Sky:
Mir ist schon klar warum er nicht mit geht. Er will sein Verspechen von letzter Nacht einlösen was mir nur Recht ist. Ich bekomme ja noch meinen verdienten Orgasmus also von dem her. Er hat wohl an das Selbe gedacht denn sobald er hört wie sich die Haustüre schließt springter auf und hebt mich im Brautstyle hoch.
„ey,ich kann auch selber laufen." sage ich und strampel mit den Beinen.
„weniger reden, mehr küssen" sagt er während er mich auf seinem Bett absetzt. Wir liegen jetzt auf einander und er zieht mir mein Oberteilaus ohne damit aufzuhören mich zu küssen. Ich stöhne auf als er meinen BH öffnet und anfängt meine Brüste zu massieren. Er macht das echt gut. Respekt, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Ich werfe meine Kopf in den Nacken da er beginnt meinen Bauch entlang runter zu meiner mittlerweile erregten Zone zu küssen.
Schnell zieht er mir noch meine Hose aus und fängt dann quälend langsam an mir mein Höschen runter zu ziehen.
„oh mein gott willst du mich umbringen. Jetzt mach schon ich platze gleich" bettel ich. Er bläst einmal gegen meine Vulva und steckt dann erst einen, dann zwei und danach drei Finger in mich. Er bewegt seine Finger immer schneller und findet auch bald meinen G-Punkt.
„ohhh jahha Ji-min... genau da-ah" japse ich nach Luft.
„genau da also hmm?" frägt er
„ngah"stöhne ich mehr als erregt. Jetzt hört er auf.
„nein jimin warum hörst du auf ich war so kurz vor dem Höhepunkt" sage ich immer noch außer Atem.
„ich hab dir was anderes versprochen. Und ich lasse dich nur so kommen und nicht anders. Keine Angst baby du bekommst schon das was du willst"
Ich schreie auf als er anfängt meine Lustzone mit seiner Zunge zu umkreisen. Das ist so geil das sich meine Hände automatisch in die Bettdecke krallen. Das spornt Jimin nur noch mehr an und er gleitet tief mit seiner Zunge in mich rein. Er leckt immer stärker und miteiner Hand bewege ich seinen Kopf an die Stelle an der ich ihn haben will. Jetzt saugt er wieder an meiner Perle worauf ich nur noch lauter stöhnen muss.
„ngh...jimi-hin ich ko-hmme gleich. Fuck!" das lässt er sich nicht zweimal sagen denn er leckt stärker als je einer zuvor. Keine 10 Sekunden später zerberste ich schreiend in dem geilsten Orgasmus den ich so bisher bekommen habe.
Keuchend richtet er mich auf und küsst mich einmal lange und intensiv. Wir schrecken beide zusammen als wir hören wie sich hinter uns etwas bewegt.
Wir drehen uns um und sehen wie Yoongi in der Türe steht. Verblüfft sieht er erst zu Jimin dann zu mir und dann wieder zu Jimin.
„ehm...darf ich fragen was du alles gesehen hast?" frägt er ihn schockiert.
„lang genug um mir zu wünschen jetzt Sky zu sein um genau den selben Orgasmus zu haben. Hast du gut gemacht bro" anerkennend nickt erJimin grinsend zu welcher ihn nur sprachlos ansieht.
„warum bist du eigentlich hier, ich dachte du bist mit den anderen shoppen?"frage ich verwundert.
„hatte keine Lust mehr" gelangweilt lehnt er sich am Türrahmen an.
„na wenn du schon mal hier bist kannst du auch gleich mitmachen." sage ich als ob es das normalste der Welt wäre. Jetzt sehen beide michgeschockt an.
„was denn, ihr werdet sehen das das Spaß macht." grinse ich.
Yoongi und Jimin sehen sich beide gleichzeitig an.
„also ich fänds nicht schlimm. Und was ist mit dir?" grinst Jimin schüchtern.
„ich bin so oder so schon total geil. Aber das sagen wir nicht den anderen ja?" wenn das seine einzigste Bedingung ist... meinet wegen.
DU LIEST GERADE
Bangtan Area
RandomAnnyeong erstmal <3 Da ich es persönlich total hasse wenn jemand eine ff anfängt aber diese dann nicht zu Ende schreibt, habe ich eine ganze vorgeschrieben. Ich werde alle zwei Tage ein Kapitel hochladen damit ihr nicht allzu lange warten müsst...