Kapitel 14

334 29 5
                                    


10Stunden später....


Yoongi:


Ich habe mich jetzt die ganze Zeit die vergangen ist seit ich darüber nachgedacht habe mit Jimin zu reden, in meinem Zimmer verbarrikadiert und habe niemanden rein gelassen.

Zum Essen bin ich auch nicht gegangen weil ich mir gedacht habe das die anderen vielleicht was merken könnten. Ich bin mir nämlich jetzt ziemlich sicher das ich Jungs ein weeeenig mehr mag als Mädchen.

Ich fand es schon immer toll wie die anderen tanzen oder wie sie aussehen. Wenn sich Jimin zum Beispiel einen Eyeliner gezogen hat fand ich immer das das total schön aussieht. Das ganze ist mir nieso recht aufgefallen. Bei Mädchen hingegen fand ich es immer ein bisschen nuttig wenn sie sich so stark geschminkt haben und sich zickig gegeben haben. Bei Jungs fand ich das irgendwie ziemlich sexy. Ich war eh noch nie der große Frauen aufreißer und wenn dann war ich nie in einer wirklich echten Beziehung. Nicht mal bei meinem ersten Kuss hab ich viel gefühlt. Klar es war neu und schön und besonders aber es war auch irgendwie nie wirklich von großer Bedeutung für mich. Erst als Jimin und ich uns geküsst hatten, hatte ich zumersten mal so ein kribbeln vernommen. Mein Puls ist von Null auf 180 gesprungen und mir ist ganz heiß geworden. Ich wollte es nicht wahr haben, das ist mir jetzt klar aber unterbewusst wusste ich es schon immer.


'Kling'


Mein Handy blinkt auf und ich sehe das ich eine neue Nachricht habe. Sie ist von Sky und sie schreibt das sie jetzt zu Hause wäre und sofort anrufen könnte. Via Skype versteht sich. Keine 3 Minuten später kann ich schon ein müdes aber dennoch glückliches Gesicht am Bildschirm sehen und zwei Hände die mir kräftig zu winken. Nachdemich nicht allzu wild zurück winke hört sie auf und sieht mich besorgt an.


„Was ist denn mit einem meiner lieblings Dreierpartner?" frägt sie und zieht dabei ihre Augenbrauen so komisch hoch.


„naja also wenn du den Dreier schon ansprichst sind wir schon mal beim richtigen Thema." sage ich während ich mich verlegen am Hinterkopfkratze.


„war geil ne, braucht da jemand Nachschub?" sie zwinkert mir wissend zu und ich kann nicht anders als zu lächeln. Sie ist so süß aber jiminie ist süßer... ouh mann.


„kommt drauf an bei was Nachschub... ich würd dir gerne etwas erzählen und deine Meinung dazu hören. Dafür musst du mir aber wirklich genau zuhören." sage ich und schaue sie direkt an. Sie nickt und deutet mir mit einer Handbewegung das ich anfangen soll.

„also, du hast ja als wir, du weist schon was gemacht haben, gesagt das ich Jimin küssen soll. Weißt du das noch?" Sie nickt wieder als Bestätigung das sie sich erinnern kann und ich fahre fort.


„Ok, also seit dem habe ich ein bisschen sehr viel darüber nach gedacht. Als wir das getan haben, habe ich zum ersten mal dieses Kribbeln gespürt von dem alle immer reden wenn sie sagen das sie jemanden geküsst haben den sie wirklich mögen und bei mir ist das halt so das ich das bei Mädchen nie hatte, nicht einmal bei meinem ersten Kuss. Nach längerem Überlegen bin ich dann auf den Entschluss gekommen das ich Jungs irgendwie attraktiver finde als Mädchen und das ich das bisher einfach nur geleugnet habe. Unterbewusst wars mir schon immer klar aber äußerlich habe ich mir nie was anmerken lassen weil das doch schon bisschen merkwürdig ist oder nich? Naja auf jeden Fall würde ich gerne von dir wissen was du davon hältst also ob ich jetzt echt so richtig schwul bin oder ob das nur eine Phase ist und ich mir das nur einrede oder ob ja keine Ahnung..."


Während ich Sky meine Gefühle beichtete saß sie nur still da und hat gar nichts gesagt. Ihr Gesicht verrät keinerlei Emotion oder wenigstens irgendeine Regung oder Anmerkung was sie darüber denkt. Es tat trotzdem gut mit ihr zu reden obwohl sie immer noch nichts dazu gesagt hat. Warum eigentlich nicht...? Findet sie mich jetzt komisch oder abstoßend oder so.


„Ich bin sehr sehr stolz auf dich Yoongi ist dir das eigentlich bewusst? Es ist nicht so einfach so etwas wichtiges zu erkennen. Das ist echt toll" sagt sie und sieht mich warm an.


„Danke" grinse ich „aber was glaubst du soll ich jetzt tun, ich wollte vorhin schon mit ihm reden aber ich hab mich dann doch nicht getraut und dann dachte ich frag ich dich als erstes."


„oho ich fühle mich geehrt" sagt sie lachend und überlegt dann kurz.


„es war schon mal richtig das du nicht einfach zu ihm hin gerannt bist und ihn damit überrumpelt hast. Vielleicht wäre es das Beste wenn du morgen mit ihm redest und noch mal eine Nacht drüber schläfst. Ich würde es in ruhe mit ihm besprechen, alleine und bloß nichtwenn er gerade schlecht drauf ist. Und gib ihm Zeit, das ist sehr wichtig." beendet sie ihren Vortrag. Sie hat recht. Natürlich hat sie Recht mit allem was sie gesagt hat. Ich hatte ja im Prinzip das Selbe im Kopf.


„Ich verstehe nicht warum du keinen Freund hast so gut wie du Tipps geben kannst..." verwundert schüttle ich den Kopf und schaue sie fragendan. In ihrem Gesicht sieht man alles gleichzeitig. Von Freude zu Wut und von Trauer zu Verzweiflung und bodenloser Enttäuschung.


„erzähl ich dir mal wann a-anders. Geh jetzt schlafen, morgen ist ein wichtiger Tag für d-dich. Du ich muss dann jetzt auch wieder auspacken gehen du weist ja das macht sich nicht von alleine." mit einem falschen lächeln zuckt sie mit den Schultern.

„ich leg dann jetzt auf ja? Du schaffst das Yoongi, ich glaube an dich und wenn er dumm reagiert sagst du mir sofort bescheid ich mach dann Stress." sagt sie ein wenig stärker aber trotzdem noch unecht. Irgendwas hat sie und ich werde noch rausfinden was da bin ich mir sicher. Irgendein Arschloch muss ihr wehgetan haben, und das nicht nur ein wenig.


„wer auch immer dir weh getan hat Sky Schatz, der hat dich eh nicht verdient. Danke für alles. Wir sprechen uns dann morgen, und Sky? Wenn du mir irgendwann erzählen willst was bei dir mal passiert ist, ich bin immer für dich da so wie du gerade für mich da warst. Ich hab dich lieb." es ist eine kurze zeit still. Einmal macht sie den Ansatz etwas zu sagen schließt dann aber doch wieder den Mund.


„Ich dich auch" sagt sie und stößt hörbar die Luft am Ende aus. Wieder winkt sie und ich lege auf.


Ich lege das MacBook auf den Boden und decke mich zu. Morgen. Morgen werde ich mit ihm reden und ihm alles sagen. Ich schaff das schon. Während ich noch süße flauschige Schäfchen zähle die Jimin Köpfe haben, schlummer ich irgendwann in meine Decke gekuschelt mit schönen Gedanken ein...

------------------------------------------------------------------------------

Drei Wörter... ICH. BIN. MÜDE!




Bangtan AreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt