"Kommst du? Wir wollen jetzt los fahren!" Kevin ruft mich jetzt schon zum dritten oder vierten mal. Er versteht es einfach nicht wenn ich sage "warte kurz." und zum fünften mal wieder holte ich mich. "Warte kurz." "Nein jetzt oder du läufst zum Restaurant!" Ich stöhnte genervt auf. "da bist du ja endlich. Nächstes mal warte ich nicht so lange." "Jaja." ich verdrehte meine Augen und ging mit meinen Sachen zu seinem Wagen. Er fuhr seit neustem einen AudiR8 in schwarz Matt . laraxanchor 😂😂
Es sind jetzt schon einige Wochen vergangen seit meine Eltern Beerdigt wurden auf den weg unter die Erde auf den weg ins nächste Reich, ohne mich und ohne abschied, denn ich sehe eine Beerdigung nicht als abschied es ist eher ein weg geben von Menschen die dir nahe stehen."So komm jetzt." Wir beide stiegen aus und liefen über die Straße zum Restaurant was aber eher ein nettes Stübchen war. "Hey" rief jemand und winkte hektisch. Oh ja das ist meine Oma, wie immer auffällig und peinlich. "Hey schön euch zu sehen nach den vielen Wochen." Sie umarmte uns und drückte uns jeweils einen Kuss auf die Wange. "JA auch schön mal was von DIR zu hören." sagte ich als ich mich auf einen Stuhl elegant hinsetzte. "Ja es tut mir wirklich leid doch es gibt so einige Probleme die geregelt werden mussten." "Ach vergessen wir das doch und erzähle uns wie es war." unterbrach Kevin die, wie soll ich es sagen, seltsame Stimmung. "Es war sehr schön, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen L.A. ist einfach wunderschön." schwärmte sie.
Wir unterhielten uns eine weile über das was wir in ihrer Abwesenheit erlebt haben. Das mit Max und der Party ließen wir weg, sicher ist sicher. "Wenn wir wieder beim Thema L.A. sind-" Wir sind wieder beim Thema L.A.. habe ich wirklich so lange geträumt und meinen Milchshake geschlürft? "WAs ist damit?" fragte ich schnell, damit sie nicht denken ich hätte nicht aufgepasst, was ich ja auch nicht getan habe, aber egal! "Oh Mrs. ich-träume-den-ganzen-Tag ist auch wieder bei uns. " lachte Oma. "Haha sehr witzig." "Nein, Oma das interessiert mich jetzt aber auch." Oma nahm einen schluck von ihrem Getränk und holte tief Luft. "Ich werde dort hin ziehen und ihr-" Ich schnitt ihr das Wort ab. "Nein, Nein, Nein ich werde nirgends wo hin mitkommen. Ich bleibe hier auch wenn ich alleine Wohnen muss!!" "Angi nein du verstehst das falsch lass mich ausreden." "Nein ich geh jetzt, das wird mir hier zu blöd." Ich stand rasch vom Tisch auf und verlies das Restaurant. Die Straße hörte nie auf hatte ich das Gefühl. Ungefähr 20 Meter vor mir stand eine Bank wo ich mich dann nieder ließ.
A: Kannst du mich abholen bei der 15en West beim Restaurant in der nähe (Name:Hilohop.) Hab dich lieb.M: JA klar bin in 5 Minuten da, süße.
Ja ich bin immer noch mit Max zusammen, obwohl ich persönlich dachte, dass das mit unserer Beziehung nicht einmal 3 Wochen halten wird. Ist aber auch gut so. Sein Auto hielt an der Straße uns ich stieg ein. Zur Begrüßung gab ich ihn einen Kuss. "Hey, süße was ist los?" "Nichts. Lass uns zu dir fahren." Max beließ es auch dann dabei. Ich glaube er hat meine miese laute gespürt. "Willst du zu Leonie oder wieso zu mir?" lachte er um die Stimmung etwas aufzulockern. "Naja zu euch beiden." "Ich weiß nicht ob Leo das so toll findet, wenn wir beide neben ihr-" "Ach komm wir müssen uns ja nicht vor ihr Küssen." "Naja aber ich glaube sie würde es verstehen, ich meine mit Kevin letztens." lachte er. "Moment mit Kevin? Wann?" schrie ich empört. "Scheiße!" Er verzog sein Gesicht, als ob er was falsches gesagt hat. "Max sprich!" Er kratzte sich am Hinterkopf. "Man Max los sprich jetzt verdammt noch mal." Er fuhr an den Straßenrand und hielt an. "Du kannst jetzt auch noch die 100 Meter zu deinem Haus fahren." "So hör mir jetzt mal zu, du wirst niemanden davon erzählen." "Ja ok, aber erzähl." Er nickte und drehte sich zu mir. "Letzte Woche als du mit Josi shoppen warst kam Leo doch wieder, weil sie es dort nicht mehr ausgehalten hat-" ich nickte. "Na ja egal, ich bin mit Kevin nach hause gefahren nach dem Training und als Überraschung kam Leo auf uns zu gerannt. Bla Bla ich bin duschen gegangen, weil wir ja vom Sport kamen." "Jetzt komm mal zum punkt." forderte ich ihn auf. "Okay, ich kam runter und sah wie Leo Kevin geküsst hat, und nicht nur so ein Kuss, Nein! Leo hat mir letztes mal gesagt als wir bei euch geschlafen haben gesagt, dass es nur einmal war. Und jetzt? Ich bin zu den beiden runter gegangen und die haben blöd geguckt." "Und jetzt?" "Nichts jetzt, ich habe mit Kevin einmal gesprochen und ja ich werde nicht zulassen, dass dein Bruder mit meine Schwester zusammen kommt, der alters abstand ist viel zu groß." Ich lachte laut los. "was ist denn?" "Der Altersabstand, das ich nicht lache. Was ist denn zwischen uns, Hmm? bei uns ist es noch ein größerer abstand als bei denen." "Sorry, so war das nicht gemeint, aber das ist meine kleine Schwester, wenn du verstehst was ich meine?" Ich beugte mich vor und gab ihn einen Kuss. "Klar versteh ich das, aber wenn sie sich lieben, und ich meine mein Bruder findet das auch nicht so Prickelnd das ich mit dir zusammen bin aber er hat es irgendwie Akzeptiert, also tu es auch okay?" Er nahm meine Hand. "Leo liebt nicht wirklich jemanden nein, sie ist eigentlich voll die Schlampe wenn ich das mal so sagen darf." Ich konnte es grade echt nicht fassen was er dort gesagt hat. Leonie und Schlampe? Nein das kann ich mir nicht vorstellen. "Leonie und Schlampe, nein das kann ich mir nicht vorstellen, das passt einfach nicht!" Er lachte enttäuscht. "JA aber leider ist es so und ich bin auch nicht stolz drauf, wenn ich ehrlich bin hoffe ich das es besser geworden ist. Vielleicht ist es wie in diesen Liebesgeschichten und Kevin verändert sie." Er fuhr mit ernster Miene wieder los.
DU LIEST GERADE
Ein Badboy An Meiner Seite
Ficção AdolescenteAngi ist ein 15 Jahre altes Mädchen. Alles lief perfekt, naja jeder hat ja mal nicht so perfekte Tage, aber egal. Auf einem Familienausflug passierte es. Ein tragischer Autounfall. Ihre Eltern kommen ums Leben. Jetzt sind ihr Bruder und sie auf s...