-20-Happy Birthday

126 19 0
                                    

Piep...Piep...Piep !

Der Wecker klingelt und ich wurde dadurch geweckt. Max lag immer noch neben mir, dass ein Problem wieder spiegelt , denn schließlich musste ich irgendwie an mein Handy kommen. Nur Max Hände waren fest an meiner hüfte. Ich probierte mich zu lösen, aber hoffnungslos. "MAX..MAX..!" sagte ich laut und rüttelte ihn gleichzeitig na seiner Schulter. Er gab ein Brummen von sich. "Max ich würde gerne den Wecker ausschalten, denn das Piepen dröhnt echt im Ohr, also lass mich los!" Er Brummte wieder. "man MAX!" schrie ich. jetzt reagierte er und drehte sich auf die Seite. Ich stieg aus dem Bett und machte das Klingeln des Weckers aus. Max schlief immer noch friedlich in MEINEM schönem bequemen Bett. Na gut ich muss Max jetzt irgendwie aus dem Bett bekommen. Lass ich einfach mal die Geburtstags-Sonderkarte spielen. "Max bitte steh auf ICH HABE DOCH GEBURTSTAG." Ich zog das 'ich hab doch Geburtstag ' extra lang. Er setzte sich blitz artig auf und schaute zu mir. Dann grinste er mich an und kam auf mich zu. Seine Hände Legten sich auf meine Hüfte und er zog mich zu sich. "Happy Birthday!, Schatz. Lust auf morgen Sex, zum Geburtstag?" er Küsste mich zärtlich . Was ich etwas ekelhaft fand, denn wir haben beide noch nicht zähne geputzt. Ich drückte Max an seiner Brust leicht weg. Er schaute verdutz zu mir. "Mhhh? alles okay?" Ist das grade sein ernst? "Also 1. Ich habe dir schon jetzt häufiger gesagt ,dass ich nicht mit dir schlafen werde denn schließlich bin ich erst 15. und 2. wir haben beide noch keine zähne geputzt was ich etwas ,wenn ich ehrlich bin, ekelhaft finde. und 3. Ein schlimmeres Geburtstagsgeschenk habe ich noch nie bekommen-" lachte ich. "Glaub mir bereuen würdest du es nicht." Grinste er arrogant. "Bilde dir mal nichts ein, ich glaube ich hatte schon besseren." grinste ich zurück und ging zum Kleiderschrank. Um das mal auf zu klären ICH BIN NOCH JUNGFRAU! Ich wollte Max nur auf den Arm nehmen. Er ging mir hinterher zum Schrank und nahm mich an meinem Handgelenk- "mit wem,-" ich zuckte mit den Schultern "verarsch mich nicht!" ermahnte er mich. Ich holte mir entspannt eine schwarte Hose mit löchern an jeweils einem knie , dazu ein enges top und eine Lederjacke, und natürlich Unterwäsche + BH, wie weiße Snikersocken. "Angie ?" ich drehte mich zu ihm um mit meinen Sachen in der Hand. "was ist?" fragte ich ob ich keine Ahnung hätte. "zwei Sachen!" sagte er und fuhr sich mit seiner rechten Hand durch die Haare, "schieß los!" forderte ich ihn auf. "Also 1, ich weiß das du noch Jungfrau bist hat mir Kevin erzählt und-" ich unterbrach ihn. "Moment mal Kevin hat mit dir über mein Liebesleben geredet, der wird was erleben dieses Arschloch.!" Ich fasse es einfach nicht Kevin redet mit meinem freund über Mein Liebesleben, wie viele freunde ich hatte , ob ich schon mein erstes mal hatte und so... PEINLICH!!!!!!!! "ja, aber das ist jetzt was anderes!-" riss mich Max wieder aus meinen Peinlichen Gedanken "Also und 2. diese Unterwäsche und den BH?" ich legte sofort meine Hand auf die Wäsche um sie so gut wie es geht zu Verdecken. "Was soll das denn eigentlich jetzt heißen?" er biss sich auf die Unterlippe und schaute mich verlegend an. Oh mein Gott er sieht so gut-, sexy-, süß-aus. "Max hör auf dir auf die Unterlippe zu beißen! Das macht mich voll verrückt!" sagte ich nervöse. Er kam bedrohlich auf mich zu. Kurz vor mir blieb er stehen und fuhr sich nochmal durch seine Haare. "AHA ich mach dich also verrückt? Gut zu wissen, dann weiß ich jetzt ja das ich mir keine Sorgen machen muss!" Ich schaute ihn skeptisch an. "Wobei?" eigentlich hatte ich da so eine Ahnung nur ich hoffte, dass er nicht schon wieder damit kommt, ober so not geil ist. Er grinste. Boah... "Ist schon gut! wollen wir uns vielleicht jetzt fertig machen ,ach und hier zeih das an." Lachte er und holte aus meine Schublade eine sehr aufreizende Unterwäsche und einen Push-Up-BH. "oh ne ganz sicherlich nicht!" sagte ich und schlug ihn gegen seine Brust. "jetzt zieh dich um!" ermahnte ich ihn. Dann schmunzelte er und nahm den weg zur seiner Tasche auf. Ich ging zum Bad um mich umzuziehen. Ich zog meine Klamotten an. Mein blick viel in den Spiegel als ich mich schminken wollte. "wie kann Max nur sagen ,dass ich hübsch aussehe wenn ich es überhaupt nicht tue nein im Gegenteil ich sehe aus wie ein Penner." nuschelte ich vor mir hin, ich hörte ein lachen vor der Tür. "Was?" fragte ich. "du bist einfach hübsch egal wie du aussiehst, und beeil dich mal und rede nicht so viel mit deinem Spiegelbild es ist nämlich schon 7:40 Uhr. " oh Scheiße schon so spät? Ich schminkte mich schnell noch und sprintete runter zu Max in den Flur. "so können wir?" ich nickte ,nahm meine Tasche und verknotete seine Hand mit meiner. "laufen wir ? ich weiß ja nicht einmal wo hin wir müssen." beichtete ich ihn. er lachte und schaute mich unglaubwürdig an. "das ist nicht dein ernst" Ich lächelte etwas geschämt "doch leider:" er lachte "und wie wärst du dann zur schule gekommen ohne mich?" ich schaute ihn hochnäsig an "naja, mit Kevin er ist mein persönliches Navigationsgerät." lachtet ich. "aha ja wir laufen es sind ja auch nur noch paar Meter. Da vorne ist sie schon siehst du das weiße Gebäude dort." "ja, das ist die schule die sieht aus wie eine riesen Villa." Diese "schule" wie Max sagte sieht aus wie eine Luxus Villa. Einfach wunderschön! "naja man kann es ja so sehen das ist eine Privatschule und dieses 'Dorf' ist so oder so sehr reich und interessiert sich für die Bildung der Kinder." unglaubwürdig schaute ich ihn an. "jetzt wirklich das Dorf ist reich?" "ja ist es aber das mit der Bildung war nur spaß. " alberten wir. Dann war der Albtraum Wirklichkeit . Wir Standen vor der Schule. Sie sieht sehr friedlich aus, aber der Anblick kann täuschen.

Ein Badboy An Meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt