-9-Was fühlst du?

184 12 0
                                    

Angis Sicht-

Oh man warum habe ich keine Vorhänge die das Licht der Sonne dämpfen?
Wie spät ist es denn schon ?
Scheiße 6:30 Uhr! Ich muss doch zur Schule !
Ich muss jetzt Kevin wecken.
Also rannte ich in Kelvins Zimmer schmiss die Tür auf , so das sie laut gegen  die Wand knallt und ich schrie:
"Los Kevin, los wir haben verschlafen!" Ich zog die Vorhänge auf. Moment warum hat er Vorhänge ,die die Sonnenstrahlen nicht durchgekommen lassen?
Ist jetzt egal Angi, wir müssen los also mach was das dein Bruder aufsteht. Ich ging zu ihm hin lehnte mich zu seinen Kopf runter und schrie ihn an

"Kevin Johannes Steinfels steh jetzt sofort auf du Lappen!" Er runzelte seine Stirn und machte langsam seine Augen auf. Seine Augen waren sehr zusammen gekniffen weil die Sonne so blendet. Er gab ein Brummen von sich bevor er mir seine Aufmerksamkeit schenkte. Er schaute mich sehr verwundert an. Ich zog meine Augenbrauen hoch und wartete auf eine Antwort.
"Man Angi was weckst du mich denn jetzt ?" Ist das Garde sein Ernst ?
"Ich wecke dich weil wir verschlafen haben und  JETZT los müssen !!" Wieder runzelte er die Stirn und fing dann leicht  an zu grinsen.
"Was?" Fragte ich ihn sehr genervt. Wieder kam ein Lachen seiner seit.

"Man Angi , Svenja hat dir doch geschrieben das heute Studientag ist und das heißt keine Schule du Dummes Kind!" Oh wie peinlich aber ich habe gar keine  Nachricht bekommen oder doch mal schauen. Ohne etwas zu sagen drehte ich mich um und verschwand in meinen Zimmer mit der Mission mein Handy zu suchen.
Aber irgendwie misslingt meine Mission, denn ich finde nirgends mein Handy.

Ein räuspern an der Tür riss mich sofort aus meinem intensiven Suchen. Und ich erschrak.
Wie kommt er denn in das Haus? Warum ist er hier? Na toll ! Und ich habe nur eine Jogginghose an mit einem engen Bauch freien Shirt an und dazu meine Haare in einen Dutt gebunden. "Was willst du hier?" Fragte ich ihn nach einer gefühlten Ewigkeit, weil ich mich erstmal fassen musste. "Naja ich wollte mal wieder Kevin sehen und wenn heute schon Studientag ist dann denke  ich dass ich mal als Überraschung vorbei gucken kann . " er zwinkert mir zu und grinste. Oh mein Gott ich liebe sein grinsend das macht ihn so sympathisch und einfach nur süß. "

"Weiß du wo sein Zimmer ist ?"
"Ne weißt du, ich wohne ja nur hier."
Ich ging an Ihm vorbei und klopfte an Kevins Tür. "Kevin zieh dir was an Pascal ist da!" Ich hörte hinter mir ein leichtes  lachen.
Als ich mich umdrehte stand Pascal sehr nach .
Zu nah. Er lächelte und beugte sich zu mir runter.

"Hey was soll das ?" Fragte ich und drückte ihn  leicht weg.
"Nichts." Ja ist klar nichts. Ich verschwand in meinem Zimmer.
Oh man wollte er mich wirklich küssen oder wollte er wirklich dich nichts.
Naja wenn ich ehrlich bin fand ich Pascal schon immer süß und er sieht auch echt heiß aus. Aber nein Angi du hast gestern schon jemanden geküssten.
Und er hat gesagt nur Freunde!

Man meine innere Stimme nervt mich echt.
Es klopfte an der Tür darauf hin ging sie auch sofort auf.
"Man Pascal noch nie was davon gehört, dass man erst rein kommt wenn man eine Antwort bekommt?" Er schmunzelte leicht. Oh man das sieht so süß aus. Nein Angi denk nicht dran. Du hast gestern noch Max geküsst und jetzt kannst  du nicht denken wie süß Pascal ist!
Aber Max hat gesagt 'nur Freunde'
Wieso beschäftigt mich das so ich mag ihn zwar aber ich liebe ihn doch nicht.

Natürlich tust du das ! Du liebst diesen jungen  sieh es endlich mal ein. Jedesmal wenn du in seine Augen guckst verliebst du dich doch jedesmal aufs neue.
Oh man seine Augen die sind so schön sie strahlen wie Sterne. Kann es wirklich sein das ich Max liebe oder zumindest etwas mich in ihn verliebt habe?
Ich hoffe nicht. Leo! Ich habe es ihr versprochen.

-
"Hey süße wir wollten so gegen 15:00uhr rüber zu Max und Leo, willst du mitkommen?"
Hmm das ist gar nicht so ne schlechte Idee.
"Ja klar, gegen frage, wo ist Oma eigentlich ?"
Beide jungen schauten mich mit einem Grinsen an.
"Oma ist jetzt erstmal 3 Wochen auf Kur das war schon Monate geplant deswegen konnte sie es nicht ab sagen " warum grinsen sie denn so blöd?
Was haben sie vor?

Ein Badboy An Meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt