Hobi:
Ich weiß nicht ob ich Namjoon sagen soll über was ich heute morgen nachgedacht habe. Er war mir heute näher als sonst. Ständig beobachtet er mich und sieht mich so komisch an. Er legt dann immer seinen Kopf schief und kuckt irgendwie verträumt oder so als ob er mich genau analysieren würde. Ach ich weiß auch nicht was ich denken soll... mein Vater hat immer gesagt 'zu viel denken schadet dem Glücklich sein' und deshalb mache ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr darüber was das alles mit ihm war denn das war hundert pro nur Einbildung. Es war ja alles schön keiner hat sich beschwert und niemand hat sich unwohl gefühlt also worüber mache ich mir dann eigentlich solche Sorgen?
Gut gelaunt hüpfe ich, und ja ich springe wirklich, ins Wohnzimmer und lasse mich neben Jin auf die Couch fallen.
„Jinie mir ist megaaa langweilig" jammer ich und rüttel an seiner Schulter.
„soll ich dir was zu Essen machen oder magst du einen Film schauen?"
„Du kannst ja Popcorn machen und ich hol die anderen und wir machen einen Horrorfilmabend ja?" sage ich aufgeregt und wippe auf und ab.
„soll ich die Pop tarts auch mitbringen?" hakt er weiter nach und ich nicke begeistert. (Poptarts sind mega müsst ihr auch mal probieren!)
„und soll ich sie warm machen oder normal lassen?"
„mach hälfte hälfte ich geh und hole den Rest." sage ich und renne aus dem Zimmer. Es war nicht schwer die anderen zu finden. Jimin war bei Yoongi und Tae bei Kookie. Namjoon saß allein in seinem Zimmer ich klopfte und wartete auf das 'herein'. Ich betrat auf den Einlass seinerseits den Raum und zog ihn ohne was zu sagen mit mir.
„wohwohwoh...was geht denn hier ab?" sagte er und blieb wiederstrebend stehen.
„wir machen einen Horrorfilmabend" verkündete ich stolz und schaute ihn zufrieden und glücklich an.
„hobi du magst solche Filme doch gar nicht." eigentlich hat er Recht. Ich mag keine Clowns und Puppen finde ich auch schrecklich aber was solls wird schon nicht so schlimm sein.
„nee ich find das voll cool du wirst schon sehen." protestiere ich und ergreife wieder seinen Arm um ihn mit mir zu zerren.
„okay wie du willst aber komm später nicht zu mir angekrochen wenn du Angst hast."
„wie gesagt ich habe kein Angst"
Namjoon:
Er ist niedlich, aber dumm. Aber trotzdem niedlich. Ich weiß genau daser Panik von Gruselfilmen bekommt von Tae und kookie brauchen wir gar nicht erst anfangen. Wie schnell die sich wieder verdrücken ist nur eine Frage der Zeit aber lange kann es nicht dauern. Ich mache mir ehr Sorgen um Hobie... Das letzte mal als wir solche Filme geschaut haben konnte er 2 Wochen lang nicht alleine schlafen weil er immer dachte das Freddi Krüger kommt und ihn im Schlaf heimsucht. (btw: A nightmare on elm Street... kennt den jmd.?)
Natürlich ist nie etwas passiert aber naja was soll man machen wir konnten ihn nicht einfach so alleine lassen weil er ständig angefangen hat zu heulen und im Training ist er auch nur halb lebig dabei gewesen da er Nachts nie ein Auge zu bekommen hatte, also haben wir uns abgewechselt und somit war immer einer von uns Nachts bei ihm.Wie auch immer die Couch und der Boden waren belagert mit Millionen Decken und Kissen. Ich wusste gar nicht das wir so viele haben. Die Lichter waren aus und man konnte nur noch durch die Helligkeit des Fernsehers etwas erkennen. Tae und Kookie saßen neben Jimin und Yoongi vor der Couch und lehnen ihre Rücken an die Sofawand. Jin saß am rechten Ende des Sofas und Hobie daneben also bliebt mir nichts anderes übrig außer mich neben J-hope zu setzten. So gesehen ist es ganz praktisch denn ich wette auf alles was ich besitze das er das nicht lange alleine durchsteht. Es piepte und Jin sprang auf um unser wunderbar tolles Mikrowellenpopcorn zu holen.
„Tadaaa." rief er und kam wie ein Kellner mit drei vollen Schüsseln zurück. Kookie klatschte freudig in die Hände und er und Tae stürzten sich auf den süßen Inhalt.
„Danke Jin hast du toll gemacht. Ach nichts zu danken Taehyung mach ich doch gerne für dich. Ich hab dich lieb Jinie. Ich dich auch Tae." führte Jin ironische Selbstgespräche da Tae keinerlei Anstalten machte sich dafür zu bedanken.
Er schaute ihn nur mit vollgestopftem Mund verblüfft an bis er endlich begriff.
„schorrie...Pfanke."sagte er mit vollem Mund und einem verpeilten grinsen.
Jin sah ihn nur lächelnd und kopfschüttelnd an ehe er sich wieder hinsetzte.
Der Film begann nachdem Yoongi auf Play drückte und der Titel von 'sinister' in großen weißen Buchstaben auf dunklem Hintergrund erschien. Ich merkte wie Hobie nervös seine Hände zu Fäuste ballte und musste grinsen. Der Film hatte noch nicht einmal angefangen und trotzdem macht er sich schon vor Angst in die Hose. Er rutschte ängstlich hin und her.
„na Angst oder warum kannst du nicht still sitzen." raunte ich ihm ins Ohr und sah ihn gespielt mitleidig an.
„ne hab nur ne bequeme Position gesucht" widersprach er und blickte starr zum Fernseher um mich nicht ansehen zu müssen.
-----------------------------------------------------------
Ich liebe Horrorfilme aber nur wenn ich sie nicht alleine anschauen muss. U know what I mean xD
DU LIEST GERADE
Bangtan Area
DiversosAnnyeong erstmal <3 Da ich es persönlich total hasse wenn jemand eine ff anfängt aber diese dann nicht zu Ende schreibt, habe ich eine ganze vorgeschrieben. Ich werde alle zwei Tage ein Kapitel hochladen damit ihr nicht allzu lange warten müsst...