Nachdem ich durch die Tür getreten bin stehe ich in einem riesigen Raum. Ich weiß gar nicht wo ich als erstes hin schauen soll. Was sollen wir drei zierlichen Mädchen in so einer enorm großen Suite? Elena's Eltern haben mal wieder total übertrieben, aber was anderes habe ich von ihnen nicht erwartet.
"Leela, wieso hast du so lange gebraucht?", fragt Akira mich genervt.
"Ist doch egal, die Hauptsache ist doch das ich jetzt hier bin oder?"
Sofort gibt Elena ein Kichern von sich.
"Hör auf zu kichern, Elena."
"Akira, sei doch nicht so eine Zicke. Was ist los mit dir man?"
"Ich glaube unsere liebe Akira hat ihre Tage.", gebe ich lachend von mir.
"Ja habe ich und das stört mich ungemein!"
"Wieso denn das?", fragt Elena.
"Ja, wieso muss ich sie ausgerechnet im Urlaub haben und vor allem wieso unbedingt heute?"
"Ist doch egal das du sie hast!"
"Nein man, schließlich treffen wir uns doch später mit Rohit und seinen Jungs."
"Was hat deine Periode denn mit dem heutigen Treffen zu tun?", fragt Elena neugierig.
Völlig verdutzt schaut Akira sie an.
"Leela, weiß bestimmt was ich meine oder?""Nein Akira, ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nichts."
"Mensch, seid ihr blöd. Dann muss ich euch wohl zeigen was ich meine."
Mit eleganten Bewegungen macht sie sich auf den Weg in eines der Schlafzimmer, still folgen wir ihr. Nachdem sie im Schlafzimmer angekommen ist, schmeißt sie sich auf das Bett -es ist ein Wasserbett. Plötzlich beginnt sie sich in dem Bett zu drehen und zu wenden, dabei macht sie verschiedene Stöhn-Geräusche und ruft: "Ja, Rohit, ja gib's mir."
Während Elena vor Lachen kaum noch atmen kann, bleibe ich ziemlich ernst.
"Akira! Hör sofort auf mit dem Scheiß!"
Ruckartig packt sie mich am Handgelenk und zieht mich auf das Bett, dann legt sie sich auf mich drauf und versucht mich zu küssen. Sofort klatsche ich ihr eine. Empört stehe ich auf und zupfe meine Kleidung wieder zurecht.
"Akira bist du behindert?"
"Mein Gott das war doch nur Spaß Leela, sei doch nicht immer so verklemmt."
"Isso Leela, Akira hat recht. Wir sind im Urlaub und wollen doch nur ein bisschen Spaß haben.", sagt Elena um Akira zu unterstützen.
"Ihr spinnt doch alle beide. Sag mal Akira wenn du deine Periode nicht hättest, hättest du dann heute mit Rohit geschlafen oder was?"
"Na klar, ich mein hast du mal gesehen wie geil der ist? Ich könnte dahin schmelzen bei seinem Anblick."
"Ich glaube dir geht es nicht gut, du kennst ihn ja gar nicht."
"Ja und? Das macht mich nur noch heißer auf ihn."
"Ouhhhh Akira du dreckige Schlampe.", sagt Elena lachend.
"Ich bin eine heiße Schlampe oder?"
"Sehr heiß."
"Okay ihr Lesben, das wird mir hier alles zu viel mit euch."
DU LIEST GERADE
Die Flucht
Adventure[...] Hier befinde ich mich nun, halbnackt und gefesselt in einem großen Raum. Das fiese dabei ist, dass ich so stramm festgekettet bin das ich mich noch nicht einmal hinsetzten kann, ich muss die ganze Zeit über stehen. Außerdem habe ich durch ein...