-42- Süße Bilder

103 5 3
                                    

4 Monate später.
"Es ist so schön geworden." Sagte ich staunend in den Raum hinein. "Danke, war auch ne Menge Arbeit. Aber ohne Max hätte ich das nie so schnell hinbekommen."
Kevin und ich standen im Haus von im und Leonie. Grade schauten wir uns das letzte Zimmer an, dass renoviert wurde. Dies ist das Kinderzimmer für das kleine Baby.
"Wisst ihr jetzt eigentlich schon ob es ein Mädchen oder ein junge wird?" Fragte ich Kevin, als wir runter gingen zu Max und Leo ins Wohnzimmer.
"Wir wollen uns überraschen lassen."
Kevin setzte sich neben Max.
"Leute das ist so schön geworden."
Ich gesellte mich neben Leo die grade einige Fotos auf den Tisch legte.
"Danke, Max hat erzählt bei 'eurem Haus' , sag ich mal so. Ist auch schon alles fertig?" Fragte Leo.
"Ja wir haben einige Möbel getauscht und die Wände neu gestrichen."
Leo nickte.
"Schatz, das müssen wir uns unbedingt angucken." Kevin und Leo reden schon wie so ein Pärchen dass 4 Jahre zusammen ist.
"Sag mal was sind das hier für Fotos?" Fragte ich.
"Moment, Kevin hast du gehört?" Schrie Leo schon fast. Max und Kevin hockten jetzt sehr konzentriert an der Ps4
"Ja hab ich. Können wir machen."
"Oh man, also das sind Fotos von mir und Max von früher und von dir und Kevin. Ich dachte mir wir könnten so eine Collage machen."
Ich lächelte begeistern und schaute mir die Fotos an.

" Ich lächelte begeistern und schaute mir die Fotos an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Aii sind das süße Bilder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Aii sind das süße Bilder." Quiekte ich.
Ich rannte zu Max und sprang ihn auf seinen Rücken. "Man Angi jetzt bin ich
Gestorben." Nörgelt er. "Mein Maxi ist so ein süßer, als du klein warst. Uiii." Quiekte ich weiter wie ein Kleinkind. Er packte mich plötzlich und schmiss mich nach hinten auf das Sofa.
"Ich war eben schon immer ein Traum für jede Frau." Grinste er schelmisch. Ich grinste zurück und drückte ihn zu mir runter. "Und Jahr für Jahr wird's besser." Er schloss die Lücke zwischen unseren Lippen. Wir Küsten uns sehr intensiv.
"Leute geht nach oben wenn ihr jetzt Sex haben wollt, ihr müsst uns nicht demonstrieren wie es geht. Ich glaube das wissen wir." Sagte Leo.
"Bitte Leute." Wiederholte Kevin, als wir nicht aufhörten. Ich grinste in den Kuss hinein. Max nahm mich hoch und wir verschwanden im Gästezimmer. "Nicht so laut sein." Schrie Leo noch hoch. Mein Freund schmiss mich lachend auf das Bett und legte sich neben mich.
"Ich liebe es, wenn mein Bruder so dumm guckt." Lachte ich.
"Wollen wir langsam nach Hause? Ich bin nämlich müde." Nörgelt Max.
Daraufhin drehte ich mich zu Max. "Aber nur wenn wir heute noch etwas Spaß haben." Ich küsste ihn und stieg dann vom Bett.
"Kevin, Leo wir gehen jetzt. Max will schlafen."
Leo kam auf uns zu. Ich Probierte sie zu umarmen, aber ihr Riesen Bauch hinderte uns dadran. "Sicher dass es nur ein Kind ist?" Fragte ich belustigt. "Ja sicher, es ist nun mal ein großes Kind." Kevin kam auch und verabschiedete sich von mir und Max.
"Ach Angi. Nächste Woche kommt der Anwalt. Wir telefonieren dann nochmal ok?" Ich nickte und schloss die Tür hinter mir.
"Oh man, meinst du wir werden auch irgendwann so eine Familie haben?" Fragte ich Max verträumt.
"Ja, das will ich unbedingt haben."
Lächelte er und Küsste mich auf den Mund.
"Oh  morgen ist Montag." Nörgelte ich.
"Ja morgen ist wieder Schule."
Mit einem Arm von Max um meiner Taille, gingen wir zu ihm nach Hause.
"Ah, dann seh ich endlich Elias wieder. Wie ich mich auf Elias freue. Ich habe ihn so lang nicht mehr gesehen." Träumte ich ein wenig. Max pickte mit in die Seite, was mich aufquiken lies.
"Schwärm nicht so von Elias. Du bist meins." Sagte er gespielt beleidigt.
"Du weißt doch dass ich deins bin, Schatz."
Max schloss die Tür auf und wir gingen rein.

Als wir uns beide etwas bequemes angezogen haben und auf die Couch nieder ließen, um noch etwas TV zu schauen, klingelte es.
Ich stand stöhnend auf, weil Max nicht den Eindruck machte als ob er seinen Arsch nochmal hier hoch bewegen würde.
Ich öffnete die Tür.
Oh mein Gott. Ich sprang ihm um den Hals und drückte ihn so fest ich konnte.
"Ja Angi, ich hab dich auch vermisst." Lachte er.
"Warum, wieso . Oh mein Gott ich Kann's nicht  fassen. Du bist schon hier. Ich hab dich so vermisst."
Ja genau. Elias stand vor mir.
Er ist endlich aus Florida zurück.
Ich habe in den letzten Monaten viel mit Elias gemacht. Er ist wie mein zweiter Bruder geworden.
"Wer ist da." Rief Max.
"Jemand, der seine besten Freunde überraschen wollte."
Max rappelte sich auf und kam mit schnellen Schritten auf uns zu.
"Ach du scheiße, alter was machst du denn schon hier." Er umarmte ihn und zog ihn mit ins Wohnzimmer.
"Wie wars?" Fragte ich neugierig und sprang auf Max Schoß.
Elias lachte. "Das hätte ich allerdings nicht gedacht." Schüttelt er amüsiert seinen Kopf.
"Was?" Fragte ich, während Max aus der Küche uns etwas zu trinken holte. "Ich hätte nicht gedacht, dass du noch mit Max zusammen bist. Selbst ich kann es mit ihm nicht so lange aushalten ohne ihm mal eine zu geben, wenn du verstehst was ich meine." Lachte er weiter.
"Ja ich weiß was du meinst. Aber ich liebe ihn immer noch. Erstaunlicher Weise." Nun lachten wir beide.
"Hey, hört auf über mich zu reden." Ermahnte Max uns.
Elias und ich schauten uns an und probierten nicht so lachen. Allerdings klappte es nicht.
"Ach kommt haltet eure klappen!"
Kam es nun genervt von Max.
"Maxiiii sei nicht soooo." Pickst ich mit meinen Finger ihn in seinen Bauch.
"Jetzt weiß ich wieder warum ich nicht mit euch was machen wollte." Stellte er fest und lies sich neben mich aufs Sofa fallen.
"Ach max, sei nicht so beleidigt. Du hast ne tolle Freundin den besten Kumpel den man haben kann. Eine super nette Schwester und trotzdem nörgelst du." Lachte Elias.
"Ich nörgelt doch gar nicht."
Verteidigt sich Max.
Elias und ich fingen wieder an zu lachen. Wir schauten uns an und nickten. Dann umarmten wir ihn gleichzeitig. Max schaute uns verwirrt an.
"Ich hab euch auch lieb." Lachte er.
"Das kommt schon etwas schwul rüber." Lachte Elias und löste sich aus der Umarmung.
"Sag mal Max, ich kann heut hier sicher schlafen, hab ich recht?"
Max schaute zu mir und ich nickte hastig.
"Supi Pyjamaparty." Schrie ich und schmiss meine Arme hoch.
Ich rannte nach oben und kam mit drei decken wieder. Irgendwie hatte ich  grade so einen Schub von Kindlichkeit. Die beiden lachten und Max zog mich zu sich.

Ein Badboy An Meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt