Yoongi:
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr morgens ganz früh aufwacht und bemerkt das ihr klar Denken könnt, genau wisst, das ihr wach seit aber einfach nur weiter schlafen wollt und ihr aber Durst bekommt... Genau so ist das gerade bei mir. Ich könnte Wände einschlagen, ich hasse das einfach. Ich rolle mich nach links um aufzustehen. Mein Kopf schmerzt höllisch weshalb ich mein Gesicht verziehe und laut aufstöhne. Gott sei Dank sehe ich ein Glas Wasser neben meinem Bett stehen. Das muss einer der anderen dort hingestellt haben. Ich greife nach dem Glas und trinke gierig alles aus. Mein Zimmer ist dunkel nur ein kleiner Spalt Licht ist zu sehen da die Türe nicht ganz bis zum Boden reicht. Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit und ich kann die Umrisse meiner Möbel genau erkennen. Ich weiß genau, einschlafen werde ich jetzt bestimmt nicht mehr. Der Blick zur Wanduhr sagt mir das es kurz vor 6 Uhr ist. Vieeeel zu früh aber ich werde so oder so nicht aufstehen denn mir tut alles weh. Keine Ahnungvon was aber ich fühle mich wie ein Häufchen Elend.
Ich erinnere mich nur wage an das was gestern passiert ist.
Ich war im Bad ich bin raus und zusammengebrochen. Hobi war da, die anderen waren da, ich war im Bett...Jimin war da...Jimin, Jiiimin irgendwas war doch da... Jimin entschuldigt sich. WARTE JA JIMIN HAT SICH BEI MIR ENTSCHULDIGT!!! Augenblicklich fällt mir alles wieder ein. Meine Reaktion die nicht kam da ich nicht in der Lage war mich zu bewegen und meine Gefühle die Achterbahn gefahren sind als er mir alles erklärt hat. Wie er meine Hand gehalten hat, unsere Finger und dann... der Kuss.
Ich muss sofort zu ihm. Wahrscheinlich schläft er noch aber ich muss jetzt unbedingt zu ihm. Ich muss mit ihm reden, ihm sagen das ich ihm verzeihe und das ich ihm nicht mehr böse bin, dass ich ihn verstehen kann und das alles in Ordnung ist. Das ich ihm die Zeit gebe die er benötigt um zu wissen was er will... ob er mich will.
Ich stehe voller Elan auf doch meine Beine halten meinem Gewicht nicht stand und sofort falle ich auf den Boden. Erstmal wird wieder alles schwarz und überall sind bunte Flecken. Sie werden gelb, blau und grün anschließend rosa und irgendwann sind sie ganz weg und meine Sicht wird wieder klar. Ich bin halt zu schnell aufgestanden, passiert. Ich rappel mich wieder auf und stelle mich gerade hin. Einmal durchatmen und dann weiter. Ich schließe für kurze Zeit meine Augen und beruhige mich um nicht total hyperaktiv zu wirken. Doch langsam wird mir wieder übel. Ich halte meinen Bauch und stemme die Hände in ihn. Ein Krampf durchfährt meinen Unterleib und ich stöhne erneut vor Schmerzen auf. Ein weiterer Krampf zieht sich durch meinen ohnehin schon schlappen Körper und ich bin gezwungen mich wieder hinzulegen.
„Yoongi? Alles ok?" eine Stimme holt mich aus meiner Trance und ich blicke nach vorne mit noch immer gesenktem Kopf.
Namjoon hat seinen Kopf durch die Türe gesteckt und sieht mich sorgenvoll an. Auf mein Kopfschütteln kommt er ganz rein und schließt die Türe leise wieder.
„hey...was ist denn los? Gehts dir nicht gut, kann ich dir irgendwas bringen?"
Er legt eine Hand auf meine Schulter und hebt mein Kinn mit zwei Fingernan sodass sich unsere Blicke treffen.
„Ich hatte nur wieder Bauchkrämpfe mehr nicht." gebe ich zu und ein dritter diesmal sehr heftiger Krampf durchfährt mich.
„Soll ich dir eine Tablette bringen und ein neues Glas Wasser? Wie ich sehe hast du das was ich dir vorhin hingestellt habe schon leer getrunken."
„ach du warst das. Danke Jooni und ja bitte eine Tablette und was zu trinken wäre wirklich sehr hilfreich." leicht lächelnd sehe ich ihn an und er verschwindet.
Keine 30 Sekunden später kommt er schnaufend wieder angerannt.
„du hättest dir auch Zeit lassen können aber Vielen Dank." Ich schlucke die weiße runde Tablette mit Wasser runter. Bahhh die war sehr bitter. Ich verziehe das Gesicht aber nicht wegen eines Krampfes sonder wegen dem widerlichem Geschmack. Namjoon lacht und sieht mich mitleidig an.
„warum bist du überhaupt wach?" frage ich ernsthaft verwundert denn normalerweise schlafen alle locker bis um 10 wenn wir einen freien Tag haben.
„Ich habe etwas nachgedacht und konnte deshalb nicht schlafen." beichtete er und unterbricht unseren Blickkontakt.
„Worüber?"frage ich interessiert.
„ach nicht so wichtig." er will also nicht drüber reden aber ich wills wissen.
„sag doch bitte Jooni." bettelte ich weiter.
„najaa...weist du nach der Sache mit dir und Jimin und dem Streit und so...Ich weiß nicht aber es hat mich halt irgendwie v-verletzt das ich von nichts wusste. Ich meine ich bin doch euer Leader und ihr könnt mir vertrauen und nichts gegen Sky aber ich war schon traurig das du erst mit ihr geredet hast anstatt einfach zu mir zu kommen. Ich zweifle nur daran das ich ein guter Leader für euch bin...denn wenn ihr mir nicht vertraut was hat das Ganze dann für einen sinn.."wow das hat mich jetzt geflasht! Er hat noch nie so über seine Gefühle geredet und jetzt sagt er sowas... Ich nehme ihn einfach in den Arm weil mir im Moment nichts besseres einfällt. Er wirkt anfangs ein bisschen überrascht erwidert dann aber schnell.
„Du bist ein toller Leader! Der aller beste um genau zu sein." flüster ich in seine Halsbeuge hinein.
„findest du echt oder sagst du das jetzt nur so?" er wirkt noch immer verunsichert doch das nehme ich ihm in dem ich ihm noch einmal sage das er alles richtig macht.
„Ich habe nur mit Sky geredet da sie eine unbeteiligte Person war. Das hat nichts damit zu tun das ich dir weniger vertraue das musst du mir glauben." bestätige ich erneut meine Meinung. Er nickt und sieht mich dankend an.
„schlaf noch ein wenig." fordert Namjoon mich auf. Ich lege mich hin und erdeckt mich zu.
„jalja Leadermon. Ich hab dich lieb." sage ich mit müden nur halb geöffneten Augen.
„gute Nacht Sugabear ich dich auch." antwortet er und geht leise und sofort falle ich in einen traumlosen schlaf...
sleepwell...
DU LIEST GERADE
Bangtan Area
RandomAnnyeong erstmal <3 Da ich es persönlich total hasse wenn jemand eine ff anfängt aber diese dann nicht zu Ende schreibt, habe ich eine ganze vorgeschrieben. Ich werde alle zwei Tage ein Kapitel hochladen damit ihr nicht allzu lange warten müsst...