Kapitel 1

1.2K 46 6
                                    


FlashbackSky:

Ich bin wütend. Sehr sogar. Warum tut er mir das an? Und dann auch noch mit dieser Madison! Er wusste genau das ich sie hasse und jetzt machter allen ernstes mit mir Schluss wegen ihr? Das ist so eine Schlampe und er weiß das ganz genau. 'Sorry Babe' hat er gesagt. Was für sorry babe?! Er kann sich sein Babe stecken. Bis vorhin war ich nocham Boden zerstört das wir wegziehen aber nach der Sache mit Kyle gerade ist mir das nur recht. Hoffentlich wird in Seoul alles besser...

FlashbackEnde.

Sky:

Ich bin jetzt schon seit 4 Monaten hier und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Es ist echt schön. Die Schule ist in Ordnung und eine neue beste Freundin habe ich auch. Generell habe ich außer Lina noch viele andere Freunde hier. Einen Freund habe ich trotzdem nicht. Es ist nicht so das mich keiner will sondern das ICH niemanden will. Ich bin nicht hässlich oder so. Eigentlich finde ich mich, was vielleicht ein bisschen eingebildet klingt, relativ hübsch. Ich habe trotz das ich Amerikanerin bin eine sehr helle Haut, große brauneAugen, glatte lange braune Haare und dünn bin ich auch. Seit derSache mit Kyle bin ich halt vorsichtiger was Jungs angeht. Wir können es auch Bindungsängste nennen. Trotz allem ist es keines Wegs so das ich verklemmt bin. Bei Partys gehe ich so gut wie nie alleine nachHause und auch sonst bin ich was Sex und sowas angeht nicht prüde.Ich mache ziemlich viel mit und mein Gott nennt mich Schlampe aber es macht halt Spaß. Aber jetzt genug zu meiner Person.

Ich laufe die weitaus leere Straße entlang. Meine Laune ist total im Eimer und es sieht so aus als ob es gleich anfängt zu regnen. Der Himmel ist vollkommen bewölkt und es ist kalt also ziehe ich die Kapuze meiner schwarzen Jacke auf. Ich stecke die Hände in meineJackentasche und laufe mit angezogenen Schultern weiter als ich bemerke das eine Gruppe Jungs, es sind ungefähr 6, auf meine Straßenseite wechseln. Ich laufe aus Reflex schneller und muss leider bemerken das auch sie schneller werden. Jetzt sind sie schon fast bei mir. Nur noch ein paar Meter. Ich erhöhe mein Tempo nocheinmal und wieder wird auch die Gruppe schneller. Ich möchte mich gerade umdrehen um zu fragen was der Scheiß soll als ich aus dem Augenwinkel bemerke wie einer der Jungs die Hand nach mir ausstreckt und mich stoppen möchte. Sofort renne ich los wie auch sie. Ich bin gerade unglaublich arg froh das ich sportlich bin und mich hier inder Gegend gut auskenne. Ich renne eine Gasse entlang und biege dann auf abgelegene Bahngleise ab. Ich schlängel mich zwischen den Wagons durch und verstecke mich hinter einem der Züge. Ich glaube ich habe sie abgehängt. Falsch gedacht. Ich sprinte sofort wieder los als ich bemerken muss wie ein Hand fest meine rechte Schulter ergreift. Ich renne in Richtung eines langen Zuges an der eine Leiter befestigt wurde. Ich springe diese förmlich an und klettere sie blitzschnell hoch. Mein Verfolger hat dabei Schwierigkeiten was mir einen kleinen Vorsprung verpasst. Ich renne auf den Dächern der Wagons entlang .Ich kann sehen das dazwischen jeweils eine große Lücke ist aber dasmacht mir mal gar nichts. Es ist mir ein leichtes darüber zu springen und eine kurze Zeit fliege ich und lande am Anfang des nächsten Wagons. Wieder bekomme ich einen Vorsprung da die Person beim Springen zögert. Weichei. Ich bin bald am Ende des Zuges. Ich springe vom Ende und lande perfekt auf alles Vieren auf dem Boden. Sofort laufen ich weiter in einen Wald. Ich renne planlos hinein immer mit diesen Jungs im Rücken. An einer Abzweigung muss ich kurz überlegen. Links oder Rechts? Verdammt was mach ich jetzt. Ich wähle rechts. Fehler. Nach ein paar Metern muss ich leider bemerken das ich an einer Sackgasse angelangt bin. Ein Steinbruch ist um mich herum. Wie kann ich das nicht bemerkt haben. Shit Shit Shit was mache ich jetzt. hochklettern geht nicht und zum zurück rennen ist es zu spät denn mittlerweile haben sie mich eingeholt. Ich bleibe mit dem Rückenzu ihnen so stehen und kann hören wie sie völlig außer Atem hinter mir stoppen. Mit der Ausdauer haben dies aber nicht so hm? Aber jetzt cool bleiben. Bloß keine Angst zeigen. Ich drehe mich während ich meine Kapuze abnehme um und sehe in 6 verstörte Blicke. Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Was haben sie denn erwartet? Ein Alien?


Bangtan AreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt