Ich sitze in der Klasse und hörte halb der Stimme des Lehrers zu.
Doch meine Gedanken konzentrierten sich auf das Eichhörnchen, dies klettert grade die große Eiche hoch. Wenn ich so von Baum zu Baum springen könnte... oder so gut klettern könnte. Das wär ein Erlebnis. Ich könnte auf die höchsten Bäume der Welt klettern und das Geschehen unter mir beobachten... schreien keiner würde mich hören.. tief ein atmen und alles vergessen. Ich könnte..-
"Verdammt Angi!" Schrie mein Lehrer plötzlich und haute mit seiner Hand auf den Tisch. Ich zuckte zusammen. "Danke für deine ständige Aufmerksamkeit." Sprach er sarkastisch. "Das ist doch keine Ursache." Grinste ich. Er verdrehte seine Augen und fuhr mit seinem Unterricht fort.
Das klingeln lies mir ein Lächeln wieder aufs Gesicht zaubern.
"Ok, dann machen wir da das nächste mal weiter." Beendete der Lehrer seinen Satz.
Ich und die anderen packten unsere Sachen zusammen.
Nachdem ich aus dem Klassenraum raus war ging ich direkt auf meinen Spinnt zu.
Plötzlich verschwand meine Sicht da zwei Hände sich auf meine Augen legten.
"Wer versperret mir denn die Sicht?" Fragte ich.
Dann wurden die Hände weg genommen und ich drehte mich direkt um.
"Ohhh... wie lang haben wir uns nicht gesehen." Ich umarmte Gulian.
Ja seit dem Treffen im Café haben wir ab und zu geschrieben. Er erzählte mir dass er seit kurzem erst hier wohnt und die Schule gewechselt hat.
"Hey.. ich glaubs nicht du gehst auf die selbe Schule wie ich?" Fragte er.
"Seid wann bist du denn auf der Schule?"
Fragte ich während ich meinen Spinnt schließe. "Naja seid den Ferien. Also noch ein Frischling. Wollen wir uns setzten?" Ich nickte und wir setzten uns auf die Treppen.
Kennt ihr das immer schreien die Lehrer einen an, dass man sich nicht auf die Treppen setzten soll und wenn man dann fragt wo man sonst sitzen soll schauen Sie nur dumm und gehen.
"Zeig mal deinen Stundenplan." Er gab mir einen gefalteten Zettel den ich behutsam entfaltete. "Wie toll wir sind fast in allen Kursen gemeinsam." Er schaute mich lächelnd an. "Das heißt du hast jetzt auch ne Freistunde ?" Ich nickte.
"Ok. Ich hol mir kurz was zu trinken willst du auch was?" Er schüttelt seinen Kopf.
Ich ging zum Automaten und kramte mein Kleingeld aus meinem Portmonee.MAX POV.
"Hey Leute... "
Schrie Elias außer Atem.
Er kam nun erschöpft bei uns an. "Was los?" Fragte Zayn lachend.
"Gute Neuigkeiten. Wir haben jetzt ne Stunde frei." Ich lachte. "Naja ich wäre jetzt auch nicht zu Physik gegangen hätten wir kein frei."
Ich zog noch einmal an meiner Zigarette bevor ich sich auf den Boden warf, rauf trat und den giftigen Qualm auspuste. Ich kramte mein Handy aus meiner Hosentasche, um Angi anzurufen. Es tutet... "Hey, Schatz... ich-" fing ich an doch ich stoppte. "Oh hey.. ähm Max oder?.." fragte eine MÄNNLICHESTIMME. "Wer zum teufel bist du?" In mir sprudelte nur so nach Wut. "Gulian wir haben..." Ich habe jetzt keine Geduld für die Lebensgeschichte. "Wo ist MEINE FREUNDIN?" schrie ich ins Telefon. "Beruhige dich... sie ist gleich fertig mit meinem schw.."
"Verdammte scheiße halt die fresse wenn ich dich in die Finger bekomme bist du Tod, ich schwöre soo Tod du wirst heulen.. wo bist du? du scheiß Pisser!" schrie ich nur noch. Er ist Tod! Eine Hand legte sich auf meine Schulter. "Hey Bruder alles ok?" fragte Elias. "Nichts ist ok.. SO ein Penner ist irgendwo mit Angi." Ich konnte nicht mehr klar denken. "Da ist doch Angi." Elias zeigte auf die Eingangstür an der Angi im Gebäude grade vorbei ging.
Mit schnellen Schritten ging ich auf Angi zu. "Angi!" schrie ich. Sie drehte sich zu mir und fing an zu lächeln, doch mir war nicht zu lachen. Ich schmiss die Tür auf und Angi wich ängstlich zurück. "Angi, wie .. ich dachte. Oh man Angi ich bin so Sauer."
Sie schaute mich verwirrt an. "Max was ist los?" ich fuhr mir durh die Haare. "Angi was los ist.. das sollte ich dich fragen! Was machst du bitte mit dem Schwanz eines anderen Jungens." Sie schaute noch verwirrter als zuvor. "Was laberst du? Hast du irgendetwas genommen ? "
Was? Wie jetzt...? Ich nahm sie in den Arm und zog tief die Luft ein die nach ihrer eigenen Note roch. Ja und diese kleinen Dinge lassen mich alles vergessen und ich kam wieder zu mir zurück. "Sorry... ich hab dich angerufen und dann ging so ein Typ ran und." Sie unterbrach mich. "Das war doch klar.. Gulian ist einfach so ein Arsch, naja manchmal eben."
Moment Gulian? Der Name sagt mir doch etwas. Woher kenn ich ihn denn nur?
"Komm ." Befahl sie und nahm meine Hand.
Wir blieben vor einem Jungen stehen der auf der Treppe saß und auf sein Handy starrte.
"Gulian. Ich dachte du bist etwas erwachsener geworden. Selbst deine zweite Chance hast du in den dreck geschmissen. Ich hoffe du wirst alleine sterben. Ich hasse es. Wieso musste ich auch wieder denken du hättest dich geändert. Aber nein du bist immer noch der gleiche Arsch. Du denkst nie an andere, du scheiß Egoist. Ich hasse dich. Komm Max dieses Stück scheisse kann auch alleine verrecken."
Sie nahm ihre Tasche und drehte sich um.
Ich blickte in das grinsende Gesicht von diesem Jungen. Mit einer Bewegung "tätschelte" meine Faust auch schon sein Gesicht. Und dieses Opfer vor mir bekam grade seine Männer Periode. Er hielt sich kurz seine Hand unter die Nase. "Du Arsch ich..- " doch weiter kam er nicht da ich ihn weiter nach hinten schubste. Ich weißt nicht was er Angi angetan hat, aber es muss schlimm gewesen sein, da ich sie noch nie so aufgebracht gesehen habe.
"Max komm." Schrie Angi von hinten. Ich drehte mich kurz um bevor ich mich noch von meinem Opfer verabschiedete. "Nächstes mal wirst du nicht nur mit einer blutenden Nase davon kommen..." Ich starrte ihn noch kurz an bis er nickte. Dann bewegte ich mich selbstbewusst zu Angi.
"Du hast ihn doch nicht etwa geschlagen oder-" ich küsste sie auf den Mund und damit klärte sich die Frage für sie.
Ich lief mit MEINEM Mädchen zu unserer Clique.
"Max hast du Feuer?" Fragte Elias direkt als ich ankam. Ich gab ihm mein Pinkes Feuerzeug und vermeide Angis Blick, da ich wusste was sie vom Rauchen haltet.
"Es tut mir leid, Schatz." Flüsterte ich ihr an den Hals.
Dieses Mädchen. Diese Gefühle.
Dieses kribbeln im Bauch. Diese Nervosität. Diese Liebe. Für Immer... naja für mich.
DU LIEST GERADE
Ein Badboy An Meiner Seite
Teen FictionAngi ist ein 15 Jahre altes Mädchen. Alles lief perfekt, naja jeder hat ja mal nicht so perfekte Tage, aber egal. Auf einem Familienausflug passierte es. Ein tragischer Autounfall. Ihre Eltern kommen ums Leben. Jetzt sind ihr Bruder und sie auf s...