Die nächsten beiden Tage vergingen wie im Flug. Dienstags vormittags durften die Jungs ein Interview für einen bekannten australischen Radiosender geben und am Mittwoch stand der Besuch einer Reporterin, welche für eine Zeitschrift tätig war, auf dem Programm.
El und ich vertrieben uns so lange die Zeit am Pool, wobei wir uns von Stunde zu Stunde besser verstanden. Wir alberten im Wasser herum und nahmen zwischendurch ein ausgiebiges Sonnenbad. Als wir uns unterhielten, kamen wir natürlich auf das Thema „Harry" zu sprechen. El ergriff für mich Partei, gab jedoch zu bedenken, dass keinem, außer Niall, der Grund meines Traumas bekannt sei.
„Vielleicht ist das ja Harrys Problem", beendete sie ihre Ausführungen. „Vielleicht wäre es einfacher, wenn er wüsste, worum es geht."
„Aber du und der Rest weiß es auch nicht und euch stört es auch nicht", argumentierte ich dagegen.
Nur schon alleine die Vorstellung, es allen zu erzählen, machte mich im Augenblick ziemlich nervös.
„Bel, ich verstehe dich ja irgendwie und mir ist durchaus klar, dass es sich im etwas sehr Schlimmes handeln muss, was dir in der Vergangenheit widerfahren ist", äußerte sich El dazu.
Ja, es war schlimm aber ich tat alles, um dagegen anzugehen. Meine Beziehung mit Niall war der beste Beweis, dass es funktionierte und ich mich auf einem guten Weg befand, alles aufzuarbeiten. Doch eine Boy Band auf ihrer Tournee zu begleiten, verlangte mir einiges ab.
Berührungen schienen für diese Jungs etwas zu sein, worüber sie niemals nachdachten. Wenn sie auf der Bühne standen, passierte es ständig, dass sie sich anfassten und auch außerhalb des Bühnendaseins geschah dies oft genug. Auch El wurde von ihnen umarmt, nur ich nicht. Das machte mich automatisch zum Außenseiter, nur dass Liam, Zayn und Louis mich das nicht spüren ließen, im Gegensatz zu Harry. Er ging mir seit dem Vorfall beim Frühstück aus dem Weg. Aber wie sollte ich das ändern? Im Moment fühlte ich mich noch nicht bereit dazu, alle über mein Trauma aufzuklären.
Seufzend wandte ich meinen Blick zu El und sagte: „Es fällt mir sehr schwer darüber zu reden, verstehst du. Ich würde es manchmal gerne tun aber ich kann es irgendwie nicht..."
Die hübsche Brünette legte eine Hand auf meinen Arm, bevor sie antwortete: „Du musst es nicht tun, wenn du es nicht willst aber ich denke, es würde vieles einfacher machen."
„Hey Ladies, wir sind wieder da", hörten wir Louis plötzlich rufen.
Mit einem Badetuch in der Hand, spazierte er grinsend auf uns zu und gab El zur Begrüßung einen Kuss. Dann drehte er sich zu mir.
„Hi, Bel, Niall kommt gleich, soll ich dir ausrichten."
„Wie war euer Interview?", erkundigte sich El.
„Was soll ich sagen? Wie immer. Ach ja, das Thema Liams Cousine wurde natürlich angesprochen und wir haben alle einstimmig gesagt, dass sie sehr nett ist."
Er zwinkerte mir zu, als er das von sich gab. Liams Cousine. Fast hätte ich vergessen, dass ich mit ihm zusammen shoppen gehen musste. Langsam wusste ich nicht mehr, wie ich das alles bewältigen sollte und so kam es, dass ich nach One Directions letztem Konzert in Adelaide, unser Hotelzimmer aufsuchte, während die anderen zusammen feierten. Ich wollte einfach nur abschalten und nachdenken.
Unmotiviert setzte ich mich, nachdem ich meine Kleidung ausgezogen und das Sleep Shirt übergestreift hatte, auf das große Doppelbett und starrte in Richtung Fenster. Ich hatte mir alles so viel einfacher vorgestellt. Jeden Tag mit Niall zusammen sein zu können – dieser Gedanke war für mich der Himmel auf Erden gewesen, doch jetzt schien ich innerlich zu zerbrechen.
DU LIEST GERADE
Teach me to touch you
FanficBerührungsängste! Die 18- Jährige Belita leidet seit vier Jahren unter einem Trauma, ausgelöst durch ein schlimmes Erlebnis aus ihrer Vergangenheit. Sie kann es nicht ausstehen, wenn ein fremdes männliches Wesen ihr zu nahe kommt und sie berührt, eg...