Ich wäre dir jedoch ziemlich dankbar wenn du das jetzt nicht jeden erzählen würdest." bittet er mich. "Ja okay. Warum bist du eigentlich mit Max und so befreundet, ich meine du bist ja auch erst 15?" Er lächelte und schaute mich jetzt das erste mal wirklich an. Oh man er sieht wirklich gut aus, einfach wie Shawn Mendes. Nein. Angie du hast einen Freund jetzt hör auf zu Schwärmen. Ermahnte mich meine innere Stimme. "Na ja ich kenne sie vom Training und wir haben uns super verstanden, ach und ich bin nicht 15 sondern 16 habe ne Klasse wiederholt." sagte er Schultern zuckend. Ich möchte ihn unbedingt fragen ob er weiß, dass er so aussieht wie Shawn Mendes. "Zayn ähm also-" doch ich wurde unterbrochen, denn Max und Josi kamen ins Zimmer. "Ich hoffe er hat es nicht zu wild mit meiner Schwester getrieben." lachte Zayn. "Das ist immer noch nicht Witzig, Arschloch." Er faste sich tragisch an Herz. "Jetzt bin ich hier das Arschloch, das verletzt mich aber wirklich." spielt er beleidigt. "Beweis?" rief Elyas etwas angetrunken. Wieso habe ich nicht bemerkt wie betrunken die alle denn schon waren. Josi holte ihr Handy raus und zeigte das Foto in die Runde, so dass jeder wirklich überzeugt war. "Elyas hast du eigentlich eine Freundin." fragte Josi, als sie sich grade wieder hin gesetzt hat. "Ne aber wenn du willst kann ich mir eine Suchen, wie wäre es mit dir Josi." labert er vor sich hin. Okay eindeutig zu viel getrunken. "Wer will drehen?" probierte diesmal Max abzulenken. Er hat sich neben mich gesetzt auf die andere Seite wo nicht Zayn saß. "Ist alles okay?" fragte er und legte eine Hand auf mein Bein. "Ja." Er beugte sich runter um mir einen Kuss zu geben, aber ich stoppte ihn. Man kann mich verklemmt oder was weiß ich nennen, aber ich mag das auf keinen Fall. "Ne du Max du hast grade Josi geküsst da will ich jetzt nicht so zu sagen ihre Lippen auf meinen haben." Er setzte sich wieder richtig hin. "Okay, kann ich verstehen." Okay?, seltsam ich habe jetzt vollkommen eine andere Reaktion erwartet. "Darf ich drehen, ach ich mach einfach." sagte Johannes und schon drehte er die Flasche. Der Deckel zeigte diesmal auf.... Scheiße das passiert jetzt nicht wirklich? Der Deckel zeigte auf mich. "Na gut wir wollen ja Fair sein, also muss du mit Zayn in ein Zimmer und kommst erst raus wenn du einen Fetten Knutschfleck hast, mir egal wo." grinste er. Man das ist doch jetzt nicht sein Fucking ernst? "Na dann los." probierte Zayn die Stimmung etwas zu lockern, doch er machte es nur noch schlimmer und besonders Peinlich. Ich ging mit Zayn aus den Zimmer in den neben Raum. Ja mehr als eine Abstellkammer war das eigentlich nicht. "Zayn ich will das nicht." nörgelte ich. "hast du eine Wahl weiß du das spiel kennt kein Nein." "Willst du das etwa?" ER lächelte. "Also ich hab nichts dagegen , ich mein du bist hübsch, nett." lachte er. "Ja und du siehst aus wie Shawn Mendes." alberte ich zurück. Er schaute mich irritiert an. "wie Shawn , Wer?" Ich prustete los. "Das ist doch nicht dein ernst? Du siehst aus wie, aus meiner Sicht, der hübscheste und tollste Sänger der Welt." Lachte ich immer noch. "Ich weiß echt nicht wen du meint, meinst du einen von dieser Band wie heißt die gleich noch mal? One Direction. Oder so?" lächelte er in Gedanken. "Ja oder so?" lachte ich. "Ich will ja nicht stören , aber die Zeit fängt erst an wenn ihr im Raum seid." Erinnerte uns Camilla. "Danke" sagte ich genervt. Wir gingen in den Raum. ES war dunkel kein Licht Garnichts. hier drin kann grade mal eine Person sich drehen und für zwei ist das eindeutig zu klein. "Hast du Platzangst?" fragte Zayn. "Ne." Er schloss die Tür. "Eindeutig kaum platz!" Stellte er fest. "Blitzmerker!" spottete ich. "Und jetzt?" fragte ich. "Ich weiß nicht verpasst du mir einen oder ich dir einen?" "Ich dir!" Ich fände es ja auch scheiße wenn Max mit einem Knutschfleck rum laufen würde der nicht einmal von mir ist. "hm. Na gut aber nicht auf den Hals das sieht jeder." fordert er. "Nein sonst verpass ich dir keinen." stellte ich mich Stur. "Dann gebe ich dir einen, okay?" fragte er vorsichtig. "hm. Na gut aber wehe man sieht den so Doll." ermahnte ich ihn. Zayn kam auf mich zu, na ja eigentlich stand er ja schon so dicht wie es nur ging. Ich finde diese nähe echt unangenehm, weil ich ihn kaum kenne. Er legte seine Lippen behutsam auf meinen Hals. "Zayn wenn wir das nicht machen was passiert dann?" Seine Lippen verließen meinen Hals. "Dann werden sie irgendwas von uns verlangen was Tausendmal schlimmer ist als das." Was ist den schlimmer als das jetzt grade? Okay mir fallen doch ziemlich viele Sachen ein. Seine Lippen legte sich wieder auf meinen Hals und er fing langsam an zu saugen. Etwas schmerzte es ja schon. Er löste sich langsam. "so das war es." Ich probierte die Tür auf zu machen, doch es ging nicht. "Was soll das denn?" sagte ich genervt und rüttelte dabei heftig an der Tür. "7 Minuten sind anscheinend noch nicht vorbei." probierte er mich zu beruhigen. Wir standen immer noch ziemlich nah aneinander. "Na ja kalt wird einen ja nicht wenn man so nah aneinander steht." lachte ich. Ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne und die Lippen von Zayn und von mir Streiften sich. Meine und seine Nase berührten sich. Zayn nahm behutsam meinen Kopf in seine Hände. Meine Lippen lagen fast auf seinen. Die Lücke zwischen unseren Lippen lag vielleicht bei nur 1en Millimeter. Soll ich ihn Küssen ?
DU LIEST GERADE
Ein Badboy An Meiner Seite
Teen FictionAngi ist ein 15 Jahre altes Mädchen. Alles lief perfekt, naja jeder hat ja mal nicht so perfekte Tage, aber egal. Auf einem Familienausflug passierte es. Ein tragischer Autounfall. Ihre Eltern kommen ums Leben. Jetzt sind ihr Bruder und sie auf s...