Jimin:
„du hast was getan?" schreit Tae mich an. Hobi musste natürlich sofort erzählen das ich Yoongis Wange geküsst habe.
„findest du nicht das es langsam mal reicht. Der Junge ist völlig fertig mit den Nerven glaubst du im Ernst das hat sich jetzt alles erledigt? Du küsst ihn einfach so mal kurz während er schläft und nichts dazu sagen kann. Ich wette er macht sich tierisch Gedanken deshalb und ist jetzt noch verwirrter als davor. Du wechselst einfach so mal von jetzt auf nachher deine Meinung. Ach heute bin ich hetero und morgen schwul! Entscheide dich endlich mal." Erschrocken sehe ich ihn an als ich realisiere was genau er da gerade gesagt hat. Tae hat gerade vor allen ich betone vor ALLEN das Wort 'schwul' benutzt und spätestens jetzt ist allen klar um was es hier geht.
„Schwul?"Jin starrt mich ungläubig an.
„Ja schwul was dagegen?" keife ich ihn an worauf er schützend die Hände hebt.
„deshalb also das ganze Theater..." Namjoon scheint zu verstehen und sieht mich skeptisch an. Kookie sitzt einfach da und sagt gar nichts, er wusste es ja eh schon von Tae. Anscheinend juckt es ihn nicht so denn er hat bisher noch keine Reaktion auf das ganze Spektakel gezeigt. Nachdem Jin und Namjoon mich mit gefühlt tausend Fragen gelöchert haben erzähle ich wie alles dazu gekommen ist.
Tae sieht mich immer noch böse an.
„und wie kommt der plötzliche Sinneswandel huh?" er scheint sich langsam zu beruhigen denn er schreit nicht mehr sonder spricht nun mit einer normalen Lautstärke.
„najaa also ehrlich gesagt hat jemand dazu beigetragen."
„Ja und wer bitte?" er wird ungeduldig und wippt auf seinen Füßen auf und ab.
„Ich habe vorhin mit Sky geskypet. Yoongi hat anscheinend lange mit ihr darüber gesprochen und hat ihr als einzigste von seinen Gefühlen für mich erzählt und als er ihr vorhin erst erzählt hat wie scheiße ich mich benommen habe hat sie ohne Hallo zu sagen gleich angefangen mich an zu brüllen und mir ins Hirn geprügelt wie bescheuert ich war. Es hat Ewigkeiten gebraucht bis sie sich beruhigt hat. Sie hat mich... naja überzeugt wenn man das so sagen kann. Eigentlich war es mir schon klar ich wollte es nur nicht wahrhaben weil das für mich halt noch so neu und so keine Ahnung komisch halt war. Als ich dann irgendwann aufgelegt habe bin ich sofort zu Yoongis Zimmer gelaufen um mit ihm zu reden aber er war nicht da also bin ich davon ausgegangen das er im Bad ist. Ich habe auch geklopft aber dann wieder Panik bekommen das er mir nicht verzeihen könnte also bin ich schnell weggerannt. 2 Minuten später kam Hobi schon mit ihm auf seinem Rücken angelaufen und hat ihn ins Bett getragen. Als ich ihn dann so gesehen habe d-da... I-ich d-dachte er, er..." meine Stimme versagt am Ende meiner Erklärung da ich angefangen habe zu weinen. Unerwartet nimmt Kookie mich in den Arm. Warum denn jetzt kookie er hat doch sonst noch nichts dazu gesagt.
„alles gut ich kann dich verstehen" flüstert er mir kaum hörbar ins Ohr. Durch seine Worte drücke ich ihn noch fester an mich. Tae seufzt auf.
„ohmann ich war echt mega sauer auf dich aber jetzt kann auch ich dir nicht mehr böse sein. Ich weiß schon das das am Anfang eeeeetwas merkwürdig sein kann. Ich hatte das ja auch irgendwie." sagt er und schließt sich unserer Umarmung an.
„na wenn das so ist" -Jin. Namjoon, Hobi und er gesellen sich zu uns und schon stehen wir eng aneinander gepresst bei einander. Es fühlt sich gut an das jetzt endlich alles draußen ist und jeder die Wahrheit kennt nämlich das ich homosexuell bin. Und das ist auch Ok so, ist ja nichts schlimmes dabei. Einfach nur zwei Personen die sich lieben...Liebe... das ist so ein großes, mächtiges Wort. Aber kann ich das jetzt schon so sagen. Ich meine kann ich sagen 'Ich liebe Yoongi' ? Es ist noch etwas zu früh dafür das 'Ich liebe dich' auszusprechen aber so wie mir das Herz auf Grundeis gegangen ist als ich ihn so gesehen habe, leichenblass und schwach, kann man schon von 'fast Liebe' sprechen. Noch nicht ganz echte, wahre Liebe aber fast. Es fehlt nur noch ein bisschen aber das werden wir uns erarbeiten. Langsam und Stück für Stück, nicht zu schnell, sondern so, dass keiner von uns beiden überfordert ist oder unter Druck steht, denn das ist das Letzte was wir jetzt brauchen. Gott, Ich rede ja schon vom 'wir'... Aber vielleicht gibt es ja bald auch schon ein 'wir'. Ein Yoonmin.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
DU LIEST GERADE
Bangtan Area
RandomAnnyeong erstmal <3 Da ich es persönlich total hasse wenn jemand eine ff anfängt aber diese dann nicht zu Ende schreibt, habe ich eine ganze vorgeschrieben. Ich werde alle zwei Tage ein Kapitel hochladen damit ihr nicht allzu lange warten müsst...