33. Nelita is trending

11.7K 643 157
                                    

Ich schaute auf die Seite im Internet, welche Niall aufgerufen hatte: Twitter. Dort tauchte ein Trend auf, der mich den Atmen anhalten ließ: Nelita.

„Bel", hörte ich Niall sagen, „du weißt schon, was das bedeutet, oder?"

Unsicher blickte ich zu ihm. „Unsere beiden Namen zusammen?", fragte ich.

Jetzt lächelte Niall, bevor er antwortete. „Ganz genau. Die Directioner haben deinen und meinen Namen zusammengeführt aber das ist nicht alles. Denn das bedeutet, dass zumindest ein Teil dich akzeptiert. Schau dir mal die vielen Tweets an."

Aufgeregt las ich, was die Fans so von sich gaben.

„Voll süß die beiden!"
„Die passt total gut zu Niall."
„Awwwwww, wie er sie küsst, sweet!"
„Was für ein hübsches Mädchen, ich wünschte ich hätte ihre Augen."
„Gut gemacht, Nialler!"
„Viel Glück euch beiden!"

Überwältigt starrte ich auf die vielen netten Dinge, welche die Fans geschrieben hatten und konnte es nicht glauben. Sie mochten mich, oder zumindest ein Teil von ihnen, denn dass das nicht alles sein konnte, war mir klar. Niall, der nun meinen skeptischen Blick bemerkte, seufzte jetzt leicht.

„Das war der schöne Teil, Bel aber jetzt kommt das, was weniger angenehm ist. Ich wünschte, ich könnte es dir ersparen."

Seine Stimme klang irgendwie gedämpft und es schwebte ein Hauch von Traurigkeit darin. Doch ich wollte unbedingt wissen, wie die Kehrseite des Ganzen aussah und so begann ich zu lesen.

„Sie ist eine Schlampe, die ihn nur ausnutzen will!"
„Was für eine hässliche Kuh!"
„Wir werden dich finden und dann töten wir dich!"
„Lass deine Drecksfinger von Niall!"

Es fiel mir schwer, meine Gefühle in jenem Augenblick zu beschreiben. Ich konnte diese Fans nicht hassen aber ich war enttäuscht von ihnen. Dass es Menschen gab, die mir mein Glück nicht gönnten und die gar nichts von mir wussten und mich trotzdem hassten. Doch eines wusste ich genau: Ich wollte tapfer sein und mich nicht von solchen Aussagen niedermachen oder verunsichern lassen.

Niall liebte mich und ich liebte ihn, das war alles, was zählte.

„Willst du die Presseerklärung lesen, die unser Management abgegeben hat?", fragte er leise, während seine Finger über meinen Handrücken streichelten, um mich zu beruhigen. Er hatte das verräterische Glitzern in meinen Augen sehr wohl bemerkt.
Als ich nickte, gewährte er mir einen Blick darauf.

„Das Mädchen, welches Niall Horan gestern begleitet hat, ist seine Freundin Belita Kreutzer. Sie stammt aus Deutschland, ist achtzehn Jahre alt und besucht ihn derzeit in London."

„Das ist alles?", fragte ich verblüfft.

Niall erwiderte nickend: „Mehr wird dazu auch nicht gesagt werden, jedenfalls von offizieller Seite aus. Aber die Paparazzi werden später so oder so herausfinden, dass du es warst, die nach Australien mitgeflogen ist und es wird irgendwann auch herauskommen, dass du in München lebst. Also stell dich drauf ein, dass dein Twitter Account bald vollgespamt wird."

Damit musste ich jetzt wohl leben aber zur Not, wenn es mich zu sehr nerven würde, konnte ich mir einen Neuen anlegen. Nachdem der erste Schock überwunden war, kuschelte ich mich in Nialls Arme. Er küsste mich zuerst sanft auf die Nasenspitze, dann fanden seine Lippen meinen Mund und kurze Zeit später spielten unsere Zungen miteinander. Wir sanken in die großen Sofakissen und überhörten beinahe die Klingel, die uns letztendlich doch noch hochschrecken ließ.

„Welcher Idiot stört uns denn jetzt?", fragte Niall seufzend, während er sich langsam erhob, um zur Tür zu gehen.

Der Idiot war Liam, wie sich herausstellte.

Teach me to touch youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt