Kapitel 4

523 35 17
                                    


Von innen höre ich nichts. Na dann will ich mal nicht so sein. Immerhin erlaubt er mir ja auch in seinem Bett zu schlafen das hätte er echt nicht machen müssen. Ich mache leise ohne jegliches Geräusch zu verursachen die Türe auf und schleiche hinein. Es brennt ein kleines Licht auf dem Nachttisch neben dem Bett auf dem Jimin liegt und ...heilige Scheiße. Er holt sich gerade einen runter. Jetzt stöhnt erund zwar nicht ein normales stöhnen, nein er sagt... meinen Namen. Innerlich lache ich leise und schließe die Türe ab. Bei dem klickender Tür bemerkt Jimin mich und fährt abrupt zusammen.

„erwischt"sage ich und grinse frech.

„Sky...ich ähhh... also wie lange stehst du da schon?" fragt er stotternd und versucht vergeblich seine Erektion zu verstecken.

„langegenug um zu wissen das du dich gerade an mir aufgeilst." sage ich und laufe langsam zu ihm rüber.

„Dasist ganz schön unartig Jimin." sage ich und kletter auf das Bett. Er schluckt und fängt wieder an zu stottern.

„Ich..ich es tut mir leid ...aber d-du bist total heiß u-und ich konnte einfach nicht anders..." versucht er sich zu entschuldigen.

Süß wie rot er wird. Meine Finger ziehen kleine kreise auf seinem Bauch während meine andere Hand runter zu seinem erregten Glied gleitet.Ich fange an seinen harten Freund zu massieren.

„S-sky w-was m-machst du da?" fragt er zitternd.

„Wonach siehts denn aus hmm? Ich bringe das zu Ende was du angefangenhast."

Ich reibe stärker und Jimin fängt wieder an zu stöhnen. Aber so ists ziemlich langweilig. Ich gleite mit meinem Kopf nach unten und küsse seine Eichel. Jimin zieht scharf die Luft ein. Ich lecke an seiner Erektion und nehme ihn dann ganz in den Mund. Ich werde immer schneller und sauge immer fester. Er greift mit einer Hand meinenHinterkopf und krallt sich in meinen Haaren fest. Ich kann spürendas er kurz vor dem Höhepunkt ist. Sein Glied pulsiert heftig undmit einem letzte Stoß in meinem Mund kommt er zitternd in mir. Ichschlucke die klebrige Flüssigkeit runter und lecke mir über die Lippen.

„Hobi hat gesagt ich darf hier schlafen kann. Ist das Okaii für dich?"frage ich als ob nichts passiert wäre.

„Aber so was von." antwortet er immer noch völlig außer Atem von seinem Orgasmus.

„Sky?"fragt er

„Hmmm?"

„Wiederholungsbedarf!"

„Jep,Wiederholungsbedarf"

„und sky?"

„was denn noch Jiminie" seufze ich

„du willst jetzt aber keine Beziehung oder so oder?" frägt ervorsichtig.

„Ich erklär dir mal was. Seit der Sache mit meinem Exfreund habe ich mir geschworen erstmal keine Beziehungen mehr zu haben. Ich könnte daswas ich bei dir gerade gemacht habe auch bei allen anderen machen. Für mich ist das nur Spaß und nichts ernstes. Du kannst das jetzt den anderen erzählen oder auch nicht mir ist das egal aber wahrscheinlich haben sies so oder so mitbekommen. So laut wie du gestöhnt hast." lache ich. Es ist eine kurze Zeit still bis er dann doch auch etwas dazu gibt.

„Danke" ist das einzige was er sagt. „Ich bin echt froh das wir dich und nicht Kookie verfolgt haben."

„Kein Problem. Mach ich doch gerne" grinse ich und daraufhin legt er einen Arm um mich. Zusammengekuschelt schlafen wir kurz darauf ein. Ich bin wirklich sehr froh das ich sie kennengelernt habe. Vielleicht bleiben wir ja Freunde...

-------------------------------------------------

Jeder der das gerade liest ist wunderschön <3

Bangtan AreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt