Ich stehe langsam auf und gehe die 2 Meter die noch zwischen ihm und uns sind auf ihn zu. Ich nehme seine zitternde Hand und setzte ihn neben Jimin auf das Bett. So wies aussieht haben beide das noch nie gemacht also muss ich jetzt wohl dirigieren.
Ich befehle ihnen sich auszuziehen was nach kurzem zögern auch gemacht wird.
Jetzt sind wir alle nackt. Es ist süß wie unsicher sie sind und das mache ich zu meinem nutzen. Ich befehle ihnen sich zu küssen was sie erst verneinen dann aber doch zu lassen. Die beiden enden in einem wilden Zungenkuss. Scheint ihnen wohl doch zu gefallen. Ohne das sie aufhören fange ich an beiden, Jimin mit der linken und Yoongi mit der rechten Hand zu befriedigen. Ich werde immer schneller und bewege meine Hände immer härter auf und ab und wieder auf und ab. Beide stöhnen um die wette. Ich kann spüren wie die beiden Glieder in meiner Hand pulsieren. Keuchend sitzen sie da immer noch küssend, sich überall berührend und mit ein paar festen, harten Stößen zucken ihre Erektionen und beide spritzen die weiße klebrige Flüssigkeit aus. Sie sinken nach hinten auf die Decke und ich befehle Yoongi sich auf den Rücken zu legen.
Jimin versteht und platziert sich hinter mir. Erneut schiebt er drei Fingerin mich und fängt an mich zu massieren. Ich stöhne und lächle Yoongi dann zu welcher immer noch abwartend unter mir liegt. Grinsend fange ich an die Spitze seines harten Schwanzes zu lecken. Er haucht ein fast unhörbares 'ahhh' verdreht seine Augen und wirft den Kopf nach hinten. Das gibt mir meine nötige Bestätigung und ich nehme seine ganze Länge in den Mund. Ich sauge immer stärker und fester. Lecke und massiere gleichzeitig mit einer Hand seine Hoden.
Ich stoppe in meiner Bewegung weil ich laut auf schreien muss da ich Jimins Schwanz in mir spüre. Er stößt immer schneller zu und ich bewege meine Hüfte im Tackt zu seiner. Yoongi soll aber auch weiter verwöhnt werden. Ich geile ihn erneut auf und gebe dann nochmal richtig gas. Mein Mund samt Zunge vollführen ein wahres Kunstwerk mit seinem Schwanz während Jimin immer weiter in mich stößt. Ich kann spüren wie alles in mir bebt und ich kurz vor meinem Orgasmus stehe. Auch bei Yoongi ist es so. Seine Hände kralle sich in meinen Rücken und hinterlassen Kratzspuren. Es ist eine Qual und eine große Lust zugleich. Ich spüre wie auch Jimin gleich in mir kommen wird und auch Yoongi kann es nicht mehr zurück halten. Mit ein paar letzen Stößen meinerseits und auch von Jimin kommen wir alle drei gleichzeitig und sinken in einem lauten Gestöhne und Geschrei auf dem Bett zusammen. Nach 2 Minuten Verschnaufpause fängt Yoongi an zu kichern.
„Jimin hat zwar gesagt das du unglaublich arg gut blasen kannst aber das das sooo geil war hat er nicht gesagt." keucht Yoongi und blickt mich bewundernd an.
„ich nehme auch das dann mal als Kompliment" grinse ich. Ich beschließe bald nach Hause zu gehen da ich mich da auch mal blicken lassen sollte. Wir ziehen uns an und ich lasse mir von ihnen ihre Nummern geben.Sofort erstellt Jimin eine Whatsapp gruppe mit ihm, Yoongi und mir die er 'die Fickfreunde' nennt. Ich lache und grinse ihn an als ich das gesehen habe. Er grinst wie bescheuert zurück und zieht mich in eine feste Umarmung.
„ehh was soll das ich mag auch geknuddelt werden." schreit Yoongi und wirft sich zu uns. Und ja er wirft sich wirklich und deshalb liegenwir gleich darauf auch auf dem Boden.
„aua Yoongi man..." motzt Jimin den älteren an doch dieser ignoriert ihn gepflegt und zieht uns beide wieder hoch.
„hat sich Prinzesschen etwa wehgetan haaa?" stichelt er Jimin und redet dabei wie ein Kind wofür er sofort einen Klaps auf den Hinterkopf bekommt. Ich verdrehe zum Spaß die Augen und gebe ein seufzen von mir. Jimin und Yoongi begleiten mich noch bis zur Türe und schon wieder enden wir in einer dicken Gruppenumarmung. Ich verspreche noch wieder vorbei zu kommen und das wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben und schon stehe ich auch wieder auf der Straße und laufe nach Hause.
DU LIEST GERADE
Bangtan Area
RandomAnnyeong erstmal <3 Da ich es persönlich total hasse wenn jemand eine ff anfängt aber diese dann nicht zu Ende schreibt, habe ich eine ganze vorgeschrieben. Ich werde alle zwei Tage ein Kapitel hochladen damit ihr nicht allzu lange warten müsst...