Kapitel 6

188 16 1
                                    

"Leela, wach auf!"

Langsam öffne ich meine Augen. Mit einem erwartungsvollen Blick werde ich von Elena angestarrt.

"Was willst du Elena?"

"Was für eine dumme Frage, ich will das du aufstehst. Los, raus aus den Federn mit dir."

"Wie viel Uhr ist es?"

"15.20 Uhr"

"Um es genau zu sagen 15.23 Uhr und 36 Sekunden.", sagt Akira während sie lächelnd in mein Zimmer hinein spaziert.

Ich reibe mir die Augen und komme langsam aber sicher zu mir.

"Als ob ich so lange geschlafen habe?"

"Doch hast du Dornröschen. Und wenn Elena dich nicht geweckt hätte will ich nicht wissen wie lange du dann noch geschlafen hättest."

"Am liebsten für immer.", murmele ich.

"Was?", fragt Elena.

"Nichts, nichts."

Gezielt taste ich das Bett nach meinem Handy ab, ich verliere es jedes Mal in der Nacht. Ich scheine Nachts wohl ziemlich aktiv zu sein, denn es ist immer wo anders.

"Akira?"

"Was Leela?"

"Klingel mich mal bitte an.."

"Hast du dumme schon wieder dein Handy in deinem Bett verloren?", fragt Elena kichernd.

"Halt's Maul, du bist dumm.", antwortete ich ihr mit einem giftigem Blick.

"Kann das sein das du dein Handy auf lautlos gestellt hast?"

"Oh ja.. Egal Akira dann lass es einfach. Ich werde das später schon finden. Und jetzt geht raus, ich will mich noch etwas ausruhen!"

"Ja, ja Madame.", sagen beide gleichzeitig. Dann verschwinden sie durch die Tür.

Sofort nachdem sie weg sind lasse ich mich wieder ins Bett fallen. Nach ein paar Minuten mache ich mich daran mein Handy in diesem riesigen Bett zu finden. Irgendwann finde ich es dann endlich. Auf meinem Display erscheinen sofort unzählige von Nachrichten von Varun. Ich weiß nicht wieso, aber nachdem ich gesehen habe das die Nachrichten alle von ihm sind, überkommt mir sofort ein Lächeln.

Varun: Guten Morgen.
Varun: Hallo?
Varun: Es ist 13 Uhr lebst du noch?
Varun: Ist alles okay?
Varun: Bist du zu blöd um dein Handy zu bedienen? 😏
Varun: Hast du mich geblockt oder so?
Varun: Ach nee, ich bin viel zu geil dafür das du mich blocken würdest.
Varun: Okay, 14 Uhr als ob du noch schläfst.
Varun: Ich glaube du hast kalte Füße wegen dem Tanzabend heute bekommen, traust dich wohl doch nicht mehr was? 😌😉

Ach du scheiße, den Tanzabend habe ich fast vergessen.

Leela: Jaja, Varun. Du denkst wohl wirklich ich würde mich nicht trauen was. Du wirst schon noch sehen 😌😌

Varun: Ohooo, ist die Lady auch mal online? Bin schon gespannt, nicht mehr lange und es geht los was? 😉

Leela: Ja, die 'Lady' braucht schließlich ihren Schönheitsschlaf 😎😎

Die Flucht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt