Er atmete einmal tief ein.
Dann schaute er mich wieder an.
"Möchtest du mich..."Oh nein er macht jetzt mir kein Heiratsantrag?
"Möchtest du mich begleiten zum Frühlingsball?"
Ich prustete laut los!
"Was ist denn jetzt ,ich weiß es ist nicht so meine Art und wenn das total komisch klang ist es kein Grund mich aus zu lachen. Ich habe noch nie ein Mädchen gefragt ! "
Ich muss immer noch lachen.
"Nein..haha..ich dachte...haha du...haha stellst mir einen ...haha naja einen Heiratsantrag!"
Er riss seine Augen auf und fing dann auch laut an zu lachen.
"Nein dass erst nächste Woche ." Sagte er. Man konnte aber seinen Sarkasmus deutlich hören.
"Würde ich keine Ironie verstehen hätte ich dir das abgekauft und fände das nicht so witzig."
"Welche Ironie." Lachte er.
Ich schmiss mich auf ihn und probierte ihn ab zu kitzeln. Er lachte. "Bitte..haha..hör auf..haha!" Probierte er in seinem lachflash zu sagen.
Ich hob meine Hände unschuldig hoch.
"Na gut aber nur nur wenn wir jetzt endlich den Film gucken."
Er drückte mich runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ja klar ,du hast mir noch keine Antwort gegeben."
Was meint er denn jetzt? Genau das fragte ich ihn dann auch.
"Der Ball!"
"Ach so na klar immer gerne. Morgen bin ich das erste mal auf der neue Schule ohne Kevin ich weiß nicht ob ich das schaffe." Ich ließ mich seufzend neben Max fallen.
Er drehte sich zu mir. "Du hast doch mich,du musst dir keine Sorgen machen. Und meine Jungs kennst du ja schon. Naja ich meine die vom Basketball , Prinzessin." Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
"Und was machen wir morgen?"
Verwirrt blickte ich zu ihm.
"Was meinst Du ? Also wir gehen morgen zur Schule ! Hmm hab ich recht ?"
Er lachte und biss sich auf die Unterlippe.
Das ließ ihn echt sexy aussehen.
"Naja ich dachte an eine Party . Wegen deinem Geburtstag . Und wenn deine Oma schon nicht da ist kannst du ja eine schmeißen."
"Vielleicht mal sehen ?"
Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich eine Party schmeißen sollte?
1.ich kenn kaum Leute
2.das letzte mal ist alles aus dem Ruder gelaufen
3.ich habe keine Lust alles auf zu räumen !!!
"Lass uns da später nochmal drüber reden ich will jetzt unbedingt den Film gucken." Forderte ich.
Er nickte und drückte auf Play.
Ich kuschelte mich an ihn ran und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Ich liebe dich." Nuschelte er mir gegen den Kopf und gab mir schließlich einen Kuss auf den Scheitel.
Der Film war so langweilig ich merkte wie meine Augen schwerer wurden und ich langsam einschlief.
"Angi ,Angi." Sagte Max. Doch ich ignorierte ihn, denn ich wollte unbedingt schlafen.
"Angi schläfst du ? Schatz."
Kann er nicht einmal seine Klappe halten. Ich tat so als würde ich schlafen.
Was ich ja auch schon halb tat.
"Ich weiß das du noch nicht ganz schläfst ,deswegen sage ich es dir trotzdem."
Ich spannte mich an denn er hat mich ertappt.
Shit! "Ich werde warten !" Flüsterte er und legte seine Arme um meine Taille.
Dann hörte ich das sein Herzschlag regelmäßiger wird und sein atmen wurde langsamer. Darauf hörte ich ein leichtes schnarchen und wusste das er jetzt schlief.
Ich legte seine Arme von mich,also ich probierte es ,nur es klappte einfach nicht. Nein, er zog mich wieder zu sich ran.
"Du kannst mir nicht entkommen ,und außerdem ist es sonst viel zu Kalt hier."
Raute er mir Gegend das Ohr. Sofort bekam ich Gänsehaut. Ich bin jedesmal erstaunt was er für eine Wirkung auf mich hat. Er berührt mich und genau an der Stelle kribbelt es. Ich lieb ihn einfach so. Trotzdem frage ich mich jetzt schon die ganze Zeit was er mit 'ich werde warten!' Meint?
Ich werde warten bis du eingeschlafen bist?
Ich werde warten das du ..?
Ach ich habe keine Ahnung .
"Max?" Ich drehte mich zu ihm so das unsere Nasen sich leicht berührten. "Hmm?"
"Was meinst du mit 'ich werde warten?"
Er lachte rau. "Du bist immer so Neugier ! Es ist auch nicht so wichtig babe ich werde warten,Rücksicht nehmen und auf die richtige Zeit warten." Man er redet immer so in Rätsel.
"Rede doch mal so das ich es auch verstehe." Pöbelte ich. Er nahm mich an meiner Hüfte und legte mich auf ihn. Er lächelte. Wie süß.
Immer wenn ich ihn so nah bin vergesse ich glatt das er schon 17 ist. Ich weiß eigentlich sollte es mir egal sein, aber wenn man sich mal so überlegt das er schon fast erwachsen ist und ich erst grade 15 bin. Ich möchte mir jetzt ,aber auch nicht den Kopf dadrüber zerreißen.
"Alles okay?" Fragte Max besorgt und legte seine Arme um mich. "Ja alles okay , musste grade nur wieder denken wie alt du schon bist."
Er runzelt die Stirn. "Angi das ist doch nicht dein ernst es ist doch egal wie alt ich bin ich bin nur 3 Jahre älter das ist nicht viel ."
Ich nickte und gab ihn einen Kuss. Dann wollte ich mir es wieder auf seiner Brust bequem machen ,doch max drückte mich mit seinen Händen zurück an seine Lippen.
Er biss mir leicht auf die Unterlippe, was mir ein stöhnen über die Lippen brachte. Er lächelte in dem Kuss hinein.
Oh man er kann einfach so gut küssen. Seine weich Lippen, die so zart sind.
Unsere Lippen bewegten sich im Einklang er strich mit seiner Zunge über mein Lippe. Ich wusste was er wollte aber ich war absolut dagegen. Ich drückte mich leicht weg von ihm.
"Nein Max das will ich nicht." Sagte ich leicht außer Atem. "Wieso denn nicht?"
Ja wieso eigentlich nicht. Vielleicht weil meine Erfahrungen nicht die besten damit waren.
Zungenkuss ? Sollte ich es nochmals versuchen? Hmmm?
"Weiß nicht?" Sagte ich ehrlich.
"Probier es doch einfach mal. Es ist garnicht so schlimm." Man ich will einfach nicht.
Angi mach es einfach bei Max war doch bis jetzt alles schon anders . Du wirst das super finden.
Meldete sich meine Innere Stimme mal wieder.
Okay ich mach es.
"Na gut. Aber irgendwie ist es ja schon peinlich grade mit dir da drüber zu reden." Lachte ich mit leicht roten Wangen.
Er nahm mich behutsam am Kopf und drückte mich gegen seine Lippen.
Seine Hände fuhren runter zu meinen Po.
Er küsste erst sanft und dann immer gieriger.
Seine Zunge führte in meinen Mund.
DU LIEST GERADE
Ein Badboy An Meiner Seite
JugendliteraturAngi ist ein 15 Jahre altes Mädchen. Alles lief perfekt, naja jeder hat ja mal nicht so perfekte Tage, aber egal. Auf einem Familienausflug passierte es. Ein tragischer Autounfall. Ihre Eltern kommen ums Leben. Jetzt sind ihr Bruder und sie auf s...