Angis Sicht -
13:40 Uhr*Heute morgen ist nichts besonderes mehr passiert. Alle haben sich angezogen und fertig gemacht.
"Angi los beeile dich, unser Bus kommt in 15 Minuten!" Ja was kann ich denn dafür, dass der Bus nur jede 2. Stunde kommt wenn man in so einen Kaff wohnt. Wer denkt sich das eigentlich aus das der Bus nur alle 2 Stunden kommt?
"Ich komme aber ich finde meine Tasche einfach nicht!" Verzweifelt suche ich jetzt schon 10 Minuten nach meiner Tasche.
Wo ist die denn? Ich hörte ein lautes Lachen von unten. Was lacht Leo denn jetzt so?
"Haha....hhhhhhaaaaaaaahhhhhhhaaaa du bist einfach so dumm!!!" Sie schrie und lachte gleichzeitig.
"Hä wieso denn das jetzt ?du bist die, die so behindert lacht."
Ich spürte wie jemand meinen Arm nahm und mich zur Treppe zog.
"Man Leonie was soll das denn?"
"Schau nach unten grade aus siehst du es?!"
Es klang sehr streng und genervt.
Was will sie denn von mir?
Und schon musste ich auch laut los lachen als ich sah was da war.
"Oh mein Gott wie dumm bin ich eigentlich?"
Wir beide lachten. "Ja sag ich doch ,aber jetzt los nimm sie und komm."
Also nahm ich die Tasche die mitten im Flur stand wo ich sie nicht gefunden habe.
Manchmal ist mein Gedächtnis echt verloren."Los komm der Bus steht schon an der Kreuzung!" Boahr das ist ja hier wie in Berlin man muss immer zum Bus rennen. Nur wenn man ihn hier verpasst dann kannst du 2 Stunden erstmal 'schön' warten.
"Jaja ich komm ja schon hetz nicht so !"
So schnell bin ich lange nicht mehr gerannt. Zum Glück habe ich keine unbequemen Schuhe an."Danke das sie noch gewartet haben" sagte Leo außer Atem. Wir beide zeigten den Busfahrer unsere Karte. Ich habe die von Max bekommen weil er die Karte heute nicht braucht.
Oha der Bus ist echt voll .
Zum Glück sind noch zwei Plätze ganz hinten frei. Dort setzten sich Leo und ich uns hin.
Wir beide hörten über mein Handy
"Lot to learn" bis wir unterbrochen wurden von einen kichern und dann einen gemeinen Spruch der sich auf mich und Leo bezog.
"Ach sieh dir die beiden Loser mal an. Die Hässlige bitch Leonie und die neue Fotze wer weiß wie die heißt Leonie 2.0 hahaha!"
Das Lachen war schrecklich hoch und schrill. Echt abartig!
Leo dreht sich um und man konnte Wut,Angst und Traurigkeit in ihrem Gesicht erkennen.
Ich Stoß sie leicht in die Rippen mit meine Ellenbogen um ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Die bekam ich auch.
"Wer ist die denn? Und was erlaubt sie sich?"
Ein seufzen übertraf Leos Stimme.
"Das da?" Sie machte eine Bewegung mit ihren Kopf die mir zeigen sollte Wen sie meint.
Ich nickte.
"Das da! Das ist ..." Sie ließ eine lange Pause und holte tief Luft ."Ja wer ist das sag es einfach." Probierte ich mit einer beruhigenden stimme. Um ihr das Gefühl zu geben das alles okay ist, obwohl wir grade beschimpft und ausgelacht wurden.
"Das ist.. " fing sie nochmal an. "Melissa von der ich dir erzählt habe." Mein Kinn fiel schlagartig nach unten. Das ist die scheiss Schlampe die meine Freundin so ausgenutzt hat? Ich weiß nur zu gut wie es ist.
Leider ist das selbe mir mit Miriam auch passiert. Ohhh ich habe so eine Hass auf diese schlampe. Am allerliebsten würde ich ihr an den Haaren ziehen ihre billigen Extensions rausreißen und ihr mal ordentlich meine Meinung sagen. Die Gedanken ließen ein kleines Lächeln in mein Gesicht tragen.Hey aber bitte nicht denken das ich durch geknallt bin ! Kennt ihr das nicht wenn eure einzige Freundin von einer richtig verarscht wurde und ihr der Person mal die Meinung sagen wollt ,wie scheisse das war was sie gemacht hat!!!????
Ich stellte die Musik lauter und wir beachteten sie dann nicht mehr.
"Oh wir müssen aussteigen."
Sagte leo in meinem Halbschlaf. Ich werde von Autofahren, Busfahrern immer sehr müde. "Mhhm" ich nickte und wir stiegen aus.
Auch dieses Mal mussten wir runter springen weil der abstand zwischen Bürgersteig und Bus dermaßen war!
"Tschüß ihr zwei Fotzen man sieht sich."
Die Türen schlossen sich und das Lachen war wieder so schrill man bekam echt Kopfschmerzen. Ich hob meine Hand in die Höhe und zeigte ihr den Mittelfinger. Das nächste mal darf sie sich warm anziehen. Und wer ist hier die scheiss Fotze ich ganz sicherlich nicht !!!
Oh nein Leo sah echt mitgenommen aus. Die Braucht jetzt eine schöne Feste Umarmung. Genau das tat ich und ich streichelte ihr über den Rücken so das sie leicht runterkommen kann.
Die Stadt ist echt klein, Mega klein!
Nichts im Vergleich zu Berlin. Es Ähnelt vielleicht den Arcaden. Aber sonst kleiner als die Schule, gefühlt.
"Und wo sollen wir schoppen gehen?" Fragte ich sie mit einem Lachen.
"Naja im 'Einkaufszentrum" ich zog meine Augenbrauen hoch. Wobei dann Leonie anfangen musste zu schmunzeln. Dann lass ich mich mal überraschen und bleibe Optimistisch.
DU LIEST GERADE
Ein Badboy An Meiner Seite
Roman pour AdolescentsAngi ist ein 15 Jahre altes Mädchen. Alles lief perfekt, naja jeder hat ja mal nicht so perfekte Tage, aber egal. Auf einem Familienausflug passierte es. Ein tragischer Autounfall. Ihre Eltern kommen ums Leben. Jetzt sind ihr Bruder und sie auf s...