Jimin:
Ich habe noch lange nach gedacht und hab mich jetzt dafür entschieden das ich ihn einfach ignorieren werde. Ich werde ihm aus dem Weg gehen undso tun als ob nie etwas gewesen wäre. Wenn er mich darauf anspricht sage ich einfach gar nichts und wenn einer der anderen frägt was los ist blocke ich einfach ab.
Zum Glück haben wir heute einen freien Tag und ich kann allen größtenteils aus dem Weg bleiben außer zum Essen, da muss ich mich eben überwinden und so tun als ob alles in bester Ordnung wäre. Ich glaube gleich gibt es auch Frühstück.
„frühstück ist fertig" schreit Jin aus dem Wohnzimmer. Gott ich bin so gut ich sollte Hellseher werden oder so aber jetzt muss ich erst mal das Essen überwinden. Vor der Tür bleibe ich stehen. Ist das wirklich ein guter Plan oder ist es totaler Schwachsinn mich so zu verhalten?
„Jimin kommst du?" ruft Jin schon wieder. Mir bleibt nichts anderes übrig als es so zu machen wie ich es geplant hatte denn für was anderes hab ich jetzt keine Zeit mehr. Seufzend mache ich die Tür auf und laufe zu dem Raum aus dem es gut riecht. Alle sitzen schon da nur ich stehe noch in der Tür. Yoongi sitzt ebenfalls von einem Ohr zum anderen strahlend da und lächelt mich an. Ohne auch nur eine Regung zu zeigen setzte ich mich gegenüber von ihm und fange an mir ein Brötchen auf zu schneiden. Er sieht mich fragend an doch ich verdrehe nur die Augen. Traurig schaut Yoongi sein vor ihm liegenden Toast an. Ich kann das nicht mit ankucken aber mir bleibt jetzt nichts anderes übrig.
„ahh aish..." fluche ich. Ich habe mir mit dem wirklich scharfen Messer in den Finger geschnitten weil ich mit meinen Gedanken mehr bei ihm war als bei meinem Frühstück. Mein Finger blutet stark und ich greife nach einer Serviette um die Blutung zu stoppen.
„oh shit Jimin alles okaii?" frägt Namjoon und springt auf um mir zu helfen.
„warte ich hole noch mehr Tücher. Halte du so lange deinen Finger unter kaltes Wasser." sagt er und verschwindet auf der Toilette um Klopapier zu holen. Ich erhebe mich und laufe zum Waschbecken, Yoongi direkt hinter mir. Besorgt stellt er sich neben mich und nimmt meine Hand um sich die Wunde anzusehen. Sofort reiße ich sie weg und funkel ihn böse an.
„Danke aber ich brauch deine Hilfe nicht, ich kann das auch gut alleine" fauche ich so laut das alle es mitbekommen. Yoongi zuckt zusammen und verkneift sich eine Träne. Verletzt und traurig sieht er mich an. Es tut mir in der Seele weh ihn so zu sehen aber das zwischen uns funktioniert einfach nicht und irgendwie muss ich ihm das halt klarmachen. Namjoon steht völlig verwirrt da und beobachtet das Szenarium das sich gerade vor seinen Augen abgespielt hat.
„Jimin, Yoongi wollte dir nur helfen" sagt er verwundert. Aber es ist klar das er nicht versteht was hier abgeht.
„Na und ich will aber nicht das er mich anfässt." keife ich genauso zickig wie davor.
„Jetzt mach aber mal nen Punkt. Was zur Hölle ist los mit dir? Steck dir deine schlechte Laune aber bestrafe uns und vor allem Yoongi nicht dafür." sagt er wütend und jetzt werde auch ich sauer.
„Es ist mir egal was du sagst. Du hast keinen blassen Schimmer um was es hier gerade geht und deswegen würde ich an deiner Stelle mal ganz ruhig sein." sage ich so laut das ich schon fast schreie.
„Das ist jetzt nicht dein... Ich bin immer noch dein Leader und du hast mich gefälligst nicht so dumm an zu machen. Was glaubst du wer du bist huh?" schreit er, tritt näher auf mich zu und packt feste meinen Unterarm. Mit zusammen gekniffenen Augen sehe ich ihn finster an.
„Lass.Mich.sofort.los"sage ich drohend leise.
„ach und was wenn nicht" provoziert er. Wir stehen jetzt so nahe voreinander das ich seinen Atem spüren kann. Ein Schluchzen unterbricht unser Blickbattle und wir sehen zur Seite. Wir können grade noch sehen wie Yoongi Tränen überströmt in sein Zimmer rennt. Wütend ziehe ich meinen Arm aus Namjoons Griff und renne ebenfalls in die entgegengesetzte Richtung in mein Zimmer. Gleichzeitig werden zwei Türen zu gedonnert und ich kann nur ahnen wie alle völlig verstört bei dem Knall zusammen gezuckt sind.
Namjoon:
Was zum Teufel ist da gerade abgegangen? Und was hat Jimin gemeint als er gesagt hat das ich nicht weiß um was es hier geht? Ich weiß doch sonst alles was hier abgeht. Die verbliebenen am Tisch sehen mich schockiert an.
„was? Er hat angefangen" sage ich und zucke mit den Achseln. Kookie hält Taes Hand der mich ängstlich ansieht.
„musste das jetzt sein?" frägt Jin mich und sieht mich mit einem 'unnötige Aktion' Blick an.
„Ja, das musste sein. Will sonst noch jemand irgendwas sagen? Gibts irgendwelche Probleme von denen ich keine Ahnung hab? Denn wenn ja finde ich das ziemlich enttäuschend. Ich dachte ich bin euer Leader und ich dachte ihr würdet mir vertrauen." Ich bin eigentlich mehr traurig als sauer. Ich glaube ich habe als Anführer versagt. Ich dachte sie würden mir erzählen wenn sie Probleme haben aber da lag ich dann wohl falsch... Vielleicht wäre es das Beste wenn wir uns alle zusammen setzen und mal ernsthaft miteinander reden. So geht das nicht weiter...
DU LIEST GERADE
Bangtan Area
RandomAnnyeong erstmal <3 Da ich es persönlich total hasse wenn jemand eine ff anfängt aber diese dann nicht zu Ende schreibt, habe ich eine ganze vorgeschrieben. Ich werde alle zwei Tage ein Kapitel hochladen damit ihr nicht allzu lange warten müsst...