Kapitel 24

351 28 4
                                    


Jimin:


Ich habe keine Angst. Ganz im Gegenteil ich finde es toll. Yoongi liegt über mir und saugt an meinem Hals. Mich erregt das so sehr das ich mich in seinem Shirt festkralle.


„nghh" stöhne ich als er erneut den Punkt trifft bei dem mein ganzer Körper zittert.


„ausziehen" hauche ich lustvoll und schon liegt sein Shirt irgendwo im Zimmer.

Er unterbricht seine Küsse und befreit auch mich von dem lästigen Stück Stoff.

Während er seine Lippen wieder auf meine presst öffnet er mit einer Hand meine Hose. Ich hebe meine Hüfte an damit er sie ganz wegziehen kann. Da er eh nur noch Boxershorts vom schlafen an hat muss ich ihm erstmal nichts weiter ausziehen.

Eine seiner Hände streicht an meinem Oberkörper entlang runter zu meiner Intimzone und greift den Bund meiner Shorts. Er sieht mich fragend an und ich nicke in meiner Trance der Lust.

Er verteilt weiter kleine Küsse auf meiner Brust während seine Hand sich ganz in meine Hose schiebt. Er umfasst mein mittlerweile eh schon erregtes Glied und fährt quälend langsam mit seiner Hand meinen Schaft hoch und runter.


„ngh...Yoongi." wimmere ich als er mit den Fingern meine Spitze umkreist.

Ich winde mich unter ihm da ich es nicht mehr aushalte das er mich so leiden lässt.


„mehr?" frägt er und sieht mich eindringlich an.

„ja" hauche ich weil ich zu mehr nicht fähig bin. Er grinst dreckig und zieht seine Hand zurück. Ich sehe ihn verständnislos an worauf er nur hämisch lacht. Er zieht seine Shorts aus und ich starre seinen steifen Penis an.


„gefällt dir was du siehst?" frägt er höhnisch und zieht auch mir ruckartig meine Shorts aus. Jetzt liegen wir beide nackt da. Er greift zu seinem Nachttisch und holt eine kleine Tube heraus.


„umdrehen" befiehlt er und ich tue wie geheißen. Er küsst meinen Rücken entlang und ich höre wie er die Tube öffnet.

„Achtung kalt" murmelt er und ich zucke zusammen als er zwei Finger in meinen Eingang hineinschiebt.

Ich keuche auf als er den dritten dazu nimmt und immer weiter in mich rein schiebt. Es tut nur leicht weh da er zum Glück Gleitgel verwendet. Das vereinfacht die Sache enorm.


„ngh...Yoongi bitte" flehe ich hoffnungsvoll. Er platziert sich hinter mir und schiebt nun anstatt seinen Fingern seine Länge in mich.


Ich erzittere als er mich ganz ausfüllt und stöhne laut auf. Er verweilt kurz in mir um sich an das Gefühl zu gewöhnen.


„alles ok?" haucht er und ich bejahe.

Er entzieht sich mir wieder und stößt dann wieder zu. Nach ein paar schmerzvollen Stößen habe ich mich endlich vollends an das ungewohnte Gefühl gewöhnt.


„schneller ngahh..." winsel ich und er drückt sich härter in mich rein.


„AHH FUCK!" stöhne ich und keuche nach Luft. Er trifft immer wieder einen Punkt in mir welcher so intensiv ist das ich jedes mal denke ich zerspringe gleich.


„naghh Jimin..." keucht er und greift mit einer Hand meine Erektion. Währenddessen er noch härter und schneller in mich einstößt pumpter mein Glied was mich nur noch geiler macht.


„ich...Yoongi ich glaub ich k-khomme" stöhne ich laut.


„zusammen." sagt er und wir kommen gleichzeitig. Ich erlasse mich in seiner Hand und spüre wie sich eine warme Flüssigkeit in mir ergießt. Er sackt schwer atmend auf meinem Rücken zusammen. Ich bin fix und fertig. Von allem was ich jemals gemacht habe war das hier eindeutig am intensivsten.


„das war... einfach nur wow" beichte ich und und er sieht mich liebevoll an.


„wir haben grade miteinander geschlafen ist dir das bewusst?" sagt er immer noch schwer atmend.


„ja und ich bin verdammt glücklich darüber." sage ich und strahle ihn an.


„ich auch jiminie, ich auch" sagt er und gibt mir einen leichten Kuss auf den Mund.


„und was machen wir jetzt?" frage ich.


„weiß nich. Essen?"


„Oki doki lass uns gehen" sage ich und ziehe ihn an der Hand aus dem Bett.


„wohoouu warte mal kurz hast du da nich was vergessen?"

Uuups wir haben gar nichts an. Verlegen schaue ich weg und schnappe mir meine Sachen. Wir ziehen uns an und ich will gerade raus als mich Yoongi doch nochmal zurückhält.


„was sagen wir den anderen?" frägt er.


„das wir uns wieder 'vertragen' haben. Aber das wir gleich miteinander geschlafen haben brauchen sie nicht unbedingt zu wissen." antworte ich und warte auf seine Reaktion.


„guter Plan" bekräftigt er meine Aussage und ich greife seine Hand.

Er schüttelt den Kopf und deutet auf unsere Hände.


„auch das würde ich vorerst lieber noch lassen sonst ist das zu auffällig." traurig lasse ich seine Hand wieder los.


„aww nicht traurig sein Jiminie" sagt er und drückt mir einen letzten Kuss auf die Wange bevor wir das Zimmer verlassen und zur Küche laufen.


-------------------------------------------------------------

BOOM! 

Bangtan AreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt