Sie wackelte mit ihrem fetten Arsch davon. "Max was war das?" fragte ich etwas mitgenommen. Als sie sagte, dass sie letzte Woche noch spaß hatten wusste ich sofort was sie meinte. Ist Max so unglücklich mit mir das er mit einer anderen schlafen muss, besonders dann noch so eine. Na gut vor einer Woche waren wir ja noch nicht wirklich zusammen trotzdem versetzte es mir ein stechen im Herzen, und mein Magen krümmte sich bei dem Gedanken. "Angie mach dir nichts draus die ist einfach so dumm. Und ich haben nicht wirklich mit ihr geschlafen, nur falls du das denkst." Er nahm die Blätter vom Boden und schaute auf meinen Stundenplan. "okay du hast jetzt Mathe bei Herrn Maske." "du verarschst mich der heißt Maske, wie die Maske zum anziehen?" Er nickte und lächelte. "Dann lass uns dich mal in deinen Unterricht bringen." Er nahm meine Hand und zog mich mit. "Wie spät ist es eigentlich schon?" Er holte sein Handy raus und schaute auf den Display. "8:35 Uhr" Ich lachte. "Was ist habe ich was im Gesicht?" fragte er etwas panisch. ""nein, haha... ich finde es nur etwas belustigend, dass ich am erstem Schultag die erste Stunde irgendwas anderes machen was nicht einmal Wichtig war." Er blieb stehen und schaute mich mit großen traurigen Augen an. "Dir ist es nicht Wichtig deinen Freund zu küssen, denn ihn war es sehr wichtig und schön war es auch, wesentlich besser als Mathe hab ich recht?" ich lachte leicht und stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn zu Küssen. "Wenn ich dich küsse ist es besser als alles andere." Wir gingen den Korridor entlang bis zum Raum 205, wo auf den Schild Mathematiksaal stand. "So Schatz das ist der Raum ich werde mich jetzt auch mal auf dem Weg zu meinem Kurs machen." er zog mich an meiner Taille zu sich und küsste mich etwas zu lange und intensiv für einen Abschiedskuss. Plötzlich riss jemand die Tür auf und sagte "wer ist den hier vor der Tür?" "MAX!" sagte der alte man mit einer Glatze. Man hörte aus der klasse Getuschel. "Und sie sind?" Ich löste mich von Max. "Angie, bin die Neue." er nickte. Im Hintergrund hörte ich wie jemand rief"Die neue von Max." alle brachen in Gelächter aus. Max ging in die Klasse und schaute einen Jungen böse an. "Alter wenn du was zu sagen hast dann können wir das gerne klären." sagte er sträng. "Ne schon gut Bro." sagte der Junge jetzt kleinlaut. "nenn mich nicht Bro! Ich bin nicht dein Bro!" Er nickte hastig . "okay bye bis später." sagte Max zu mir und gab mir noch einen schnellen Kuss zum Abschied. Der Lehrer schloss die Tür und seufzte etwas genervt. "so Angie stell dich doch mal vor." Ich ging zum Lehrerpullt und schaute in Richtung Klasse. Vorne saßen Mädchen und Jungen die etwas durch den Wind aussahen. In der Mitte waren eher die 'Normalos'. Ganz hinten saßen drei Mädchen die viel zu Doll geschminkt waren für ihr alter. Die Jungs daneben sahen aus wie solche 'Checker', aber ehrlich sie sahen einfach nur dämlich aus. Ein Junge von ihnen schaute mich die ganze zeit böse an. Moment das ist doch dieser Junge mit dem dummen Kommentar. "Also Angie fang an, aber mach kurz ich möchte noch die Hausaufgabe erklären." Ich lächelte einmal in die Runde rein, und fing an zu sprechen. "Also ich bin Angie Steinfeld ! und bin mit meinem Bruder vor kurzem hier her umgezogen, noch Fragen?" Zwei meldeten sich sofort. "ja?" ich nahm ein Mädchen mit dunkel blonden Haaren ran. " Bist du mit Max zusammen?" Alle schauten aufmerksam zu mir. Ich jedoch ignorierte die Frage. Dann nahm einen Jungen ran der Max ziemlich ähnelt, nur das er jünger ist, und nicht diese schönen grünen Augen und.., okay ich Lenke schon wieder vom Thema ab. "ja?" frage ich wieder. "wenn du Max nicht mehr willst, dann kannst du gerne zu mir kommen, ach und bekomm ich deine Nummer." Ich verdrehte die Augen. "Ja oder ich lass es lieber." Der Lehrer war auch genervt das hörte man an seinem lauten Seufzen. "Ja gut, das könnt ihr später ja noch privat besprechen, setzt du dich bitte neben Camilla!" Ich nickte und ging auf ein Mädchen zu. Das Mädchen hatte lange blonde haare ihre Augen hatten einen ganz dunklen Blau Ton. "Hey, Ich bin Camilla!" lächelte sie mich freundlich an. "Angie, wie schon gesagt." sagte ich und ließ mich neben sie auf den Stuhl fallen. Der Lehrer erklärte die Hausaufgaben und hastete schnell aus dem Raum "Wo will der denn so schnell hin?" Fragte ich belustigt. "Naja, eigentlich hätten wir ne Doppelstunde, aber er hat eine Familien Angelegenheit." Ich nickte "Und bei wem haben wir jetzt?" Sie grinste. "Bei keinem Freistunde deswegen auch so viele Hausaufgaben, das wir die jetzt machen, aber das tut so oder so keiner." erklärte sie mir. Camilla ist echt nett und Hübsch ist auch. "Sag mal bist du wirklich mit Max zusammen oder.." ich verdrehte die Augen. "Was interessiert das denn alle so?" sie lächelte etwas verlegen. "ich will jetzt nicht von deine Freund schwärmen, aber er ist der süßeste, hübscheste, netteste und beliebteste auf der ganzen Schule. Und du bist die Neue und schon hast du dir ihn geangelt, wie das?" ich lächelte leicht peinlich berührt. "Das wusste ich doch gar nicht, bis jetzt und so beliebt ist nun auch keiner, und das hört sich ganz so an als ob du auf Max stehen würdest?" quietschte ich. Sie schaute interessiert auf ihre Schuhe um meinem Blick zu meiden. "Ja, weil ich dachte ich hätte eine Chance, aber jetzt weiß ich ja das er vergeben ist." Ich wollte grade was sagen, als jemand an die Tür klopfte. Schlagartig wurden alle leise und schauten zur Tür. "Ist Herr Maske da?" Fragte er. Oh mein Gott dieser Junge sieht aus wie Shawn Mendes. Ich fass es nicht. Ich bin total der Fan von ihm. Ich starrte ihn mit großen Augen an. Dann stoß ich Camilla, mit dem Ellenbogen, in die Seite , so dass sie hoch schreckte und zu dem Jungen guckte. "Ja das ist Zayn."
DU LIEST GERADE
Ein Badboy An Meiner Seite
Novela JuvenilAngi ist ein 15 Jahre altes Mädchen. Alles lief perfekt, naja jeder hat ja mal nicht so perfekte Tage, aber egal. Auf einem Familienausflug passierte es. Ein tragischer Autounfall. Ihre Eltern kommen ums Leben. Jetzt sind ihr Bruder und sie auf s...