Stürmisch platz Lina ohne Vorwarnung in mein Zimmer. Ohne sich um zusehen steht sie kampfbereit in der Mitte des Raumes und hüpft wie ein Boxer mitgeballten Fäusten auf und ab.
„Wenn muss ich verschlagen hmm? SCHLÄGEREI?" ruft sie wütend.
Ich lächle sie traurig an und erst jetzt sieht sie die Koffer und den Karton hinter mir? Verwirrt deutet sie darauf und frägt was das soll. Sofort weine ich wieder los als ich ihren Blick sehe. Sie rennt auf mich zu und schließt mich in eine Umarmung.
Als sich meine Atmung wieder ein wenig beruhigt hat drückt sie mich auf Armes länge von sich weg immer noch mit ihren Händen um meine Hüfte. Sie streicht mir eine Haarsträhne weg und wischt mit einem Daumen meine Tränen weg. Ich schaue zu ihr hoch denn sie ist ein bisschen größer als ich. Mit einer Kopfbewegung lasse ich sie verstehen das wir und setzen sollen und somit sitzen wir gleich darauf auf meinem Bett.
„also? schieß los was soll der Mist hier? Warum hast du gepackt? Ich verstehe nicht ganz wir haben doch erst in 3 Wochen Ferien??" bombadiert sie mich mit ihren berechtigten fragen.
„I-ich werde schon früher in die 'Ferien' fahren...Um genau zu sein bin ich dann für eine ganze Weile weg. Für Immer wahrscheinlich."antworte ich schluchzend und blicke auf meine Beine.
„Ne sorry ich checks echt nicht. Sky, was bitte meinst du mit 'für immer'?"
Jetzt baue ich wieder Blickkontakt auf und sehe sie geradewegs an. Sie sieht verstört und ein wenig ängstlich aus.
„Meine Eltern lassen sich scheiden und ich soll wieder mit meiner Mutter nach Dallas zurück." erkläre ich meine Situation emotionslos.
„Jas ehr witzig und was ist jetzt echt los?" frägt sie. Sie glaubt mir nicht.
Mit einem Kopfschütteln und wieder aufsteigenden Tränen in meinen Augen schaue ich zur Seite.
„n-nein Sky. Sag mir bitte das das nicht wahr ist." nun steigen auch ihrTränen in die Augen und sie schmeißt sich schluchzend in meine Arme.
„bitte nein... bitte ....nicht. I-ich k-kann nicht mehr o-ohne dich" wimmert sie in meine Halsbeuge hinein.
Nach 5 Minuten des heulens beruhigen wir uns langsam wieder. Zusammen packen wir schweigend meine restlichen Sachen.
Als wir fertig sind beschließen wir das wir zu unseren gemeinsamen Freunden gehen damit ich mich noch von ihnen verabschieden kann. Wortlos gehen wir aus demHaus und klappern jede Türe ab. Die meisten glauben mir erst nicht doch dann reagieren sie doch ähnlich wie meine beste Freundin. Es wird viel geweint und so langsam bin ich richtig erschöpft. Mein Linchen muss wieder nach Hause und ich ebenso. Sie verspricht mir morgen noch vorbei zukommen und mich mit zum Flughafen zu begleiten...
Wieder zu Hause betrachte ich mein leeres Zimmer. Zu Abend habe ich nichts gegessen denn ich kann die Anwesenheit meiner Eltern gerade echt nicht ertragen. Gott weiß wie ich ausrasten würde. Ich könnte ihre mitleidigen Blicke nicht ausstehen denn Mitleid ist das aller letzte was ich von DENEN noch brauche!
Ich überlege was ich jetzt machen könnte. Die einzigen bei denen ich mich noch nicht verabschiedet habe sind Jimin, Kookie, TaeTae, Hobi, Yoongi, Jin und Namjoon. Ich seufze schnappe mir mein Handy und schreibe Jimin eine Nachricht.
Ich frage ob sie kurz zeit hätten um zu facetimen und keine Sekunde später werde ich auch schon auf meinem Macbook angerufen. Es ist merkwürdig aber irgendwie tut es mir am meisten weh Lina natürlich und eben die Jungs zu verlassen. Sie sind so herzensgute Menschen. Total lieb und sozial... keiner hat mich von anfangan so gemocht wie sie mich. Normalerweise halten die Leute erstmal Abstand von mir da mein Ruf alles über mich sagt...
„Sky?Ja die ist was besonderes. Wenn man sie richtig gut kennen würde wäre sie ja vielleicht sogar ganz nett aber so wie ich sie erlebt habe, naja... sehr aufmüpfig. Kann eine richtige zicke sein. Lammfromm ist sie erst recht nicht. Sie gibt zu allem ihre Meinung ab und die ist meistens nicht wirklich nett. Sie kann total aggressiv sein und wird schnell wütend. Aber einmal habe ich sie gesehen und da war sie ganz anderes. Sie war der netteste und höflichste Menschder Welt. Sie hatte eine Dame etwas gefragt und war dabei so freundlich gewesen... Ich hätte nicht gedacht das sowas aus ihrem Mund kommen kann aber jetzt... Ich weiß nicht ich glaube so scheiße ist sie gar nicht. Wie gesagt entweder man kennt sie richtig gut und kennt auch diese andere Seite von ihr oder man kennt nur ihrer Ruf und das was andere über sie sagen. Ich bin da eher skeptisch..."
Das hat ein Mädchen namens Mira mal zu Lina gesagt und Lina hatte es heimlich als audio aufgenommen und mir über WhatsApp geschickt. Wie gesagt mein Ruf sagt ja schon alles... Jedenfalls sollte ich jetzt nicht so lange überlegen sondern mal meinem MacBook Aufmerksamkeit schenken denn die Jungs rufen mich schon zum zweiten mal an.
-------------------------------------------------
sorry das es nur so kurze Kapitel sind aber ich verspreche das es zwar nicht lange dafür aber viele Kapitel sein werden ... <3 Love u
DU LIEST GERADE
Bangtan Area
RandomAnnyeong erstmal <3 Da ich es persönlich total hasse wenn jemand eine ff anfängt aber diese dann nicht zu Ende schreibt, habe ich eine ganze vorgeschrieben. Ich werde alle zwei Tage ein Kapitel hochladen damit ihr nicht allzu lange warten müsst...