-17-Hüh Pferdchen

111 11 0
                                    

Ich finde es zwar nett von ihn aber irgendwie hat er was, was ich relativ eigenartig finde.
Kurz darauf klopfte es.
Man was will Adam jetzt wieder.
Ich riss die tür auf und sagte genervt "was ist?" Dann blickte ich erst der Person ins Gesicht.
"Ich wollte meine Freundin besuchen und mit ihr einen schönen abend verbringen verboten ?"
Ich lachte und zog ihn rein.
"Nein ist es nicht,und deine Freundin wird sich sehr freuen."
Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Komm bringen wir deine drei Sachen die du da mit hast in mein zimmer." Er folgte mir. Als ob er nicht wüsste wo mein Zimmer ist.
"Und was wollen wir heute noch machen ," Fragte er und ließ sich auf mein Bett Fallen.
"Als erstes würde ich sagen bewegst du deinen Arsch mal beiseite, damit ich auch Platz auf dem Bett habe und dann vielleicht einen Film ?"
Er rückte etwas zur Seite und ich ließ mich ebenso fallen.
"Film ja welchen und wie wäre es mit Pizza zum essen . " ich stimmen der Pizza zu. "Ja welcher Film?"
Fragte ich nochmal.
"Fast and fuious ?" Gab er dann von sich.
Ich fand den Film jetzt nicht wirklich toll aber akzeptable.
"Hmmmm na gut aber du bestellst die Pizza ich hasse es anzurufen die verstehen mich irgendwie nie." Ich merkte wie max sich ein lachen verkneifen musste und deswegen kniff ich ihn leicht in die Schulter.
"Hey was sollte das denn jetzt" prusstete er. "Mach dich über so etwas nicht lustig . Ich hasse es" sagte ich aber ich musste auch lachen und deswegen nahm Max mich nicht wirklich ernst.
Er bestellte dann aber doch die Pizza, zum Glück.
"So und das heißt wir sind heute ganz alleine."
Grinste er.
"Max denk nicht mal dadran ich werde nicht mit dir schlafen!" Lachte ich aber blieb trotzdem ernst.
"Jaja ist gut Angi das war ja nur ein Spaß Schatz." Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
Wir Schmissen uns aufs Bett und schauten den Film.  Er nahm mich an der Hüfte und rollte mich auf ihn. Max strich mir meine Haare aus meinem Gesicht. Dann küsste er mich. Er drückte mich noch näher an sich rann. Unser Kuss intensivste sich immer mehr. Seine  Hände wanderten runter zu meinen Hintern.
Ich quiekte als er in meinen Hintern Kniff.
"Max?" Lachte ich.
"Ja was ist denn mein Schatz?"  Sagte er etwas außer Atem.
"Ich glaube es hat geklingelt !" Er nickte.
Ich stieg von Max und stellte mich aufs Bett.
"Los Max hol die Pizza!" Befahl ich ihn.
Er schaute mich geschockt an .
"Wieso ich ? ....Na gut okay aber du kommst mit!"
Ich verdrehe die Augen.
"Ne ich habe keine Lust zu laufen." Nörgelt ich.
"Okay komm Spring auf." Er stand vor mir und deutete auf seinen Rücken.
Mit einem Sprung schmiss ich mich auf seinen Rücken und er lief los.
"Hüh pferchen hüh !" Lachte ich und tat so als würde ich reiten und ein Lasso schwingen.
Er 'trappte' los zur Tür. Wir beide machten ,lachend, die Tür auf und bekamen einen verwirrten Blick von dem Pizzamann.
"Das macht dann 13,50€ bitte!" Er verkniff sich ein Lachen das konnte man deutlich sehen.
"Einen schönen Tag noch."
"Ihn auch." Sagte ich und machte die Tür zu.
Max hatte die Pizza in der Hand und wollte mich absetzten.
"Nein nein , schön wieder hoch reiten pferchen."
Er seufzte und 'trappte dann aber wieder los ins Zimmer.
Er schüttelte mich ab als ich nicht runter wollte.
"Okay okay ich geh schon runter. "
Als er anfing mir in 'meine Seite zu picken. Ich muss einfach so lachen. "Angi du bist so scheiße !" Lachte er und lies sich über mich fallen. Er stützte sich aber mit seinen Armen neben mir ab, so dass er nicht mit voll Karacho auf mich fällt.
Ich legte meine Hände um seinen Nacken und drückte ihn zu mir ran.
Er drückte sich leicht weg von mir.
Verwirrt schaute ich ihn in die Augen.
"Ich möchte erst was essen bevor ich mich vergnüge!" Grinste er pervers und nahm sich die Pizza vom Tisch.
"Dein Ernst jetzt ?,deine Freundin wollte mit dir kuscheln und du gibst ihr einen Korb sozusagen?" Ich setzte mich so weit weg wie es ging und tat auf beleidigt.
"Och Schätzchen jetzt beruhige Dich wir können gleich kuscheln zu einem Horrorfilm Hmm? Was meinst du?"
"Nö!" Er biss grade in die Pizza und sah verwirrt zu mir.
"Wie nö?"
"Kuscheln ja aber Horrorfilm nein nein nein! Nie im Leben !"
Wir aßen still neben einander die Pizza auf.
"Sorry Angi das wollte ich nicht ! Du hast morgen Geburtstag ich will nicht das du jetzt schlechte Laune hast wegen mir."
"Ach Max eigentlich fand ich das garnicht schlimm aber irgendwie habe ich mich da reingesteigert." Beichte ich.
Max nickte verständlich.
"Okay kein Horrorfilm wie wäre es mit Badman." Ich verdrehte die Augen ,nickte schließlich aber !
Wir holten uns Chips aus der Küche und trinken aus dem Keller.
Dann setzten wir uns wieder auf das Bett.
Er nahm meine Hände in seine, schaute mir tief in die Augen und sagte mit einer sehr liebevollen Stimme :"das frage ich nicht häufig und wir kenn uns noch nicht lange ich weiß nicht ob-" ich unterbrach ihn. "Spuck es einfach aus !"
Er atmete einmal tief ein.
Dann schaute er mich wieder an.
"Möchtest du mich..."

Ein Badboy An Meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt