Max drehte mich kurz zu ihm und schaute mich mit besorgten Augen an.
"Hey was ist?"fragte ich freundlich.
"Komm mal kurz mit !" Er zog mich an meiner Hand ein Stück weg von der Gruppe.
"Ja was ist denn los ,du siehst so besorgt aus?"
Er gab ein seufzen von sich. "Kannst du mir bitte versprechen das du mich nie im Leben verlassen wirst wegen Elyas!" Ich lachte nur.
"Das ist nicht grade echt dein Ernst ?" Er legte seine Hände auf meine Wange und gab mir einen Kuss . Dann sagte er seufzend.
"Doch ist es schließlich hat meine letzte Freundin mich auch wegen ihn verlassen."
Seine Stimm klang sehr beschlagen und er sah leicht mitgenommen aus.
"Ja er sieht gut aus und seine Grübchen sind süß und nett ist er auch aber nein keine Sorge ich liebe dich ,obwohl du Macken hast mach dir bitte keine Sorgen um so einen scheiss!"
Ich gab ihn einem Kuss. Dann nahm er meine Hand und wir gingen wieder zu der Gruppe.
"Ey Max lass umziehen gehen willst du mitkommen ?" Fragte mich Elyas.
Moment hat er grade gefragt ob ich mitkommen möchte wenn die sich alle umziehen ?
Ich schaute ihn etwas verwirrt an. Dann kam ein leichten lachen seinerseits.
"Ich mein nicht mit in die Kabine sonder mit ins Haus dann muss du nicht hier draußen so warten du kannst dich dann ja vor die Kabine setzten?hmmm?" Ich nickte und folgte ihm dann mit Max. An der Umkleidekabine angekommen setzte ich mich vorne auf eine Bank und nahm mein Handy raus. Die beiden jungen gingen in die Kabine.
Ich verstehe ja wirklich kaum was von Basketball. Ich habe immer nur das was man in der Schule lernt so aufgeschnappt.
Lautes Gejubel kam aus der Kabine.
Ich Schlich leise zur Tür um zu lauschen.
"Max du hast dir so ne hieße geangelt." Sprach jemand. "Ja nur du musst aufpassen das die schlampen sie nicht verjagen ." Gab jemand noch dazu. Reden die jetzt ernsthaft über mich?
"Und hast du sie schon geknallt ?" Das war eindeutig Jackson! So ein Wichser !
"Jackson halt dein Maul!" Keifte Max ihn an.
"Also nein !" Stille ."nein weil ich es nicht nötig habe jede zu vögeln und außerdem ist sie erst 14 da muss man etwas Rücksicht gegen ." Sprach er mit einem leichten lachen drin.
Ich kann es einfach nicht fassen.
Ich schlug die Tür auf und trat rein.
"Max ist das dein Ernst 'oh die kleine Angi ist erst 14 ich muss Rücksicht nehmen sie ist ja noch ein Kind'!"schrie ich. Und rannte raus davor knallte ich aber die Tür extra doll zu!
Dann machte ich mich auf den Weg zur Tribüne . Ich habe ja gehofft das Max mit folgt und erklärt das was er gemacht hat scheisse war ,aber nein er kam nicht.
Ich war so angepisst ich weiß zwar nicht ganz warum aber sie reden dadrüber ob Max mich 'geknallt' hat. Wie dieses GEKNALLT sich in mein Gehirn rein brennt.
Plötzlich fingen an die Leute zu jubeln ,die sich nach und nach angesammelt haben.
Ich blickte von meinem Handy auf und sah die Mannschaft von Max reinlaufen. Sie winkten den Publikum. Max Blick blieb auf mir kleben.
Er schaute mich mit einem traurigen Blick an. Ich ignorierte es und schaute wieder auf mein Handy.
Anpfiff!
Ich schweifte ab und zu mal mit meinen Blick auf das Spielfeld. Häufig hörte man jubeln wenn ein 'Tor' gefallen ist. Ne Moment das heust ein Korb geworfen!
Plötzlich ein lautes Schreien.
Mein Blick wanderte sofort aufs Spielfeld.
Max lag in der Mitte des Spielfeldes. Und hielt sich die Hand an die Nase. Meine Reaktion war klar! Ich sprang auf und rannte zu Max.
Angekommen und voll außer Atem, kniete ich mich zu ihm runter. Er saß bereits schon auf der Bank. "Angi es tut mir leid." Kam es über seien Lippen. Immer und immer mehr Blut Floß aus seiner Nase.
"Max wir gehen jetzt zum Arzt beziehungsweise ins Krankenhaus." Er nickte und stieg langsam auf. Ich stütze ihn so gut ich konnte.
Am Auto angekommen .
"Angi du kannst nicht fahren ."
Ach ja dadran habe ich garnicht gedacht Shit.
"Aber Kevin. Ich rufe ihn schnell an."
"Nein das dauert viel zu lange Angi mit ist echt schwindelig ich will mich hinsetzten und schlafen." Ich beschloss einen Krankenwagen zu rufen denn so viel Blut zu verlieren ist auch nicht mehr gesund.
Nach einigen Minuten kam der kranken Wagen auch schon.
"Angi wieso ist hier ein Krankenwagen ?"
Fragte er mit einer sehr schwachen Stimme.
"Für dich!" Und schon kam ein Mann auf uns zu.
"Entschuldigung sind sie Frau Steinberg ?"
"Ja ,aber mein Freund muss ins Krankenhaus er hat doll Nasenbluten."
"Okay wo ist er denn ?"
Ich zeigte mit meinem Finger auf Max der sich auf die Bank gesetzt hat.
Sie transportierten ihn in den RTW.
Ich stieg auch ein. Sie fragten Max Sachen wie,name?,Straße?,Krankheiten?,
Geboren?,usw..
Am Krankenhaus angekommen. Kam ein Arzt schon uns entgegen mit einen Rollstuhl in der hand. Max setzte sich in den Rollstuhl und wurde weg transportiert. Andreas ,so hieß der Arzt habe ich auf dem weg aufgeschnappt, brachte max in ein Behandlungszimmer. Ich wollte grade eintreten , doch dann machte man die tür vor meiner Nase zu. Andreas kam auf mich zu und sagte mit einer beruhigenden stimme. "Sie müssen erstmal draußen warten ,wenn es was gibt werden wir sie rufen setzten sie sich einfach ins Wartezimmer und entspannen Sie sich." Er sagte es so als wäre es einfach sich zu entspannen wenn man weiß das sein Freund grade gefühlte 100 Tonne Blut verloren hat. Meine Augen füllten sich mir tränen und sie Flossen wie ein Wasserfall mein gesicht runter. Ich verlor die kraft in meinen Beinen und ließ mich die wand runter rutschen. Das ist einfach viel zu viel für mich. Ich zog die Beine an und legte meinen Kopf auf die Knie. Mein schluchzen war sehr laut aber es war mir einfach so egal. Ich fühlte mich leer. Wieso passiert den Menschen in meinen Umfeld immer solche sachen. Erst meine Eltern und jetzt max. Ich will nicht das er irgendwie was ,weiß ich Krebs oder so wieder hat. Immer mehr tränen triefen aus meinen Augen.
Es schwirrten einfach so viele Gedanken in meinem Kopf rum das ich garnicht bemerkte ,dass sich jemand neben mich gesetzt hat. Erst als die Person einen Arm um mich legt und behutsam meinen Rücken streichelt.
Ich blickte hoch und hoffte es sei max ,aber Nein ,wieso sollte es auch?
Das Pech ist ganz auf meiner Seite.
DU LIEST GERADE
Ein Badboy An Meiner Seite
Ficção AdolescenteAngi ist ein 15 Jahre altes Mädchen. Alles lief perfekt, naja jeder hat ja mal nicht so perfekte Tage, aber egal. Auf einem Familienausflug passierte es. Ein tragischer Autounfall. Ihre Eltern kommen ums Leben. Jetzt sind ihr Bruder und sie auf s...