Kapitel 31

258 27 4
                                    


Yoongi:


„schwimmeeeeen" schreit Jimin durch den gesamten Dorm, so laut das man ihn in Dallas bei Sky noch hätte hören können.


„meine Ohreeeen" schreit Kookie kein Deut leiser als Jimin aus seinem Zimmer zurück und kommt grinsend heraus.

Alle stehen mit gepackter Tasche im Flur und warten auf Jin der den Autoschlüssel hat. Wir gehen heute in ein Schwimmbad und da es unter der Woche ist und alle gerade Schule haben werden wir hoffentlich nich von allzu vielen Fans belagert. Wir lieben sie aber wir können nie in der Öffentlichkeit etwas machen wenn ständig jemand um uns herum steht der Bilder machen möchte. Jin kommt und wir laufen die Treppen runter und auf die Straße. Wir fuhren circa eine halbe Stunde bis wir Gott sei Dank endlich ankamen. Wir bezahlten und machten uns dann auf zu unseren Spinden. Jimin und mein Spind hatte die Nummer 310 und Taes und kookies die Nummer 271. Von Jin, Hobie und Namjoon gar nicht erst anzufangen... Die hatten die Nummer 1, 2und 78. Kein Sinn das uns die Verkäuferin Spinde gegeben hatte die so weit voneinander entfernt sind. Aber gut kann man nicht ändern. Ich schnappte mir meine Badehose und lief in eine Kabine um mich umzuziehen. Kurz vor dem Betreten wurde ich aufgehalten und zwei Arme legten sich von hinten um mich. Ich spürte Lippen auf meinem von nichts bedecktem Oberkörper und bekam eine Gänsehaut.


„ngah Jiminie schatz nicht jetzt und vorallem nicht hier." sprach ich und drückte ihn von mir weg. Er schlängelte sich an mir vorbei ins innere der Kabine, zog mich rein und schloss die Türe ab.


„Jimin ich will mich umziehen." sagte ich und sah ihn wissend an.


„nichts was ich noch nicht gesehen habe." antwortete er gelassen. #

Ich seufze und zog mir meine Boxershorts aus. Es hätte mir eigentlich klar sein müssen das er es nicht bei dem Korb belassen lassen würde den ich ihm gerade verpasst hatte. Aber warts bloß ab Park Jimin...

Bevor er irgendwas hätte machen können zog ich mir meine Badehose schnell an. Nachdem ich fertig war sah ich hoch zu ihm. Seine Hand war in seiner Hose verschwunden. Er biss sich auf die Lippe und stöhnte. Ich konnte sehen wie sich eine Beule bildete und grinste.


„findest du meinen Anblick etwa so toll das du es dir jetzt schon selber besorgen musst nur weil ich es nicht tue oder was?" lache ich und will aus der Kabine gehen. Er hält mich mit der Hand die nicht in seiner Hose ist fest und massiert sich weiter. Sein Griff an meiner Schulter verfestigt sich als er ein nächstes mal laut aufstöhnen muss.

„bitte kannst nicht du das nicht für mich machen." fleht er und schaut mich horny an.

Ich ziehe die Augenbrauen hoch und mache eine Schnute.

„bitte ich brauche jetzt ganz dringend nen Orgasmus sonst platz ich gleich." schnauft er und klappt vor Erregung fast zusammen. Das er das einfach so sagen kann...? Mir wäre das irgendwie peinlich ich mein ich fand es schon komisch mich vor ihm umzuziehen.

Ich schnappe mir seine Hüfte und ziehe im mit einem Ruck seine Hose runter. Du wirst schon noch sehen was du davon hast das ich das jetzt machen muss Jimin... denke ich mir und mache mich an die Arbeit.

Seine eine Hand ist neben meinem Kopf gegen die Wand gestützt und die andere greift meinen Hintern. Meine Hand liegt an seinen Bauchmuskeln und die andere greift nach seinem noch nicht voll erregtem Glied. Ich massiere in kreisenden Bewegungen mit meinem Daumen seine Spitze. Er schnauft laut auf als ich meine ganze Hand nehme und auf und abfahre.


„nicht so laut" mahne ich.


„ich ngh... kann nicht leiser du ahh... machst das zu gut. Woher kann mandas so p-perfekt?" frägt er total erregt und stöhnt auf.


„jahrelange Übung" grinse ich leise und verhärte meinen Druck an seinemSchaft.

Wieder zeigt er keine Hemmungen hier laut zu sein.

Ich fahre schneller auf und ab. Seinen Kopf legt er in den Nacken und stöhnt heftig. Ich spüre wie sein Penis in meiner Hand zuckt und weiß das er kurz vor dem Höhepunkt steht.


„nghh iich k-komme" stöhnt er unterdrückt.


„sicher?"


„ngh...jahh" sagt er worauf ich ohne ihm seinen ersehnten Höhepunkt zugeben loslasse.


„w-was soll das mach weiter" schnauft er atemlos doch ich packe meine Hose und verlasse die Kabine.


„ey Yoongi wie soll ich jetzt... ich will meinen Orgasmus haben. Wie soll ich das jetzt ohne den wieder runter bekommen. Das wird voll lange dauern bis der nicht mehr steif ist." meckert er als er als er bemerkt das genau das meine Absicht war. Ich lache ihn aus und laufe grinsend ohne ihn zu den anderen die schon im Bad auf uns warten.


„wo ist Jimin" frägt mich Tae und kuckt verwirrt hinter mich ob nicht doch noch jemand kommt.


„der hat gerade ein großes Problem" sage ich als ob er wirklich eins hätte.


„sollen wir ihm helfen" frägt Jin und will sich schon auf den Weg machen.


 „nene lass mal das bekommt der alleine hin" sage ich und lache in mich hinein.


-------------------------------------------------------------------

Heyoo hmm ja was soll ich sagen... tut mir leid das ich fast eine Woche nicht mehr geupdatet habe -.- ich hoffe euch hat das Kapi gefallen :3

Bangtan AreaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt