Kapitel 37

255 25 12
                                    


Namjoon:


Das Klingeln meines Weckers ließ mich am nächsten Tag hochschrecken. Dieser Ton treibt mich noch in den Wahnsinn... Ich hasse meinen Wecker er ist einfach nur eifersüchtig auf die Beziehung dich ich mit meinem geliebten Bett habe und jeden Morgen versucht er aufs neue uns von einander zu trennen. Leider schafft er das auch aber nur weil er mich nach dem zweiten mal klingeln so arg nervt das mir nichts anderes mehr übrig bleibt.


Wo ist eigentlich Hobie? Ich weiß noch wie ich ihn gestern in sein Bett getragen hatte und er mich gebeten hatte bei ihm zu bleiben. Wie gesagt nennt mich Gott und verbeugt euch vor mir! Mir war von Anfangan klar das er nach dem Horrorfilm nicht mehr alleine schlafen kann aber jetzt ist er nicht mehr da und ja möglicherweise vermisse ich seine Wärme und vielleicht auch ein bisschen seine Nähe.


Verschlafen stehe ich auf und wanke Richtung Tür. Ich muss erstmal aufs Klo und duschen sollte ich auch mal. Ich schlurfe weiter den Gang entlang und rieb mir mit der Hand die Schlafwürgel aus den Augen. Die Badezimmertür wird durch einen Kick meines Fußes aufgestoßen und ich laufe direkt zum Waschbecken. Mein Spiegelbild sieht mies aus. Meine Haare stehen in alle Richtungen ab und auf meiner linken Gesichtshälfte sieht man noch deutlich den Kissenabdruck. Nachdem ich mein Geschäft verrichtet hatte und mich ausgezogen hatte, stellte ich mich seufzend in die Dusche. Es ist schon echt anstrengend sich ständig rasieren zu müssen mittlerweile kann ich jedes Mädchen verstehen welches sich darüber beschwert sich die Beine rasieren zu müssen. Wir als Idols haben leider auch diePflicht das zu tun.


„Liebe Körperhaare. Ich rasiere euch ständig weg, selbst mit waxen habe ich es versucht und trotzdem kommt ihr immer wieder zu mir zurück. Ich kann verstehen das ihr mich gerne habt aber merkt ihr nicht wie verdammt unerwünscht ihr seit? Das ist so frustrierend..." jetzt rede ich schon mit meinen Beinhaaren ich muss doch völlig bescheuert sein.


„und du Rasierer... du lachst dir bestimmt auch heimlich den Arsch über mich ab weil du mich ständig schneidest und du genau weißt wie sehr das brennt wenn dann Duschgel oder Shampoo drauf kommt hm?"


„wie ich das hasse..." murmel ich und fange an den Rasierer so vorsichtig wie möglich über meine Beine gleiten zu lassen.


„du zeigst wohl reue dafür das du dir mit anhören musstest wie sehr dumich ankotzt ne?" sage ich zufrieden als ich endlich fertig bin.


„ahne da ist ja noch eine Stelle. Immer dieser Knöchel..." eigentlich ist es immer das Selbe... ich vergesse eine Stelle, meistens am Knie oder eben am Knöchel, und schwubs schneide ich mich.

„omg bitte lass das nicht wahr sein ist das dein Ernst du verdammtes Arschloch!" schreie ich meinen Rasierer an und knall ihn in ein Eckder Dusche. Ich höre ein ein Geräusch wie Metall das auf den Boden fällt, denke mir aber nichts dabei. Wütend will ich aus der Duscheraus und plötzlich...


„FUCK FUCK FUCK! Ahh scheiße tut das weh!" brülle ich denn ich bin in eine abgebrochene Klinge getreten. Oh mein Gott das tut so höllisch weh. Ich springe auf einem Bein und versuche meinen Fuß so zu drehen das ich die Klinge rausziehen kann doch ich rutsche aus und knalle mit dem Kopf an die Wand. Der ganze Boden ist blutig und bei mir dreht sich alles. Mir ist total schwindelig... Ich greife nach meinem Handtuch und binde es um so gut es geht.

Bangtan AreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt