Yoongi:
Lachend stolperten wir in sein Zimmer, lehnten uns gegen die Wand und hielten uns die Bäuche. Als wir uns wieder beruhigt hatten drückte mich Jimin fester gegen die Wand. Er hatte eine Hand neben meinem Kopf abgestützt und sah mich an. Ich stand stocksteif da und bewegte mich keinen Millimeter. Ich sah nicht hin doch ich konnte im Augenwinkel wahrnehmen das er seine Hand Richtung Türklinke schob. Das Klicken des Schlosses ließ mich schlucken als ich ahnte was er vor hatte.
Er presste seine Lippen auf meine und kurz war ich schockiert doch das änderte sich schnell wieder. Ich legte meine Hände auf seine Hintern und griff feste zu worauf er stöhnen musste. Ich fuhr mit meiner Hand in seine Jogginghose und strich über die Beule die ich durch seine Boxershorts spüren konnte. Ihm entwich ein etwas lauteres stöhnen und er verteilte Küsse an meinem Hals. Er hob mich hoch, trug mich zu seinem Bett und legt mich auf dem Rücken ab. Er kniete über mir und streckte sich um sein Shirt auszuziehen. Seine Bauchmuskeln kamen zum Vorschein was mir seinen Anblick noch schmackhafter machte. Ich leckte mir genussvoll über die Lippen und presste sie auf einander um nich laut aufzustöhnen.
Jimin:
Yoongi sah mich mit glasigen Augen an. Sein Mund war krampfhaft geschlossen. Er sah mich horny an als ich langsam mein Shirt auszog. Ich kann spüren wie sein Gemächt unter mir hart wurde. Ich glitt runter zu seiner Hose und zog sie ihm aus. Sein steifes Glied sprang mir entgegen.
Ich überlegte kurz und fasste dann einen Entschluss. Nur Sex ist ja langweilig ich will es aufregender.
„mach deine Arme hoch." befahl ich und suchte nach seinem Shirt. Ich fand es und band ihm damit schnell die Handgelenke aneinander.
„J-jimin was soll das?" fragt er ängstlich und sieht mich verwirrt an.
„keine Angst baby es wird dir gefallen" sagte ich schmunzelnd und küsste ihn einmal lange auf den Mund.
„okay" willigte er ein und überlies somit mir die Führung.
Ich küsste seinen Oberkörper entlang runter zu seinem Geschlecht. Ich rieb mit zwei Fingern die Spitze seines Gemächts und nahm die zweite Hand dazu.
„nghh...Ji-min" keuchte er und bog seinen Rücken durch.
„bleib still"
Ich leckte an seinem Schaft entlang und küsste seine Eichel was ihm ein noch intensiveres Stöhnen entlockte.
Er keuchte laut auf als ich seine Länge ganz in den Mund nahm.
„bitte...ich will dich anfassen ahh" bettelte er doch ich lies ihn weiter leiden.
Es turnt mich an wenn er darum fleht das ich ihn befriedige doch ich will es von ihm selber hören.
„willst du das ich dich ficke?" Ich sah ihn schmutzig an und er fing lauter an zu stöhnen als ich erneut an seiner Spitze saugte.
„huh?" fragte ich noch einmal
„ngha ja..."keuchte er außer Atem.
Ich drückte seine Beine auseinander und platzierte mich vor ihm. Ohne vorher Gleitgel zu benutzen drang ich hart in ihn ein. Er schrie auf und verzog sein Gesicht vor Schmerzen. Er war so eng aber das macht es nur noch besser.
„nagha auuhaa" stöhnte er gequält. Ich hatte angst ihm weh zu tun denn sein Gesichtsausdruck besserte sich auch nach den nächsten paar Stößen nicht.
„soll ich aufhören?" fragte ich ein wenig schockiert da es sich immer noch nicht gebessert hatte.
„nagh scheiße nein mach... hahh weiter" stöhnte er was ich mir nicht zwei mal sagen lies.
„i-ich will dich ahhnfassen" klagte er.
Yoongi:
Ich kann es nicht länger ertragen ihn nicht zu berühren. Ich will mich auch befriedigen und wenn ich das schon nicht selber kann dann soll er das machen.
„jimin... kannst du?" sagte ich und deutete in Richtung meines voll erregten Gliedes. Er lächelte verführerisch und und nahm seine Hand dazu.
Es brauchte keine Sekunde und schon hatte ich das volle Gefühl von Erregung. Er schloss die Augen und warf seinen Kopf in den Nacken. Sein Mund war leicht geöffnet und seine Lippen waren leicht feucht. Er bewegte sich immer schneller und härter. Ich bewegte ihm meine Hüften entgegen sodass er tiefer in mich eindringen konnte.
„oh shit Yoongi." stöhnte er voller Lust und verschnellerte seine Handbewegung. Ich spürte wie ich zu meinem Höhepunkt kam. Jimin keuchte verführerisch auf. Ich kann es nicht mehr länger aushalten. Das ich ihn nicht berühren kann ist das schlimmste. Es sind Höllen Qualen und Geilheit zu gleich.
„ngah-hh Jimihhn... ich komme" stöhnte ich und entlud mich mit einem Lustschrei auf seinem Bauch.
„auuhch..."rief er und ich sah wie sein Sperma aus mir rauslief. Er sackte keuchend auf meinem Brustkorb zusammen und entzog sich mir.
------------------------------------------
Fuck jetzt habe ich das nächste Kapitel veröffentlicht und habe jetzt keine Ausrede mehr warum ich nicht mein Zimmer aufräumen sollte...
DU LIEST GERADE
Bangtan Area
RandomAnnyeong erstmal <3 Da ich es persönlich total hasse wenn jemand eine ff anfängt aber diese dann nicht zu Ende schreibt, habe ich eine ganze vorgeschrieben. Ich werde alle zwei Tage ein Kapitel hochladen damit ihr nicht allzu lange warten müsst...