Jimin:
Warum ist es denn so warm hier und was liegt da neben mir? Was zur Hölle...?
Und boom fällts mir wieder ein. Ich bin gestern zu Yoongi gegangen um nochmal mit ihm zu reden da es ihm nicht gut ging. Das ganze hat aber anders geendet als erwartet. Als er mir dann erzählt hat warum er so mies drauf war... naja ich wusste erst nicht wie ich reagieren sollte. Ich mein ich habe auch irgendwie ständig daran gedacht was wir gemacht haben als Sky noch da war und ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären warum mir das so gut gefallen hatte. Aber nein das geht nicht. Ich ... nein ich kann nicht. Omg was mache ich hier eigentlich. Ich muss hier weg, ich, ich nein das funktioniert nicht, zumindest jetzt noch nicht. Verdammt es ist nicht so das es mir nicht gefallen hatte. Seinen Körper auf meinem zu spüren war einfach nur ... wow aber es ist yoongi, er ist ein Junge. Das würde bedeuten das ich schwul bin und das bin ich nicht. Oder doch? Aish... was machst du mit mir Min Yoongi. Ok was soll ich jetzt machen? Am besten ich verschwinde einfach und ignoriere ihn. Ich geh ihm aus dem Weg, er vergisst alles nach einiger Zeit und alles wird beim alten bleiben. Ja so werde ich das machen jetzt muss ich nur noch an ihm vorbei ohne ihn aufzuwecken.
Ich hebe so vorsichtig ich kann seinen Arm den er um meinen Bauch geschlungen hatte und rolle mich zur Seite. Sofort wird es kalt und am liebsten würde ich einfach wieder zurück in seine Umarmung aber nein schlag dir das aus dem Kopf Jimin!! Du stehst jetzt auf und verlässt leise das Zimmer. Gedacht, getan und schon stehe ich neben dem Bett. Er sieht aus wie ein Baby wenn er schläft. Die grünen Haare total zerzaust und die Beine angezogen. Einfach zum schreien cute.
Schweren Herzens gehe ich aus dem Raum und ziehe ganz leise die Tür hinter mir zu. Geschafft.
„und wie wars. Wars gut?" Kookie steht die Arme überkreuzt im Türrahmen mir gegenüber und grinst mich wissend an.
„I-ich weiß nicht was du meinst." sage ich und will schon weiter gehen doch er Hält mich am Arm zurück.
„Ich meine das du über Nacht bei Yoongi warst und ich meine das ihr rum gemacht habt. Und ich kann das sogar bezeugen weil du so laut gestöhnt hast das man das am anderen Ende der Welt noch gehört hat." immer noch grinst er dreckig und zwinkert mir zu.
„Das stimmt gar nicht. Ich bin nur gefallen und habe mir den Kopf gestoßen und ich habe nur vor Schmerzen gestöhnt." protestiere ich und versuche aus seinem Griff zu kommen.
„Ach ist das so. Dann hast du die ganzen Flecken an deinem Hals sicher auch von deinem Sturz hmm?" er deutet mit den Augen auf meinen Hals. Ich werde knallrot und blicke ihn böse an.
„Ich bin nicht schwul ok! Das ist eklig und jetzt lass mich in ruhe!"sage ich etwas lauter und schüttel seine Hand weg. Er sieht mich verletzt an und nimmt seine Hand weg.
„eklig also ja? Na dann sind wir wohl keine Freunde mehr wenn du mich eklig findest." mehr traurig als wütend senkt er den Blick und will gehen.
„Ach man Jungkookie so hab ich das nicht gemeint..." versuche ich die Situation zu retten.
„Aber gesagt hast dus so" erwidert er verbissen.
„ich mein doch nicht das du eklig bist ich finde nur das ich... ich, keine Ahnung ich weiß doch selber nicht. Wahrscheinlich habe ich das nur gesagt um mir einzureden das ich es nicht bin obwohl es eigentlich so ist."
Sein zorniger Blick wird zu einem grinsen und das grinsen zu einem lachen.
„was lachst du jetzt, ich finde das nicht so witzig"
„mir war schon klar das du das nicht so meinst ich wollte nur das du einsiehst das du schwul bist und mir ist im Moment nichts anderes eingefallen außer so zu tun als ob ich beleidigt wäre damit du es zugibst."
„du bist so scheiße Jungkook. Ganz ehrlich nö..." jetzt bin ich beleidigt. So eine dämliche Aktion die aber leider seinen Sinn erfüllt hat. Ich drehe mich um und gehe zu meinem Zimmer. Kookie hält mich nicht auf sondern ruft mir nur etwas hinterher.
„denk mal drüber nach Jiminie."
„Fick dich" sage ich und zeige ihm den Mittelfinger den er verdient hat.
„Ich hab dich auch lieb" schreit er hinterher doch ich erwidere nichts darauf sondern knalle einfach nur lautstark meine Türe zu.
Was mache ich jetzt? Das ist zu viel auf einmal für mich. Ich bin verwirrt. Die Mathe Aufgaben die ich in der Schule immer hatte sind einen Dreck gegen die Probleme dich ich gerade habe. Was mache ich jetzt bloß mit Yoongi. Was ist wenn ich ihm falsche Hoffnungen gegeben habe. Habe ich das überhaupt? Ich weiß es nicht. Ich wollte gestern eigentlich nur testen ob ich etwas spüre wenn ich in seiner Nähe bin. So ein kribbeln im Bauch oder das ich Herzrasen bekomme zum Beispiel. Leider hat sich mein Verdacht bestätigt das ich ihn wohl auch mehr mag aber ich kann das einfach nicht. Es macht mir zu große Angst...
-------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Bangtan Area
RandomAnnyeong erstmal <3 Da ich es persönlich total hasse wenn jemand eine ff anfängt aber diese dann nicht zu Ende schreibt, habe ich eine ganze vorgeschrieben. Ich werde alle zwei Tage ein Kapitel hochladen damit ihr nicht allzu lange warten müsst...